Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme zur Einstellung mit der Kamera » Feuerwerk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feuerwerk
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Feuerwerk -Katja- 31.12.2005 17:23
 RE: Feuerwerk *Anne* 31.12.2005 17:29
 RE: Feuerwerk -Katja- 31.12.2005 17:32
 RE: Feuerwerk Tannchy 31.12.2005 17:40
 RE: Feuerwerk Cool T 31.12.2005 18:00
 RE: Feuerwerk -Katja- 31.12.2005 18:06
 RE: Feuerwerk Biggi 31.12.2005 18:25
 RE: Feuerwerk Isabelle 31.12.2005 18:34
 RE: Feuerwerk Shadow 31.12.2005 18:36
 RE: Feuerwerk Steffi. 31.12.2005 18:43
 RE: Feuerwerk Biggi 31.12.2005 21:29
 RE: Feuerwerk Cyndi* 31.12.2005 21:34
 RE: Feuerwerk Schnegge 31.12.2005 21:41
 RE: Feuerwerk Rennsalami 31.12.2005 21:41
 RE: Feuerwerk Isabelle 31.12.2005 21:56
 RE: Feuerwerk Biggi 31.12.2005 22:00
 RE: Feuerwerk Isabelle 31.12.2005 22:10
 RE: Feuerwerk Yellow 31.12.2005 22:12
 RE: Feuerwerk Biggi 31.12.2005 22:49
 RE: Feuerwerk Yellow 31.12.2005 23:04
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Feuerwerk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyy

Wie fotografiert ihr nachher das Feuerwerk?
Biggi und ich diskutieren da grad drüber XD
Ich:

Stativ (wenn ich das net finde, nehm ich sone Regentonne ^^)
Kam drauf
lange Verschlusszeit
Dann hat man so licht ääh Schleifen.

XD

Und ihr?
31.12.2005 17:23 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich habe bisher nur mit Digicam sowas fotografiert.
Also bei ner kurzen Verschlusszeit kannst du dri aber sicher sein, dass es auch wirklich ne gute Qualität ist, ihc weiß nicht, ob das wirklich gut ist bei ner langen... aber dafür arbeite ich noch nicht lang genug analog...

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
31.12.2005 17:29 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
milchschüttelchen

Themenstarter Thema begonnen von -Katja-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht dann so aus wie im GB Logo ^^
DU darfst die Kemra halt nicht verwackeln - daher Stativ ^^
31.12.2005 17:32 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Tannchy Tannchy ist weiblich
| QH |

Herkunft: Berlin

wenn du ne ruhige hand hast, kannste des glaub ich aber auch ohne stativ mit etwas längerer verschlusszeit fotografieren. letztes jahr hab ich es zwar mit ner kompaktdigicam gemacht, doch ich denke es geht auch mit spiegelreflex digital

31.12.2005 17:40 Tannchy ist offline E-Mail an Tannchy senden Homepage von Tannchy Beiträge von Tannchy suchen Nehmen Sie Tannchy in Ihre Freundesliste auf
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha

images/avatars/avatar-28409.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich fotografiere ohn Stativ.
Eben ISO hoch. Ich werd mit ISO 400 fotografieren
Hab ich in Spanien auch gemacht.

lg Babz

31.12.2005 18:00 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
milchschüttelchen

Themenstarter Thema begonnen von -Katja-

Welche Verschlusszeiten hattest du ?
31.12.2005 18:06 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Katja ich dachte mir schon, dass du nen thread aufmachst XD
Schicke Bilder. Bei uns regnets leider derzeit, mal sehen was sich machen lässt.

LG Biggi

www . E M O T I O N - P H O T O . de

31.12.2005 18:25 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Ich werde keine extrem lange Verschlusszeit nehmen, aber auch nicht zu kurz.

Stativ werde ich nicht nehmen, dazu bin ich zu faul ^^

31.12.2005 18:34 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

welche zeit würdet irh denn GENAU nehmen?

31.12.2005 18:36 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Also ich wechsel ständig damit ich verschiedene 'Muster' bekomme...
Dies hier hab ich z.B. mit 50 gemacht:

31.12.2005 18:43 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich

Ich werds auch so machen wie Latino. Habe leider kein Stativ und muss warscheinlich eher eine niedrige Verschlusszeit nehmen, sonst verwischt alles komplett und wird unscharf.
Wollte es mal mit "Bulb" versuchen, ohne Stativ aber wohl schwierig.
Hab auch etwas Schiss um meine Kamera XD

31.12.2005 21:29 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Cyndi* Cyndi* ist weiblich
3 Engel für Cy äh Pferde ^^

images/avatars/avatar-50406.png

Herkunft: Allgäu

ICh habe bei meiner Digi (Casio EX-Z500) ein spezielles Programm für Feuerwerk!

Der ganz normale (reit)Wahnsinn
Suche...! - Biete...!

Heartland-Leserin sucht Bücher ab Band 5 fröhlich

31.12.2005 21:34 Cyndi* ist offline E-Mail an Cyndi* senden Beiträge von Cyndi* suchen Nehmen Sie Cyndi* in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Hmmm...hoher ISO, kurze Verschlusszeit, was anderes bleibt mir ohne Stativ fast nicht über +grummel+
Ich werd aber auch mal mit niedriger fotografieren, dieses 'verwischte# gefällt mir gut C=
31.12.2005 21:41 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Rennsalami Rennsalami ist weiblich
called Renni.

images/avatars/avatar-53367.png

Herkunft: Lüneburg

Ich werde foton^^

Es gibt viele Situationen im Leben,
da weiß man nicht, ob man das richtige getan hat,
doch wenn man den festen Willen hat,
dann wird das richtige geschehen.

31.12.2005 21:41 Rennsalami ist offline E-Mail an Rennsalami senden Beiträge von Rennsalami suchen Nehmen Sie Rennsalami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rennsalami in Ihre Kontaktliste ein
Kritikerin

verwirrt ich dachte so an eine Verschlusszeit von 250 ?! wäre das gut?!

Sollte ich ein Stativ nehmen? ich habe das Problem, dass ich möglicherweise von Fenster zu Fenster laufen muss - je nachdem wo am meisten los ist!

31.12.2005 21:56 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich

Stativ ist auf jeden Fall vorteilhaft. Wenn du eins hast - benutz es!
So wie Latino mit 50 (als 1/50s) ab da fängst an, kannst dann auch kürzer oder länger machen, falls deine Kamera Bulb kann (das ist wenn du auf den Auslöser drückst und sich der Verschluss erst schließt wenn du den Auslöser weder loslässt. So drückst du auf den Aulöser wenn die Rakete losgeht und gehst runter wenn sie fast verglüht ist. Geht aber nur mit Stativ (was ich nicht hab *heulz*)

31.12.2005 22:00 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Kritikerin

Zitat:
Original von Biggi
Stativ ist auf jeden Fall vorteilhaft. Wenn du eins hast - benutz es!
So wie Latino mit 50 (als 1/50s) ab da fängst an, kannst dann auch kürzer oder länger machen, falls deine Kamera Bulb kann (das ist wenn du auf den Auslöser drückst und sich der Verschluss erst schließt wenn du den Auslöser weder loslässt. So drückst du auf den Aulöser wenn die Rakete losgeht und gehst runter wenn sie fast verglüht ist. Geht aber nur mit Stativ (was ich nicht hab *heulz*)

Okay, dann werde ich mein Stitv gleich mal aufbauen in dem Zimmer meines Bruders :-)
Danke schön großes Grinsen

31.12.2005 22:10 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

ich bin dumm. welche blende würdet ihr mir empfehlen ?
31.12.2005 22:12 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich

Was für eine Cam haste denn?
Also wenn du im TV Modus bei den Canon 300d und 350d (vl auch noch andere) fotografierst stellst du die Verschlusszeit manuell ein und die Blende wir automatisch eingestellt. Würd ich dir beim Feuerwerk empfehlen.

31.12.2005 22:49 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

hab die minolta z3 weiß net ob es da den modus gibt oO
31.12.2005 23:04 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme zur Einstellung mit der Kamera » Feuerwerk

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH