|
 |
Sallysha
Mitglied

|
|
Hi ihr Lieben!
Ich weiß, ich werdet mich gleich virtuell erhängen, aber ich schöre euch, ich habe dich Suche benutzt und habe mich durch sämtliche Threads durchgelesen. Das geht jetzt schon seit 1 1/2 Stunden so und langsam verzweifel ich.
Folgendes Problem: In der Grafikbewertungen gibt es ja diverse Threads bei denen Layouts, Blends usw. mit Bilder von bekannten Stars bewertet werden sollen. Als Bildequelle steht dann ein Link da.
Jetzt habe ich eine Frage: Fragt ihr bei solchen Dingen an? Wenn ihr die Bilder nur bewerten lasst?
Wenn man sie verwenden will muss man anfragen, das ist mir klar, aber bei Bewertungen hier?
Zum Beispiel gibt es ja http://www.sarahsfreescans.com/
Bei Site Information steht "Disclaimer: The images here belong to their respective copyright holders. I have no relation to the photographers or the folks pictured"
Heißt das jetzt sie hat selber nicht die Rechte und ich muss beim Fotographen selber nachfragen.
Ich bin da voll zu doof für und es tut mir Leid, wenn ich schon wieder mit so einem Thema nerve. Lieb wäre es, wenn ihr mir einfach nur einen Link zu einem Thread geben könntet in dem das eindeutig erklärt ist.
Liebe Grüße
Katharina
|
|
31.12.2005 15:36 |
|
|
 |
Carmen12 unregistriert
 |
|
RE: Grafiken - Bilderquellen |
 |
Das würd mich auch mal interressieren, aber woher sollen wir das wissen? xD
|
|
31.12.2005 15:39 |
|
|
Sallysha
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ja, sorry, bin schon total verwirrt
Da habe ich eben nicht überlegt. Bitte verschieben... (jetzt mach ich wieder nen Haufen Arbeit)
|
|
31.12.2005 15:39 |
|
|
Sallysha
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Okay, das heißt wenn ich jetzt von www.xyz.de Bilder verwende einfach zum Bearbeiten, frage ich an.
Bei www.pixelquelle.de zum beispiel muss ich ja nicht anfragen sondern einfach nur als Bildquelle den Link angeben.
Kommt also drauf an. Wenn nichts von Regeln dasteht anfragen. Danke für die Antwort!
|
|
31.12.2005 19:06 |
|
|
Nessa82

Königin v. Passiv-Aggressivistan

|
|
würdest Du zb auch von *denk* Fairy´s oder Ann´s Seite einfach Bilder nehmen ohne zu fragen wenn "nur für GB zum rumbasteln ist" ?
Das traut sich hier irgendwie keiner... frage mich warum... wenn nachfragen doch so unwichtig und blöde ist.
Nix gegen Dich, die Frage keimt bei mir schon länger...
|
|
01.01.2006 18:51 |
|
|
Sallysha
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ja, du hast recht. Würde ich niemals machen... Okay, dann hat sich das erledigt xD
|
|
01.01.2006 18:55 |
|
|
headless
headoverheels

|
|
Da ich mit Pferden sowieso nichts mache - nein. (;
Mir ging´s eher um Fotos von berühmten Persönlichkeiten.
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
01.01.2006 19:40 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|