Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB für deinen Hof ( mache Grafiken, Steckis, Texte....) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als MB für deinen Hof ( mache Grafiken, Steckis, Texte....)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete mich als MB für deinen Hof ( mache Grafiken, Steckis, Texte....) Penny1 31.12.2005 22:07
 RE: Biete mich als MB für deinen Hof ( mache Grafiken, Steckis, Texte....) Girly 01.01.2006 11:44
 RE: Biete mich als MB für deinen Hof ( mache Grafiken, Steckis, Texte....) Penny1 01.01.2006 11:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Biete mich als MB für deinen Hof ( mache Grafiken, Steckis, Texte....) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich biete mich mal als Mb für einen oder 2 Höfe an! Ich komme so gut wie jeden Tag ins Internet und hab auch viel Zeit . Grafikerfahrungen hab ich auch . Meine 100000 Höfe existieren leider nicht mehr sonst könntet ihr euch Beispiele ansehen. aber sie waren ziemlich gut. Na ja was brauche ich von euch:

Name:
Addy des Hofes:
Was ist zu tun?:

LG Anna
31.12.2005 22:07 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Girly Girly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37492.gif

Herkunft: Köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Girly
E-Mail: Gestuet_Rocky_Mountain@web.de
Addy des Hofes: klick
Was ist zu tun?: Steckbriefe,Reitstundenplan,Jobs machen
und evtl. über alles nochmal drüber gucken und fehler verbessern

01.01.2006 11:44 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Penny1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Girly mach ich bitte sende mir deine daten per pn

Sonst noch jemand
01.01.2006 11:48 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB für deinen Hof ( mache Grafiken, Steckis, Texte....)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH