Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pferdegrafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdegrafik
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pferdegrafik stina 31.12.2005 15:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stina
Mitglied

Pferdegrafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:stina-lott@web.de
Homepage:www.lotchensworld.de

Art der Grafik:Vektorpferd oder Pixelpferd
Größe der Grafik:323x168
Hintergrundfarbe der Grafik:Tansparent

Also es sollte eine Pferd(egal welche rasse, oder Farbe) sein welches Tansparent mit einer Sprechblase versehen ist. Am liebesten Vekor oder halt ein Pixelpony/pferd.
Wenn ich Vektor schreibe meine ich nicht ihrgentwelche Filter sondern ein echtes vektor Pferd.

Würde mich sehr über Pferde freuen
LG Stina

31.12.2005 15:15 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pferdegrafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH