Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b]Körungen,Prämierungen und mehr 6/6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b]Körungen,Prämierungen und mehr 6/6
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [b]Körungen,Prämierungen und mehr 6/6 Bayer04 01.01.2006 15:32
 RE: [b]Körungen,Prämierungen und mehr 6/6 sweet araber 01.01.2006 15:41
 RE: [b]Körungen,Prämierungen und mehr 6/6 Namira 01.01.2006 15:47
 RE: [b]Körungen,Prämierungen und mehr 6/6 sweet araber 01.01.2006 15:50
 RE: [b]Körungen,Prämierungen und mehr 6/6 Namira 01.01.2006 15:51
 RE: [b]Körungen,Prämierungen und mehr 6/6 Bayer04 01.01.2006 16:13
 RE: [b]Körungen,Prämierungen und mehr 6/6 Namira 01.01.2006 16:14
 RE: [b]Körungen,Prämierungen und mehr 6/6 Bayer04 01.01.2006 16:29
 RE: [b]Körungen,Prämierungen und mehr 6/6 Namira 01.01.2006 16:30
 RE: [b]Körungen,Prämierungen und mehr 6/6 Natalie13 01.01.2006 16:30
 RE: [b]Körungen,Prämierungen und mehr 6/6 Neele 01.01.2006 16:42
 RE: [b]Körungen,Prämierungen und mehr 6/6 Bayer04 01.01.2006 17:38
 RE: [b]Körungen,Prämierungen und mehr 6/6 Namira 01.01.2006 17:39
 RE: [b]Körungen,Prämierungen und mehr 6/6 Bayer04 01.01.2006 18:00
 RE: [b]Körungen,Prämierungen und mehr 6/6 sweet araber 01.01.2006 18:08
 RE: [b]Körungen,Prämierungen und mehr 6/6 Bayer04 01.01.2006 18:12
 RE: [b]Körungen,Prämierungen und mehr 6/6 sweet araber 01.01.2006 18:15
 RE: [b]Körungen,Prämierungen und mehr 6/6 Natalie13 01.01.2006 18:16
 RE: [b]Körungen,Prämierungen und mehr 6/6 *Sassy* 01.01.2006 18:31
 RE: [b]Körungen,Prämierungen und mehr 6/6 Bayer04 01.01.2006 18:34
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayer04
unregistriert
[b]Körungen,Prämierungen und mehr 6/6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also das mach ich halt ich Biete Körungen,prämierungen,zum Elitehengst etc.

REGELN_

Auszeichnung selbsthochladen
Nicht sauer sein wenn du niocht das rkiegst was du wolltest
Bild Muss Legal sein
VRH muss legal sein

Ich bewerte so:

Erster Eindruck: 5 P.
Sieht man die Rasse? 5P
Passt die Ausbildung zu diesem tier ist sie logisch?: 4 P
Bilder(Ver. Positionen): 5P
Chrackterristik pass die zum Bild?:6P

Zur Anmeldung:
Name aufm VRH:
Pferd:
Seite des Pferdes:
wo Steht das Tier:
Besitzer:
Was schätz du was dein Pferd bekommt?:

So wird bewertet:
Kommt noch.

warteliste:

--

Erledigte Aufträge
Sweet Araber 1 Auftrag
Natalie13 2 Aufträge
Neele 1 Auftrag
Ai Haibara 1 Auftrag
Sassy1 Auftrag

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 01.01.2006 18:36.

01.01.2006 15:32
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erster auftrag+gg*
Name aufm VRH:silver(besitzer)
Pferd:daydream xx
Seite des Pferdes: *klick*
wo Steht das Tier: http://silverbrook.oyla10.de
Besitzer: silverbrook
Was schätz du was dein Pferd bekommt?: ka,hoffe was gutes.....
lg sa
01.01.2006 15:41 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo?,wieviele wollen denn jetzt noch Kören udn Prämieren den werden ja imma mehr irgednwie nervt das langsam ein bis zwei reichen ja aber...*kopfschüttel*

01.01.2006 15:47 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

ist doch besser wenns mehrere machen!?
lg sa
01.01.2006 15:50 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
pink <3

Ebn nich weil dann ist vreh bite/suche nur noch voller [B]KJörungen u. Prämierungen ich bin zwar kein mod aber des ist halt doof und wenn se das unbedingt machen wollen dann solln se warten bis die jetzigen vergammelt sind und dann aufmachen undnichtn jetzt w es so viele gibt und bald wieder mal keine mehr dann lieber aufteilen

01.01.2006 15:51 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Namira ja aber du bist nicht die einzige die sowas macht.

Sweet araber mach ich gleich
01.01.2006 16:13
pink <3

Ja aber ich finde das halt doof wenn alle auf einmal kommen mann sollte des aufteileno.0

01.01.2006 16:14 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Nur wieAugenzwinkern
01.01.2006 16:29
pink <3

ja z.b wir sammeln uns alle die das wollen und jeder übernimmt dann immer zwei tage inner woche oda so o.0

01.01.2006 16:30 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

Name aufm VRH: Natalie (Auf St. Peter)
Besitzer: Natalie

Pferd: Khaled el Assuad
Seite des Pferdes:http://www.oyla10.de/cgi-bin/designs/sta...d=08462596.html
wo Steht das Tier: Weißt du ja
Was schätz du was dein Pferd bekommt?: Elitehengst, weil ers meiner meinung nach drauf hat!

Pferd: Paristino
Seite des Pferdes: http://www.oyla10.de/cgi-bin/designs/sta...d=08462596.html
wo Steht das Tier: Weißt du ja
Was schätz du was dein Pferd bekommt?: Bin mir nicht sicher.
01.01.2006 16:30 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Name aufm VRH: Neele
Pferd: Aber Hallo
Seite des Pferdes: http://sgg.cwsurf.de/Einsteller/Pferde/AberHallo.html
wo Steht das Tier: http://sg-greetsiel.de.ms
Besitzer: Neele [Ich]
Was schätz du was dein Pferd bekommt?: Elitehengst

01.01.2006 16:42 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Bayer04
unregistriert

SWEET ARABER

Erster Eindruck: 3 P. Das Bild ist regnerisch und nicht sehr schön.
Sieht man die Rasse? 3P Es geht es müsste ein araba mix sein
Passt die Ausbildung zu diesem tier ist sie logisch?: 3 PNaja es geht nur ein Araber wird nicht eins achtzig
Bilder(Ver. Positionen): 1P1 Bild und es iost nicht sehr toll.Naja es ist regnerisch ,und es sieht zwar groß aus aber soo riesen tiere gehen nicht sehr oft zur rennbahn.
Chrackterristik pass die zum Bild?:3P Ja passt .

du hast 10 P. und dein pferd wir gekört die Plakette wird angehangen

Natalie 13

Erster Eindruck: 5 P. Es sieht gut aus und das Bild ist schön
Sieht man die Rasse? 5PJap aber hallo^^
Passt die Ausbildung zu diesem tier ist sie logisch?: 3 P Jap sie ist sehr logisch nur western und english zusammen es geht würde ich nicht machen
Bilder(Ver. Positionen): 5P Das sind 4bilder ins. und die sind gut getroffen.
Chrackterristik pass die zum Bild?:4P Jaein meistens schon der charakter ist über das pferd nicht wie du es findest
Dein pferd wird Staatsprämierter Elitehengst mit 22P. Plakette im anhang

Erster Eindruck: 4 Punkte das Pferd ist gut getroffen beim Foto das Kopfportrait it schön geworden
Sieht man die Rasse? 4 P jaein ich würde Tippen Trakehner aber ich weiß es nicht
Passt die Ausbildung zu diesem tier ist sie logisch?: 4 P Jap
Bilder(Ver. Positionen): 5P Die Bilder sind sehr schön besonders das wo der auf den sege spähnen läuft.
Chrackterristik pass die zum Bild?:4 Ja

Dein Hengst wird alst Statsprämierter Elite Hengst mit 21 P im Anhang

Neele

Erster Eindruck: 5 P. Das Bild ist schön.In Kopfportraits mit Kandarreb machen eindruck
Sieht man die Rasse? 5PJaa
Passt die Ausbildung zu diesem tier ist sie logisch?: 4 P Jap die passt
Bilder(Ver. Positionen): 5P Die Bilder sind sehr gut getroffen und schöne aufnahmen
Chrackterristik pass die zum Bild?:5PJap die passt sehr gut. nur das ängstliche passt nicht richtig Augenzwinkern

Dein Hengst wird mit 24 P. zum Staatsprämierten Elitehengst Plakette im Anhang

<Ai Haibara

Erster Eindruck: 3 P. Du solltest am besten für nen Anfangsbild ein nehmen wo man das Tier deutlich sieht bei mir ist es verwackelt.
Sieht man die Rasse? 5P Ka kenn mich mit Welshes nicht aus
Passt die Ausbildung zu diesem tier ist sie logisch?: 4 PJa die ist sehr logischAugenzwinkern
Bilder(Ver. Positionen): 3P also 4 Bilder werden nicht angezeigt ich finde aber auch man sollte nen Kopfportrait nehmen .die Bilder sind zum teil etwas verwackelt.Aber sonst ziemlich schön
Chrackterristik pass die zum Bild?:6P Ja die ist sehr gut für so nen Pony.

Dein Pony wird mit 17 Punkten zum Prämiert Plakette im Anhang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 01.01.2006 18:34.

01.01.2006 17:38
pink <3

@Bayer04 was sagt#se zu der idde?

01.01.2006 17:39 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Ich find die gut
01.01.2006 18:00
I miss New York <3

danke bayer 04 nur 1.das pferd ist ein eglisches vollblut desswegen auch bei rasse: xx und 2. wäre es ein araber stände bei rasse:ox Augenzwinkern merke:xx=englisches vollblut ox=arabisches vollblutAugenzwinkern
lg sa
edit. warum sollte so ein riesiges tier nicht zur rennbahn gehen?engl.vollblüter sind nu mal gross

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 01.01.2006 18:10.

01.01.2006 18:08 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Naja wir haben auch viele Englische Vollblüter am stall und viele rennpferde die sind auch nicht so rieseig die sind höchstens 1,65 :rolleyesgroßes Grinsen ann wird das Tier halt prämiert wenn ich mich mi der rasse vertan habe
01.01.2006 18:12
I miss New York <3

is schon gutAugenzwinkern jeder kann sich mal irrenAugenzwinkern war auch schon ma bei xx und die waren grösser als ich(vom stockmaß her) udn cih bin so 165cm(ca.)naja is egal!
lg sa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 01.01.2006 18:16.

01.01.2006 18:15 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

Danke, aber wo sin die plaketten?

Öhm, ncoh was wegen den Engl. Vollblütern, es gibt keine ´genauen mase bei der Rasse so viel ich weiß, die pferde können teilweise sehr aus dem Raster gehen-. großes Grinsen
01.01.2006 18:16 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Name aufm VRH: Sassy
Pferd: Orange Country
Seite des Pferdes: http://gt-avalon.piranho.com/pferdesteck...y/allgemein.htm
wo Steht das Tier: www.gt-avalon.de.vu
Besitzer: Ich (Sassy)
Was schätz du was dein Pferd bekommt?: k.a. ich hoffe gut...

01.01.2006 18:31 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Sooo die Plaketten sind fertig:

Sweet Araber naja kann ich nix für ich kenn die nur vom Stckm. 1,65 her bei uns am stall naja ist doch egal dein pferdi wird preamiert feddish

Sassy dein plakette mach ich gleich ja?
Erster Eindruck: 5 P. Dieses Bild ist schö und klar
Sieht man die Rasse? 5P Jap des ist einfach +lol+
Passt die Ausbildung zu diesem tier ist sie logisch?: 4 PJap
Bilder(Ver. Positionen): 5P Diese Bilder sind wunderschön
Chrackterristik pass die zum Bild?:6P Jap ein westernerfahrenes pferd halt.

Sorry Sassy nur diese Bilder von IlPasseto sind echter hammer
Du hast 25 P erreicht O.o dein pferd wird Elite Hengst

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 01.01.2006 18:39.

01.01.2006 18:34
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b]Körungen,Prämierungen und mehr 6/6

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH