Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Jurry gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jurry gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Jurry gesucht Silly 01.01.2006 16:54
 RE: Jurry gesucht IndigoMaike 01.01.2006 17:40
 RE: Jurry gesucht Namira 01.01.2006 17:47
 RE: Jurry gesucht Nici007 01.01.2006 18:40
 RE: Jurry gesucht Araber Lady 01.01.2006 19:42
 RE: Jurry gesucht Hufeisen-Janie 01.01.2006 21:32
 RE: Jurry gesucht Shadow 01.01.2006 21:41
 RE: Jurry gesucht sara1991 01.01.2006 21:55
 RE: Jurry gesucht Stelo 02.01.2006 11:47
 RE: Jurry gesucht JennySina 02.01.2006 12:29
 RE: Jurry gesucht Lina310 02.01.2006 13:26
 RE: Jurry gesucht Silly 02.01.2006 14:52
 RE: Jurry gesucht Shadow 06.01.2006 11:52
 RE: Jurry gesucht Tasteless_Candy 02.01.2006 15:37
 RE: Jurry gesucht Silly 03.01.2006 11:42
 RE: Jurry gesucht Amalfi 03.01.2006 13:54
 RE: Jurry gesucht Laryssa 03.01.2006 17:26
 RE: Jurry gesucht Silly 05.01.2006 21:44
 RE: Jurry gesucht sara1991 05.01.2006 21:58
 RE: Jurry gesucht Silly 05.01.2006 22:10
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

images/avatars/avatar-7419.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Jurry gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele von euch haben wahrscheinlich mitbekommen das auf http://www.vrh-world.de.vu bald eine große Aktion statt findet. Nämlich wir suchen den besten ___________ Vrh. es gibt mehrere nennungen in dennen man sich Anmelden kann. Nämlich:

-Bester html-Hof
-Bester Baukasten Hof
-Bester Turnierhof
-Größter Vrh
-Beste Comunity
-Schönstes Design

Nun könnt ihr euch heir als Jurry bewerben. aber ihr müsst euch im klaren sein: Wenn ihr in einer Jurry seit dann dürft ihr an keinem Contest teilnehmen!Jeder bereich wird 3 Jurry Mitglieder haben.
So meldet ihr euch:

Name:
Mail:
Warum willst du teilnehmen:
Nenne 3 Regeln für die Jurry:
In welcher Rubrik willst du Jurry sein ( bsp. Größter Vrh l Nur Eine!!!!):

Lg Silly

Bester Html Hof: VOLL
Shadow
Stelo
sara1991

Bester Baukasten Hof
Araber Lady
Lina310

Bester Turnierhof VOLL
IndigoMaike
Namira
Amalfi

Größter Vrh
nici007

Beste Comunity
gestuetsunrise

Schönstes Design VOLL
Laryssa
JennySina
Tasteles Candy

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Silly: 05.01.2006 22:27.

01.01.2006 16:54 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Maike
Mail: IndigoMaike@web.de
Homepage: Gestüt Fidelie ist aber noch im Aufbau
Warum willst du teilnehmen: Ich denke, es ist eine echt gute Idee, mal die zu ehren, die sich viel Mühe gegeben haben und sehr viel Zeit in ihren Hof ( oder was auch immer) investiert haben.
- objektive Bewertung
- unbestechlich
- Zeit haben um alles in Ruhe anzuschauen und zu bewerten
In welcher Rubrik willst du Jurry sein: Bester Turnierhof

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

01.01.2006 17:40 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Namira
Mail:joana.samer@web.de
Homepage: http://tsdesperado.1page.ch
Warum willst du teilnehmengroßes Grinsen a ich gerne an den Wahlen auch etwas teilhaben möchte da jedser mal seine meinugn äußern muss und ich dann halt uch^^
1.Keine Freunde oder Feunde besser bzw. schlechter bewerten als normal.
2.Time
3.Alles genau anschauen
In welcher Rubrik willst du Jurry sein ( bsp. Größter Vrh l Nur Eine!!!!):Bester Ts

01.01.2006 17:47 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

Name:Nici
Mail:Nici-ricola-1993@gmx.de
Homepage:noch im aufbau
Warum willst du teilnehmen:ich finde die idee super und das macht bestimmt auch spaß!würd mich freunn! ^^
also man sollte sich immer vieöl zeit lassen und nicht nur überfliegen ^^
man sollte nicht bestichlich sein, zb.freunde
Auch kleinichkeiten anschauen und auf alles genau achten
ob sie illegal/legal sind....
größter vrh

lg Nici

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

01.01.2006 18:40 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Name: Vicky
Mail: vicky-c@arcor.de
Homepage: öhm...
Warum willst du teilnehmen: es macht mir spaß,andere HPs zu bewertenXD Die Idee ist gut und interessiert mich XD
Nenne 3 Regeln für die Jurry: Auf legalität achten,Auf den Aufbau der Baukastenpage achten,Auf schöne|eigene Grafiken achtetn
In welcher Rubrik willst du Jurry sein ( bsp. Größter Vrh l Nur Eine!!!!): Bester baukasten Hof

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

01.01.2006 19:42 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Herkunft: HBG

Name: Janie
Mail: Janie_Seidler@web.de
Homepage: www.vrh-hufeisen.de.vu
Warum willst du teilnehmen: Lust
1. Keine Freunde besser bewerten
2. sich Zeit nehmen
3. nicht beeinflussen lassen
In welcher Rubrik willst du Jurry sein ( bsp. Größter Vrh l Nur Eine!!!!): Schönstes Design

01.01.2006 21:32 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

kk

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 10.05.2011 16:27.

01.01.2006 21:41 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Name:
#Sara
Mail:
#sara.goetz@gmx.ch
Homepage:
#www.rsz-cavallino.ch.vu (noch nicht fertig und noch nicht offiziell on(zusammen mit cidi))
#weil ich gerne vrh's betrachte udn bewerte
#fairness
#Zeit nehmen
#sich nicht beeinflussen lassen
#am liebsten bei HTML-Vrh's. Aber alles andere würde auch gehen! großes Grinsen

Lg sara
01.01.2006 21:55 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Name:
Stelo (Steff)
Mail:
stelo_@web.de
Homepage:
zur Zeit keine richtige
Es macht mir Spaß andere VRH's anzuschauen und sie genau unte rdie Luppe zu nehmen
1. Die Höfe nicht nach ihren Besitzern bewerten.
2. Gründlich und genau arbeiten
3. Zeit haben
Am liebsten bei HTML-Hof

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

02.01.2006 11:47 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Name: Jenny
Mail: jennifer_s_@web.de
Homepage: -
Warum willst du teilnehmen: weil ich es interessant finde, was für Leute [bzw. ihre vrh's] sich da anmelden
- Keine Bevorzugung
- eigene Meinung, nicht von andren beeinflussen lassen
-genug zeit um genau nachschauen zu können
Schönstes Design

02.01.2006 12:29 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.

images/avatars/avatar-12760.gif

Ich auch Augenzwinkern

Name: Lina, bzw. Selina
Mail: Lina310@diddlpost.de
Homepage: http://www.gut-lindenbach.de.vu

Warum willst du teilnehmen: Weil ich mich unbedingt beteiligen möchte und da GL so schnell nicht wieder aufhaben wird, hab ich mir gedacht, werd ich halt Jury Augenzwinkern *gg*

Wurde oben ja schon alles gennant... Na ja *grübel*
*Z.B. bei der Rubrik "bester HTML-Hof" nicht nur nach Design und Grafiken bewerten, sondern auch auf Inhalt achten (Legalität, Rechtschreibung)
*Sich trauen, die Meinung zu äußern, also dass wenn man einen Hof richtig schlecht findet, nicht nur "mittelmäßig" oder "schick, nur ein paar kleine Macken" zu sagen, sondern knallhart einfach sagt: "Der Hof ist schlecht" (nicht von anderen beeinflussen lassen)
*Verlässlich sein; also wenn man aufgetragen bekommt, dass man an einem Tag den Hof x bewerten soll, dass man das nicht erst nach 2 Wochen macht xD

In welcher Rubrik willst du Jurry sein ( bsp. Größter Vrh l Nur Eine!!!!): bester Baukasten-Hof, weil ich finde, dass man auch mit Baukasten-Anbietern (Beep, vor allem Oyla) viel machen kann, wenn man sich anstrengt

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

02.01.2006 13:26 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

Themenstarter Thema begonnen von Silly

Ich hab nun mal die , die Jurry werden oben rein editiert. Aber auch andere haben noch chonge denn die oberen sind nur zu 50%sicher! Wenn ihr Msn habt , addet mich bitte flower_power_ranch@yahoo.de

02.01.2006 14:52 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Zitat:
Original von Silly
Ich hab nun mal die , die Jurry werden oben rein editiert. Aber auch andere haben noch chonge denn die oberen sind nur zu 50%sicher! Wenn ihr Msn habt , addet mich bitte flower_power_ranch@yahoo.de

cooool, ich adde dich gleich

06.01.2006 11:52 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Tasteless_Candy Tasteless_Candy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Schweiz

Name: daniela

Mail: danilu@freesurf.ch

Homepage: http://www.gut-dalchenhof.de.vu (noch nicht online)

Warum willst du teilnehmen: würde gerne mal ausprobieren und habe genügend Zeit Zunge raus

-nicht beeinflussen lassen
-sich genügend zeitnehmen und alles genau anschauen
-gleichberechtigung !

In welcher Rubrik willst du Jurry sein:schönstes Design
02.01.2006 15:37 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

Hat sonst noch jemand interesse?

03.01.2006 11:42 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Ja ich!^^

Name: Nina
Mail:ocean_horse@gmx.net
Homepage: im moment keine!
Warum willst du teilnehmen:Ich wollte das schon lange mal machen,aber nie die Chance bekommen!
1.) Fairness (nicht bestechlich sein.)
2.)Genug Zeit pro Hof einrechnen
3.)Seine eigene Meinung äussern,nicht die der anderen!

Bester Turnierhof
03.01.2006 13:54 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Laryssa Laryssa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12330.png

Name: Laryssa
Mail: Sportgestuet_Koenigshop@web.de
Homepage: Sportgesüt Königshof, ist noch im Aufbau
Warum willst du teilnehmen: Ich mache gerne Bewertungen und habe auchschon erfahrungen. Wäre eine Tolle Chancse für mich! Ich Bewerte wenn dann fair und lasse mich NIE beinflussen, der Bauch enscheidet
Nie bestechen lassen
Zeit haben und nicht einfach mal drüber schauen
Auch die Texte entscheiden, z.B. gibt es eine Erklärungn, Bildernachweiß ein Paar spielchen fpr Midis, nette Besitzerinen
In welcher Rubrik willst du Jurry sein : Schönste Design

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laryssa: 03.01.2006 17:26.

03.01.2006 17:26 Laryssa ist offline E-Mail an Laryssa senden Beiträge von Laryssa suchen Nehmen Sie Laryssa in Ihre Freundesliste auf
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

*push* so weit hinten ^^

05.01.2006 21:44 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

wenn ich dich wäre würde ich langsam entscheiden +dich stress+

kannst ja mal eine gruppe wählen, dort wo schon genug sind... oder sagen welche keine chance haben..
05.01.2006 21:58 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

hab ich doch schon Augenzwinkern

siehe in meinem 1 beitrag

05.01.2006 22:10 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Jurry gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH