Herkunft: Ulm
1. Colorize & 1. Blend mit Mena Suvari
Programm:Adobe Photoshop 6.0 Tutorial von:www.onlylie.com Bilder:http://neuromancerwp.free.fr/
- Mena Suvari Dauer: 15 Minuten Beachtet: zum Anfang hab ich beim Colorize nur Augen &
Mund gemacht, das Blend hab ich auch nur so versucht..
hier noch ein blend von Catherine Bell, diesesmal leicht bearbeit &
schrift hinzugefügt, aber noch kein "richtiges" Blend,.. mache Brushes & Patterns noch druf..
I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gestuetsunrise: 01.01.2006 02:46.
Herkunft: Schweiz
Das Blend find eich zu leer..
Beim Colorize sind die augen zu komisch.. aslo die farbe.. kein normaler mensch hat eine solche augenfarbe..!
Und aucch die schminke ist recht übertrieben..: Kann noch viel verbessert werden.. Aber die Lippen finde ich gut so.
Original von Kim Balou
Beim Colorize sind die augen zu komisch.. aslo die farbe.. kein normaler mensch hat eine solche augenfarbe..!
Und aucch die schminke ist recht übertrieben..: Kann noch viel verbessert werden.. Aber die Lippen finde ich gut so.
Herkunft: 14089 Berlin
Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Zitat:
Original von Kim Balou
Herkunft: Ulm
Themenstarter
ja, stimmt das mit der Augenfarbe ist so eine "besondere Eigenkreation"..xD ich find die farbe ganz gut so...xD
Und bei dem Blend:
Zitat:
das Blend hab ich auch nur so versucht..
da wollte ich noch keine Effekte drin haben,.. vll versuchs ich nachher noch..
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...