Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Suche jemanden der mir das mit Dem desi und Menü erklärt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der mir das mit Dem desi und Menü erklärt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jemanden der mir das mit Dem desi und Menü erklärt Nissy 31.12.2005 19:36
 RE: Suche jemanden der mir das mit Dem desi und Menü erklärt Nissy 31.12.2005 19:54
 RE: Suche jemanden der mir das mit Dem desi und Menü erklärt Nissy 31.12.2005 21:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nissy Nissy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Marokko

Achtung Suche jemanden der mir das mit Dem desi und Menü erklärt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wer würde mir erklären wie man ein eigenes Design in die Homepage macht (beep) und wie man die Menüs so geordnet macht wie z.B. (Für Besucher.....Für Mitglieder.......

31.12.2005 19:36 Nissy ist offline E-Mail an Nissy senden Homepage von Nissy Beiträge von Nissy suchen Nehmen Sie Nissy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nissy anzeigen
Nissy Nissy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein bisschen komme ich schon drauss, nur wenn man das Design einfügen will braucht man doch von dem Bild eine Webadresse, ich weiss ebn nicht wie man die holt, man kann ja nicht: C:/....... einfügen, man muss doch: http://.....einfügen das begreife ich nicht. wenn du mir das erklären könntest wäre suupi.....

oh man das mit den Hphilfen und so, sooo viel verschiedenes, da weiss man wirklich nicht merh wo einfügen^^

31.12.2005 19:54 Nissy ist offline E-Mail an Nissy senden Homepage von Nissy Beiträge von Nissy suchen Nehmen Sie Nissy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nissy anzeigen
Nissy Nissy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke es hat geklappt....suuupi^^

bin dir 99999999999999999999999999999x dankbar

31.12.2005 21:30 Nissy ist offline E-Mail an Nissy senden Homepage von Nissy Beiträge von Nissy suchen Nehmen Sie Nissy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nissy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Suche jemanden der mir das mit Dem desi und Menü erklärt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH