Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Desi..bitte mal schauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Desi..bitte mal schauen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein erstes Desi..bitte mal schauen Wibbel 12.03.2005 20:45
 RE: Mein erstes Desi..bitte mal schauen gammler^^ 12.03.2005 22:47
 RE: Mein erstes Desi..bitte mal schauen Simmy92 12.03.2005 23:57
 RE: Mein erstes Desi..bitte mal schauen Wibbel 13.03.2005 12:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wibbel Wibbel ist weiblich
I love Curly!

images/avatars/avatar-1249.gif

Herkunft: Nrw--> Oberhausen

Mein erstes Desi..bitte mal schauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, das hier ist mein allererstes Desi, find es gar nicht mal so schlecht...

Eigene Verbesserungsvorschläge:

#Der Stern-Brush stört
#Den Brush links unten in der Ecke hätte ich kleiner und vielleicht ein bisschen transperent machen sollen

Wie findet ihr es?

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für mich?

Wenn ja, welche?

Edit:

Krieg es nicht hochgeladen, würde sich dafür vieleicht jemand zur Verfügung stellen?

Biddööö....

lg, eure wibbel

Vielen Dank für Ava und Siggi an -Katja-

Greetz to:
-annelein-, correy111, -katja-, tireth, $tarOn$ky, 1bibi1, .:theLagun:., leonie.vrhspaghetti, passionata, graffity, fancy, lumpi

12.03.2005 20:45 Wibbel ist offline E-Mail an Wibbel senden Beiträge von Wibbel suchen Nehmen Sie Wibbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wibbel in Ihre Kontaktliste ein
gammler^^
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit:

Krieg es nicht hochgeladen, würde sich dafür vieleicht jemand zur Verfügung stellen?

Biddööö....

ich könnts hochladen Augenzwinkern
12.03.2005 22:47 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick es mir per email und ich lad es dir hoch

Tina.Rosbander@gmx.de
12.03.2005 23:57 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Wibbel Wibbel ist weiblich
I love Curly!

images/avatars/avatar-1249.gif

Herkunft: Nrw--> Oberhausen

Themenstarter Thema begonnen von Wibbel

bin grad an nem anderen pc..schick es euch beiden gleich mal..das ist lieb

Vielen Dank für Ava und Siggi an -Katja-

Greetz to:
-annelein-, correy111, -katja-, tireth, $tarOn$ky, 1bibi1, .:theLagun:., leonie.vrhspaghetti, passionata, graffity, fancy, lumpi

13.03.2005 12:12 Wibbel ist offline E-Mail an Wibbel senden Beiträge von Wibbel suchen Nehmen Sie Wibbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wibbel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Desi..bitte mal schauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH