PonyBaby

Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
|
01.01.2006 15:10 |
|
|
Ponyhof

Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

|
|
Name: Ponyhof / Kikyo
Hof: www.ponyhof-Lysingur.de.ms
HTML?: Eig. nicht
Was passiert mit dem Hund?: Sie wird zum Hofhund und hat somit freien Auslauf über den ganzen Hof, viele Mitglieder kommen auchmal vorbei und haben ihre Hunde dabei, mit denen sie sich schnell anfreunden wird. Es sind viele Kinder da und nur Ponys. Also ist die Größe der Tiere nicht so erschreckend und die meisten Ponys, bis auf 1-2 sind an Hunde auf ihrem Rücken gewöhnt. Also wird sie es eigentlich recht gut haben.
Wird sie mit in berichte eingebaut?: Ja, sonst würde man sie nicht wirklich brauchen. Sie kommt mit auf Ausritte, geht mit in die Stadt, darf den Hof ihr Revier nennen
Wie wird sie leben?: Tagsüber ( außer tiefer Winter ) wird sie draußen sein, jedoch mit Zugang zum warmen Reiterstübchen indem ein Korb und etwas zu futtern für sie stehen wird. Sie hat viel Kontakt zu anderen Hunden, Menschen und Tieren. Vorallem zu Kindern. Sie wird eigentlich, zumindest denke ich, das sie glücklich werden kann.
01.01.2006 15:22 |
|
|
.Mandy

Mitglied

|
|
Och was für ne süße
Name: Mandy
Hof: www.st-peter-stables.de.vu
HTML?: Jap, siehe HP
Was passiert mit dem Hund?: Sie wird zu anderen Hunden kommen, natürlich artgerecht gehalten, alle haben Auslauf und können frei runlaufen, wenn sie ordentlich erzogen sind. Wenn ein Member sie möchte kann es sie kaufen, aber solange werde ich mich natürlich um sie kümmern.
Wird sie mit in berichte eingebaut?: Natürlich, sie würde zusammen mit den anderen Hunden in berichte eingenaut werden und auch würde sie in andere Berichte vorkommen.
Wie wird sie leben?: Zusammen mit anderen Hunden, aber lass dich bitte nicht von dem Link "Tierheim" abschrecken, natürlich leben die Tiere dort nicht wie in einem Käfig, haben eben viel Auslauf, wenn sie gut erzogen sind können sie frei auf dem Hof rumlaufen usw. und ich und ein paar andere kümmern uns immer um die Tiere.
lg
Mandy
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 02.01.2006 12:31.
|
|
01.01.2006 17:59 |
|
|
 |
.Mandy

Mitglied

|
|
| Zitat: |
Original von PonyBaby
Okay,da ich das mit dem an andere Höfe vergeben doof finde,verkaufe ich an Ponyhof.
Bitte schik mir ncohmla eine PN@ Ponyhof |
Herzlichen Glückwunsch Ponyhof, aber sie wird doch gar nicht an andere Höfe verkauft
|
|
01.01.2006 20:07 |
|
|
.Mandy

Mitglied

|
|
Ach bin ich doof *kopf vor die wand hau*
Da sollte stehen: Sie wird zu anderen Hunden kommen...
Naja, is ja jetzt auch egal
|
|
02.01.2006 12:31 |
|
|
.Mandy

Mitglied

|
|
Hat sich Ponyhof jetzt eigentlich gemeldet?
|
|
03.01.2006 14:23 |
|
|
.Mandy

Mitglied

|
|
Hey danke, sie wird in den nächsten tagen on kommen
|
|