Herkunft: Schweiz
Autor des Jahre; Das Finale
So, hier ist es, das finale der abstimmung zum Autor des Jahres. Ihr habt nur eine stimme,also überlegt es euch gut.
Wir besdanken uns bei allen, die mitgemacht haben und entschuldigen uns für das riesendurcheinander. jetzt können wir uns alle bis nächstes jahr eine bessere variante ausdenken;o)
Ein frohes neues Jahr.
PS: Ups, hab vergessen ein limit reinzupacken... eh ja, am nächsten samstag ist fertig mit abstimmung. also in der nacht vom siebten auf den achten um zwölf uhr.
wer würde um diese zeit schauen, wer gewonnen hat? *da auf rückreise ist*
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luthien: 01.01.2006 12:34.
Herkunft: München
Zitat:
Original von Shadow
Ich wurde nie in eine Umfrage geschrieben *schnief*
aber ich stimme trotzdem für Kiiim ab
vielleicht wurdest du ja im vorschläge-thread nicht vorgeschlagen?! wird schon nen grund haben...
02.01.2006 14:10
Shanefan1991 unregistriert
Zitat:
Original von Shadow
Ich wurde nie in eine Umfrage geschrieben *schnief*
aber ich stimme trotzdem für Kiiim ab
Nicht nur du
aber wenn jeder 'Schriftsteller' hier in GB aufgelistet worden wäre, also das müsste man tausende Umfragen machen und deshalb gabs ja n Thread wo Leute vorgeschlagen wurden ^.^
Herkunft: Kaff bei Bremen
Wisst ihr wie schwer das ist sich zu entscheiden? Meine unangefochtene Lieblingsautorin ist aber immer noch Sidney. Also Sidney, meine Stimme hast du
.
LG
I will be your guardian angel
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dawn: 02.01.2006 21:43.
Herkunft: NRW
Zitat:
Original von Dawn
Wisst ihr wie schwer das ist sich zu entscheiden? Meine unangefochtene Lieblingsautorin ist aber immer noch Sidney. Also Sidney, meine Stimme hast du
.
LG
Ging mir genauso
Sidney,meine Stimme hast du auch!
Herkunft: Backnang
Zitat:
Original von Nele
Zitat:
Original von Dawn
.
LG
Ging mir genauso
Herkunft: Deutschland
Zitat:
Original von Nele
Zitat:
Original von Dawn
.
LG
Ging mir genauso
Kann ich mich nur anschließen. Ohne groß zu überlegen! Die Stimme ist dir sicher
Zitat:
Original von Dawn
.
LG
Da kann ich mich wie anscheinend viele nur anschliessen ^^
Themenstarter
Hui, hallo zusammen. *mit armen schwänkt*
ich bin wieder da!!!!!!!!!! *total happy, weil endlich wieder ausrufezeichen hat*
willst du es trotzdem machen, sidney? kannst dich selber zum sieger erklären *grins* *auch für sidney gestimmt hat*
Herkunft: Nähe FFM
Find ich toll so ^^ *erste.is.die.comment.dazu.abgibt*
Bekommen die Siegergrafiken??
Gratulation nochmal an alle drei *dreimal.hände.schüttelt* *blumensträußchen.überreich*
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aleu: 08.01.2006 00:13.