Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Die seltsamsten Pferde-Rassen-Mixe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die seltsamsten Pferde-Rassen-Mixe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Die seltsamsten Pferde-Rassen-Mixe Shadow 31.12.2005 14:06
 RE: Die seltsamsten Pferde-Rassen-Mixe puschl 31.12.2005 14:15
 RE: Die seltsamsten Pferde-Rassen-Mixe papercut 31.12.2005 14:18
 RE: Die seltsamsten Pferde-Rassen-Mixe loona12 31.12.2005 14:20
 RE: Die seltsamsten Pferde-Rassen-Mixe Wurina 31.12.2005 14:54
 RE: Die seltsamsten Pferde-Rassen-Mixe Michi264 31.12.2005 15:08
 RE: Die seltsamsten Pferde-Rassen-Mixe sarahpferd 31.12.2005 16:49
 RE: Die seltsamsten Pferde-Rassen-Mixe Vilvet 31.12.2005 17:26
 RE: Die seltsamsten Pferde-Rassen-Mixe Silver -w- 31.12.2005 17:30
 RE: Die seltsamsten Pferde-Rassen-Mixe SandyaliasLeila 31.12.2005 17:52
 RE: Die seltsamsten Pferde-Rassen-Mixe Wurina 31.12.2005 18:04
 RE: Die seltsamsten Pferde-Rassen-Mixe Rennpferd 01.01.2006 12:19
 RE: Die seltsamsten Pferde-Rassen-Mixe Frenzi 01.01.2006 12:38
 RE: Die seltsamsten Pferde-Rassen-Mixe DuNe 01.01.2006 13:41
 RE: Die seltsamsten Pferde-Rassen-Mixe Lotus007 01.01.2006 15:14
 RE: Die seltsamsten Pferde-Rassen-Mixe sunny10 01.01.2006 16:32
 RE: Die seltsamsten Pferde-Rassen-Mixe Hekla 01.01.2006 16:39
 RE: Die seltsamsten Pferde-Rassen-Mixe _stina 01.01.2006 18:20
 RE: Die seltsamsten Pferde-Rassen-Mixe Noblesse 01.01.2006 19:29
 RE: Die seltsamsten Pferde-Rassen-Mixe hafi05 01.01.2006 21:01
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Die seltsamsten Pferde-Rassen-Mixe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, mich würde mal interessieren, was für verrückte Mixe ihr alle kennt? Ich kenne das Ergebnis eienr Hafi-Quarter-Stute und einem Appaloosa-Hengst, nya, nicht soo besonders, aber was kennt ihr für lustige Mixe? Stellt vllt. mal Fotos rein.

Kennst du so einen lustigen Mix?
War er/sie Zufall oder "Weideunglück" *g*?
Was für ein Mix war er/sie?
Fotos?

31.12.2005 14:06 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir haben unsere Scheckstute selbst gezogen.

http://www.arcor.de/palb/alben/38/298123...23937623531.jpg < Mutter, ebenfalls unsere
Und der Vater war nen Schimmel, seltsam das da nen Schecke rausgekommen ist.. großes Grinsen

Dateianhang:
jpg Digi 788.jpg (203 KB, 481 mal heruntergeladen)
31.12.2005 14:15 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling

images/avatars/avatar-17538.jpg

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erstes Pony war ein Mix aus Connemara, Araber, Kaltblut, Shetty und Isländer.

Mutter: Connemara-Shetty-Isi-Mix
Vater: Araber-Kaltblut-Mix (die dämlichste Kreuzung überhaupt)

Kann mal n Bild raussuchen, falls es jmd interessiert.

lg

papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert

Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

31.12.2005 14:18 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

japs, Papercut mach mal smile
Ich kenne, bzw. kannte, einen Hafi/Araber/Kaltblut mix, der war fuchsfarben mit hellerem behang, ziemlich groß und zierlich gebaut. Hab kein Foto... Sah aber irgendwie lustig aus xD

31.12.2005 14:20 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Wurina Wurina ist weiblich
Mustang

images/avatars/avatar-14543.jpg

Herkunft: Schweiz -> Zürich

Hey ihr alle,

Ja sooo lustig isser auch ned aber sieht man doch ned alle Tage ^^
Nein, war soviel ich weiss beabsichtigt
Araberhengst mit einer WelshCobstute
Fotos?
Sischer ganz viele smile EInfach ned auf mich achten *versteck* xD
31.12.2005 14:54 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Haben bei uns ein Haflinger-Deutsches Kaltblut-Mix

Hier ein Bild

Und wir hatten mal einen Hannoveraner-Fjordpferde-Mix

hier auch ein Bild

31.12.2005 15:08 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
sarahpferd
unregistriert

Didi war ein Norweger-Reitponymix

Pamino ist ein trakehner-Holländer und noch Irgentwasmix ^^
31.12.2005 16:49
Vilvet Vilvet ist weiblich
Quatschtussi

images/avatars/avatar-9247.gif

Herkunft: Helmstadt

Jep , ich kenn so nen Mix. Meine RB ist so ne komische Kreuzung.

Vater : Irgendein 160cm großer Braunschecke ( vielleicht n' Pinto)
Mutter: Is ein Norweger-Mix

Is beabsichtigt gewesen.Ergebnis : Django und 8 weitere Geschister wobei die "nur" noch 5 von den Geschistern besitzen.
Er hat ne ganz außergewöhnliche Farbe. Is ein dunkler Falbschecke mit einer Rot-Schwarzen Mähne. Die anderen sehen auch so aus ( wobei die älteren noch viel weiß besitzen und die jungen fast kein weiß haben)

Fotos stell ich vll. später mal rein , muss erst mal welche machen.
31.12.2005 17:26 Vilvet ist offline E-Mail an Vilvet senden Homepage von Vilvet Beiträge von Vilvet suchen Nehmen Sie Vilvet in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vilvet: / YIM-Name von Vilvet: / MSN Passport-Profil von Vilvet anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Meine Biggi xD
Isn DRPx Norweger Mix.

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

31.12.2005 17:30 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

@ Wurina: da ist aber ganz was schönes draus geworden großes Grinsen

Ich kenne eine Freiberger-Haflingerstute
Hat die Farben vom Freiberger(also Braun mit schwarzem behang) und in der Mähne sind noch blonde Haare mit drin Augenzwinkern
31.12.2005 17:52 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
Wurina Wurina ist weiblich
Mustang

images/avatars/avatar-14543.jpg

Herkunft: Schweiz -> Zürich

*g* ja find ich auch nur etwas zu.... kugelig smile
31.12.2005 18:04 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Früher ritt ich unter anderem auf einem Freiberger-Araber-Mix. Wie das auch immer passiert sein mag, auf jeden Fall ist es keine zu empfehlende Mischung. Temperament vom Araber und Sturheit vom Freiberger...Naja, mit einer guten Ausbildung wärs sicher ein Klassepferd geworden. Flott wie ein Araber aber nervenstark wie ein Freiberger..
01.01.2006 12:19 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22578.jpg

Herkunft: Bodensee

Kennst du so einen lustigen Mix? ja, 2 Stück XD
War er/sie Zufall oder "Weideunglück" *g*? Ich denk mal "Weidenunglück"
Was für ein Mix war er/sie? nen Araber/Connemara mix, und nen Russisches Kalpblut irgendwas mix

Fotos?

01.01.2006 12:38 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: München

Das Kleinpferd von einer Freundin von mir ist ein Haflinger- Quarter Horse - Araber Mix. Ein Elternteil war ein Araber-Halfinger Mix, der andere ein Quarter Horse - Haflinger Mix. Augenzwinkern
Soviel ich weiß war sie kein Weideunglück. Fotos habe ich keine.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DuNe: 01.01.2006 13:43.

01.01.2006 13:41 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
Lotus007 Lotus007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Herten

Hm also den Mix den ich kenne ist zwar nicht umbedingt verrückt, aber der Charakter von ihm ist dennoch sehr interessant großes Grinsen
Also da sie ihn selbst gezüchtet haben denk ich mal das es geplant war ^^
Also Lümmel (yapp, dass ist sein voller name Augen rollen ) ist ein Haflinger-Araber-Trakehner Mix
Mutter war ein Haflinger mit sehr viel Araberblut und der Vater ein Trakehner
Fotos?
yepp, aber nur welche mit dem besitzer und einmal mit meiner schwester drauf und die kann net reiten Freude

01.01.2006 15:14 Lotus007 ist offline E-Mail an Lotus007 senden Beiträge von Lotus007 suchen Nehmen Sie Lotus007 in Ihre Freundesliste auf
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD

images/avatars/avatar-10953.jpg

Herkunft: Lummerland

Bei einem Stall im Umkreis ist mal Friesenhengst auf eine Pintostute gesprungen, das war ein Weideunfall. Mittlerweile ist der Kleine 3 Jahre alt, er sieht von der Statur und dem Kopf und so genau aus wie ein Friese, nur (leider?) mit einer schwarz-weißen Scheckzeichnung. ^^ Hab leider keine Fotos. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunny10: 01.01.2006 16:33.

01.01.2006 16:32 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Hekla Hekla ist weiblich
**Engelchen**

Herkunft: Schweiz

Kennst du so einen lustigen Mix? jaah mein altes Pflegepferd war eine Mischung zwischen shettyaraber und dartmoorpony also von allem ein bisschen drinn
War er/sie Zufall oder "Weideunglück" *g*? nein! es war geplant! *komischestallbesitzerkenn*
Was für ein Mix war er/sie? eben ein [shettlanypony x araberpony] x [dartmoor]
Fotos? ich bin am PC meines Vaters! Vieleliht edier ich sie mal hinein.

LG Hekla
01.01.2006 16:39 Hekla ist offline E-Mail an Hekla senden Beiträge von Hekla suchen Nehmen Sie Hekla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hekla in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hekla anzeigen
_stina _stina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18928.jpg

Herkunft: Nordhorn

Amigo ist auch so ein Krüssel-wüssel xD Wissen ja nicht, was auf der Mutter drauf gewesen ist. Kann alles gewesen sein, für mich ist er aber einfach ein Tinker Augenzwinkern

The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

01.01.2006 18:20 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

Ja also die Stute von mir ist direckt kein Mix, aber die Mutter war Araber-DRP und noch was so und die würde dann gewollt von nem DRP gedeckt. Da ist dann Noblesse rausgekommen

gewollt Augenzwinkern

die ist jetzt ein 50%(darin sind ca 10%Araber, 20%DRP und der rest ka) und 50% DRP

Fotos?

das esrte die Mutter das zweite das Ergebniss Augenzwinkern

01.01.2006 19:29 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

ja, ein shetty-andalusier-mix

keine ahnung

die nancy is so groß wien isi ungefähr und n mix aus andalusier und shetty

vllt hab ich n bild, die steht im nachbardorf und ich ftografier ab und an alle pferde bei uns in der umgebung ( ca 200 stück) un d da sind bestimmt viele mixe dabei, auch lustige aber ken nen tu ich nur die nency

ah, hab n bild gefunden, meine freundinn reitet ab und an auf der und hat n bild

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

01.01.2006 21:01 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Die seltsamsten Pferde-Rassen-Mixe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH