Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden für hundezucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden für hundezucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jemanden für hundezucht Nici007 01.01.2006 16:07
 RE: Suche jemanden für hundezucht Amalfi 01.01.2006 16:10
 RE: Suche jemanden für hundezucht Namira 01.01.2006 16:11
 RE: Suche jemanden für hundezucht Nici007 01.01.2006 16:18
 RE: Suche jemanden für hundezucht Amalfi 02.01.2006 12:46
 RE: Suche jemanden für hundezucht Namira 01.01.2006 16:23
 RE: Suche jemanden für hundezucht Nici007 01.01.2006 16:44
 RE: Suche jemanden für hundezucht Nici007 01.01.2006 18:36
 RE: Suche jemanden für hundezucht Nici007 02.01.2006 12:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

Suche jemanden für hundezucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Also ich suche jemanden der mit mir eine Hundzucht macht.
Man mus selberauch hunde fotografieren können.Aber nicht so wichtig! ^^
Die hunde werden an andere verkauft und es gibt keine mitglieder.
Es gibt welpen sowei auch alte Hunde.
Diue Rassen werde aufgeteit.
Joa es wir aber kein HTML hof.
Denn er sollte schnell feritg werden! ^^
Neheres nachanfrage! ^^

Ich bin 12
habe ein vrh aber nich im aufbau
kann html
habe einen hund
und somit hundeerfahrung
Pferdeerfahrung
tiererfahrung
reite seit 3 jahren
und ääähhhmm ^^
ja bin lange am compkannkeine grafinekn! +heul+

zu euch:

Name:
Pferdeerfahrung:
Hundeerfahrung:
HtmL:
Grafiken:Habt ihr einen hund?:
Lust?:
Zeit:
Sonstiges:
FrageN:

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

01.01.2006 16:07 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nina
E-Mail ocean_horse@gmx.net
Pferdeerfahrung: Ja wir haben selber 5 Pferde
Hundeerfahrung: jo einen Hund undsomit Hundeerfahrung
HtmL: Nee
Grafiken:
Habt ihr einen hund?: Ja wir haben einen Hund
Lust?:Eigentlich schon
Zeit:Wenns mit der Schule gut geht dann schon eine Stunde in der Woche und am WE 2-3h
Sonstiges:
FrageN:
01.01.2006 16:10 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Namira
E-Mail: joana.samer@web.de
Msn:
Pferdeerfahrung:jap
Hundeerfahrung:geht
HtmL:leida net
Grafiken:geht
Habt ihr einen hund?:bald nen rr welpen
Lust?:jap
Zeit:jeden tag (außer bei i-net verbos)
Sonstiges:ich weiß ist bs#estimmt nicht möglich da ich kein html kann aber egal^^
FrageN: nö

01.01.2006 16:11 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Mister X B€$cht€

Themenstarter Thema begonnen von Nici007

@Nina
Hört sich gar nicht schlecht an.
Habt ihr den schon einen Vrh oder sowas?
Grafiken kannst du nicht?

@Namira

Deine Anmeldung gefällt mir.
Hast du vielleicht ein Grafikbeispiel!?Hast du auch einen VRH?
Wenn jabitte Addy!

So ich warte einfach noch nen bissle ! ^^

@Annso

Also des ist auch schonmal gut.
KAnn ich grafik beispiele sehen und eine Vrh addy? Danke!

Leute der Hof wird bei oyla gemacht ist das für alle ok?!weil dann können wir gleich mal schauen o alle ja sagen ^^ und dann entscheide ich mich bald ^^

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nici007: 01.01.2006 16:19.

01.01.2006 16:18 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Zitat:
Original von Nici007
@Nina
Hört sich gar nicht schlecht an.
Habt ihr den schon einen Vrh oder sowas?
Grafiken kannst du nicht?

Jo also:

Ich hatte mal nen VHR,der aber geschlossen hat.Bin aber Mitglied auf Turnierelala,dort bin ich Moderator und rechte Hand der Besitzerin.
Grafiken kann ich! Kommt aber drauf an was du willst.Hab im Momment keine auf dem PC!!

LG Nina
02.01.2006 12:46 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

Also wie gesagt kann net so toll o.0 und habe auch jetzt keine da mach vielelicht später eine und guckbei meinem ts da ist einebei closed die addy steht in meiner siggi

01.01.2006 16:23 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Mister X B€$cht€

ok! ^^
ist schoinmal gut!also ich warte noch wie gesagt ^^

01.01.2006 16:44 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Mister X B€$cht€

Also!ich warte noch bis 21 Uhr oder viertel vor.
Bitte melden sich noch welche !danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nici007: 01.01.2006 20:20.

01.01.2006 18:36 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Mister X B€$cht€

ja ok ich denke wenn sich niemand mehr meldet nehme ich

+trommmmeeeeeell+

+grins+

Nina

und

Annso

Bitte melte euch per Pn bei mir! ^^

Sorry an die anderen

02.01.2006 12:54 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden für hundezucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH