Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » edit: neu! gut gigolo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen edit: neu! gut gigolo
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 edit: neu! gut gigolo Alaska. 01.01.2006 19:15
 RE: edit: neu! gut gigolo .Mandy 01.01.2006 19:26
 RE: edit: neu! gut gigolo Alaska. 01.01.2006 19:33
 RE: edit: neu! gut gigolo Alaska. 03.01.2006 21:23
 RE: edit: neu! gut gigolo Pfötchen 03.01.2006 21:32
 RE: edit: neu! gut gigolo Leila 03.01.2006 22:54
 RE: edit: neu! gut gigolo Alaska. 03.01.2006 23:05
 RE: edit: neu! gut gigolo Wölfchen 03.01.2006 23:14
 RE: edit: neu! gut gigolo Alaska. 19.03.2006 14:06
 RE: edit: neu! gut gigolo Kleiner Engel 19.03.2006 14:11
 RE: edit: neu! gut gigolo Alaska. 19.03.2006 14:14
 RE: edit: neu! gut gigolo Leila 19.03.2006 14:18
 RE: edit: neu! gut gigolo Alaska. 20.03.2006 15:40
 RE: edit: neu! gut gigolo Alaska. 24.03.2006 16:21
 RE: edit: neu! gut gigolo stogadis 24.03.2006 17:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Pfeil edit: neu! gut gigolo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: schaut mal weiter runter Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 19.03.2006 14:13.

01.01.2006 19:15 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bewerte jetzt nur den 1. Eindruck:

Enter: Wirkt doch ganz nett und läd zum draufklicken ein +gg+, aber der blaue HG passt dann farblich nicht zu dem folgenden Design

Design: Ist meiner Meinung nach zu klein, denn man sieht die Scrollbar nicht ganz und die Werbung nervt wie immer bei oyla.
01.01.2006 19:26 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alaska.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, werd mal das mit dem enter ändern, aber die werbung kann ich leider nicht wegmachen großes Grinsen

01.01.2006 19:33 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

niemand mehr, ich hab das desi jetzt geändert.
bitte sagt noch was dazu, ich will wissen was noch fehlt

03.01.2006 21:23 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Pfötchen Pfötchen ist weiblich
Is Muhaha n Adjektiv??? Muhaha!

Herkunft: Lich (nähe Frankfurt)

Also! Ich finde das Menü ist etwas verwirrend. Du solltest villeicht die Überschrift Home größer schreiben als der Link Home. Das dann auch bei dem Link und der Überschrift Members. Bei den Spiele stechen einem die Farben ziemlich ins Auge. Sonst, ganz ok!

03.01.2006 21:32 Pfötchen ist offline E-Mail an Pfötchen senden Homepage von Pfötchen Beiträge von Pfötchen suchen Nehmen Sie Pfötchen in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Naja, eigentlich ist der Titel "TS" falsch, denn auf Turnierställen werden nur Turniere und Pflegestellen für evt. Privatpferde des Hofbesitzers angegeben. Da du aber das Koplettprogramm für Mitglieder mit eigenen Pferden anbietest, ist es eher ein VRH als ein TS
03.01.2006 22:54 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich hab den hof übernommen, darum das ts

03.01.2006 23:05 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

wieder ein Augenkrebsfall bei Operausern XD Die grünen Frames hauen einem schon die Augen raus *g* An sonsten sag ich mal, dass es nett aussieht, auch wenn ichs nicht lange ausgehalten hab.

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

03.01.2006 23:14 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ok, wollt mal wissen was ihr von der neuen Version hält, ist noch lange nicht fertig, aber irgendwie komm ich nicht weiter großes Grinsen

www.gutgigolo.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 19.03.2006 14:06.

19.03.2006 14:06 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

TS Gigolo: Finde es ganz hübsch, doch im Design sind die Patterns viel zu stark. Das lenkt ungemein vom Gesamtbild ab. Außerdem gibt es auch für Mozilla-User eine extreme Augenkrebsattacke - grellblau ist nicht wirklich toll. Vom Inhalt her in Ordnung.

Gut Gigolo: Gefällt mir wesentlich besser.Die Frames sind transparent, aber das Design ist etwas klein oder du müsstest es fixieren. Inhalt ist ebenfalls okay.
19.03.2006 14:11 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wahrscheinlich ist das so wegen der auflösung, bei mir passt nämlich alles.
danke für die bewertung großes Grinsen

19.03.2006 14:14 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Du solltest das Enter anstelle der Schrift verlinken, kommt besser Augenzwinkern

Was Inhalte betrifft kann ich leider gar nichts sagen. Die Geschichte ist ganz gut, die Ställe auch aber mehr gibt es gar nicht, außer der Anmeldeformulare und der Mitgliederübersicht, die ja auch noch nicht wirklich gefüllt ist...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 19.03.2006 14:24.

19.03.2006 14:18 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

tja, nur leider weiß ich nicht wie das bei 1page funkt. werd es aber auf jeden fall versuchen Augenzwinkern

20.03.2006 15:40 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ich hab den namen nicht ausgedacht. tja es heißt ja auch schwarm oder so was und so hieß das eine pferd da.
nuja, sowas passiert wenn man einen namen übernimmt gg großes Grinsen

24.03.2006 16:21 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

ein gigolo ist keine männliche hure - jedenfalls würd ichs nich so hart ausdrücken. ist ja eigentlich kein direckter "Beruf" wärend "männliche hure" schon ein beruf wäre (ist).
ein gigolo ist ein "junger mann der häufig (zwielichtige) tanzveranstaltungen besucht" das sagt der duden dazu
*mal ein bisschen klugscheisen muss*

trotzdem find ich den name für einen vrh nicht sooo passend..

ansonsten:
ich find den Spruch "Die Verkaufspferde sind ein bisschen weiter weg vom Hof. Du musst schon ein Stückchen gehen.

Ok, Stopp, du bist da Augenzwinkern "
nich so wirklich toll.. hat irgendwie nix...
nuja, die verkaufspferde kann man sich dann auch nich anschauen.. (link funzt nich)

ansonsten kann man nix sagen, ist ja bis jetzt kaum was on Augenzwinkern

zum desi: ich finds klasse, ist schön frühlinghaft, trotzdem neutral und schlicht.. ob es richtig mit den frames und so ist kann ich nich sagen, ist nich für meine bildschirmauflösung gedacht Augenzwinkern

24.03.2006 17:03 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » edit: neu! gut gigolo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH