Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Kampfschmuser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kampfschmuser
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kampfschmuser chrisi 01.01.2006 22:32
 RE: Kampfschmuser chrisi 03.01.2006 23:00
 RE: Kampfschmuser Lina22 02.01.2006 13:33
 RE: Kampfschmuser †Black Pearl† 02.01.2006 13:47
 RE: Kampfschmuser chrisi 02.01.2006 18:17
 RE: Kampfschmuser chrisi 03.01.2006 13:02
 RE: Kampfschmuser †Black Pearl† 03.01.2006 20:21
 RE: Kampfschmuser †Black Pearl† 03.01.2006 23:22
 RE: Kampfschmuser chrisi 05.01.2006 00:10
 RE: Kampfschmuser simmylein2 05.01.2006 14:31
 RE: Kampfschmuser chrisi 05.01.2006 15:17
 RE: Kampfschmuser simmylein2 05.01.2006 19:09
 RE: Kampfschmuser chrisi 07.01.2006 09:14
 RE: Kampfschmuser simmylein2 13.01.2006 14:25
 RE: Kampfschmuser †Black Pearl† 19.02.2006 18:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chrisi chrisi ist weiblich
ehemals Sweetdevil

images/avatars/avatar-22618.jpg

Herkunft: NR

Kampfschmuser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo drum es mir geht:
ich suche Bilder von solchen *Kampfhunden*...egal welche Rasse, am liebsten jedoch Staffords

wo für:
möchte mit den Bildern Grafiken machen...in diesem Fall hat dies nichts mit einem VRh zu tun sondern mit meiner Privaten HP. Da ich keinen kenne, der solche Hunde hält kann ich leider auch keine Fotos machen... und bei den Seiten wo ich bis jetzt gefragt habe, da dürfen die Fotos nicht für private Zwecke verwendet werden...

würde mich freuen wenn das eine oder andere bild zusammen kommt

01.01.2006 22:32 chrisi ist offline E-Mail an chrisi senden Beiträge von chrisi suchen Nehmen Sie chrisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrisi in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Sweetdevil

Themenstarter Thema begonnen von chrisi
RE: Kampfschmuser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweetdevil

wo für:
möchte mit den Bildern Grafiken machen...in diesem Fall hat dies nichts mit einem VRh zu tun sondern mit meiner Privaten HP.

wenn das okay ist Black Pearl dann schreib mir das bitte....

würde die Pics gerne nehmen da aber meien ganze Page noch auf dem PC ist kann ich dir erst später die Addy geben

03.01.2006 23:00 chrisi ist offline E-Mail an chrisi senden Beiträge von chrisi suchen Nehmen Sie chrisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrisi in Ihre Kontaktliste ein
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!

images/avatars/avatar-30101.png

Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gilt auch ein Rottweiler-Mix??

Sigi bei Blugg *danke*

02.01.2006 13:33 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
†Black Pearl† †Black Pearl† ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-136.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<= besitzt einen stafford und einen pittbull,labrador,boxer ,etc mix, sieht aba fast aus wie pitbull

wenne will such ich mal fotos heraus, oder mach neue!

02.01.2006 13:47 †Black Pearl† ist offline E-Mail an †Black Pearl† senden Homepage von †Black Pearl† Beiträge von †Black Pearl† suchen Nehmen Sie †Black Pearl† in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sweetdevil

@Black Pearl und Lina22

wär super lieb wenn ihr mir Fotos zur Verfügung stellen würdet...

02.01.2006 18:17 chrisi ist offline E-Mail an chrisi senden Beiträge von chrisi suchen Nehmen Sie chrisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrisi in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Sweetdevil

schieb

03.01.2006 13:02 chrisi ist offline E-Mail an chrisi senden Beiträge von chrisi suchen Nehmen Sie chrisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrisi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

habe mal 2 alte fotos herausgesucht, wenn du diese haben möchtest:
nebens bild jeweils die addy kleenskate@web.de und www.reitstall-sonnental.de.ms dazuschreiben! kann auch unters bild, aufjedenfall beim bild! und ich kann jederzeit beschließen das es von deiner hp runternehmen, wo kommen sie nochmal drauf? falls du sie nimmst?

-rauseditiert-

hätte sie noch ein wenig größer die fotos...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von †Black Pearl†: 19.02.2006 18:12.

03.01.2006 20:21 †Black Pearl† ist offline E-Mail an †Black Pearl† senden Homepage von †Black Pearl† Beiträge von †Black Pearl† suchen Nehmen Sie †Black Pearl† in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hmm zwar ungern aber k. schick mir so schnell wie möglich wenn sie on ist per pn,k?

03.01.2006 23:22 †Black Pearl† ist offline E-Mail an †Black Pearl† senden Homepage von †Black Pearl† Beiträge von †Black Pearl† suchen Nehmen Sie †Black Pearl† in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sweetdevil

mach ich, danke!

05.01.2006 00:10 chrisi ist offline E-Mail an chrisi senden Beiträge von chrisi suchen Nehmen Sie chrisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrisi in Ihre Kontaktliste ein
simmylein2 simmylein2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

hi,

wir haben eine kleine Stafford Hündin. Wenn du Fotos haben willst stell ich sie heut Abend rein. Du müsstest mir dann allerdings noch die Addy der HP geben.Augenzwinkern

lg Jenny
05.01.2006 14:31 simmylein2 ist offline E-Mail an simmylein2 senden Beiträge von simmylein2 suchen Nehmen Sie simmylein2 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sweetdevil

oh echt?
das wäre echt klasse!

darf ich wie oben genannt Grafiken mit machen?
udn die HP befindet sich zur Zeit noch im Aufbau und ist noch komplett auf meinem PC also kann ich addy auch noch nicht sagen

05.01.2006 15:17 chrisi ist offline E-Mail an chrisi senden Beiträge von chrisi suchen Nehmen Sie chrisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrisi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

klar kannst du.Augenzwinkern Aber wenn du mit der HP fertig bist giebste mir die Addy dann,okay? Bin grad noch am hochladen. Kann aber noch ne Weile dauern da mein Compi grad droht sich aufzuhängen.großes Grinsen

lg Jenny
05.01.2006 19:09 simmylein2 ist offline E-Mail an simmylein2 senden Beiträge von simmylein2 suchen Nehmen Sie simmylein2 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sweetdevil

klar
wie Black Pearl schreib ich sofort dir die Addy über PN wenn ich sie hab...

07.01.2006 09:14 chrisi ist offline E-Mail an chrisi senden Beiträge von chrisi suchen Nehmen Sie chrisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrisi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hi du, 10000 mal sorry aber ich hatte Internetverbot.großes Grinsen Hat hier vorerst mal das Bild von der American bulldogge. Hoffe das Bild ist okay. Musst sie halt ausschneiden weil der HG so kagge aussieht.

lg Jenny
13.01.2006 14:25 simmylein2 ist offline E-Mail an simmylein2 senden Beiträge von simmylein2 suchen Nehmen Sie simmylein2 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

was ist nu? Hast mir immer noch keine Pn geschrieben,,...

19.02.2006 18:12 †Black Pearl† ist offline E-Mail an †Black Pearl† senden Homepage von †Black Pearl† Beiträge von †Black Pearl† suchen Nehmen Sie †Black Pearl† in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Kampfschmuser

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH