Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 und 3. Vector » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 und 3. Vector
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 2 und 3. Vector Vivi 01.01.2006 09:18
 RE: 2 und 3. Vector Prestige 01.01.2006 10:04
 RE: 2 und 3. Vector Vivi 01.01.2006 10:06
 RE: 2 und 3. Vector Lina22 01.01.2006 10:35
 RE: 2 und 3. Vector Vivi 01.01.2006 11:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vivi
unregistriert
2 und 3. Vector Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich hab schon einige Vectorversuche gestartet xD dies ist mein zweiter Vector wie findet ihrs?

Eigenkritik: ich find den Körper ganz gut nur den Kopf also mich stört das Maul und die Augen Augenzwinkern

Quelle vom ersten pic: kempke-hof.de

Andere war ein auftrag^^

Dateianhänge:
jpg vector2.jpg (11 KB, 107 mal heruntergeladen)
jpg vector3.jpg (15 KB, 67 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi: 01.01.2006 11:11.

01.01.2006 09:18
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir egfällt das auge nciht, sonst sieht er gut aus. und der kopf ist etwas eckig
01.01.2006 10:04 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, japp ich weiss der kopf ist meine problemzone xD danke für die Bewertung will noch jemand?
01.01.2006 10:06
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!

images/avatars/avatar-30101.png

Herkunft: bayern

Naja ich kann es zwar bestimmt nicht besser,aber es gefällt mir eigentlich nicht und besonders das Maul mit der anderen Farbe

Sigi bei Blugg *danke*

01.01.2006 10:35 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Vivi
unregistriert

Jopp... hab jetzt nochn Vectpr siehe Beitrag^^
01.01.2006 11:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 und 3. Vector

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH