Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] textseite zum frame|oyla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen textseite zum frame|oyla
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 textseite zum frame|oyla sweet araber 31.12.2005 13:53
 RE: textseite zum frame|oyla Carmen12 31.12.2005 19:49
 RE: textseite zum frame|oyla sweet araber 31.12.2005 22:40
 RE: textseite zum frame|oyla Carmen12 31.12.2005 22:46
 RE: textseite zum frame|oyla sweet araber 31.12.2005 23:30
 RE: textseite zum frame|oyla Julia 01.01.2006 15:26
 RE: textseite zum frame|oyla sweet araber 01.01.2006 15:45
 RE: textseite zum frame|oyla JennySina 01.01.2006 18:12
 RE: textseite zum frame|oyla sweet araber 01.01.2006 18:46
 RE: textseite zum frame|oyla Julia 02.01.2006 11:58
 RE: textseite zum frame|oyla sweet araber 02.01.2006 22:43
 RE: textseite zum frame|oyla JennySina 03.01.2006 08:40
 RE: textseite zum frame|oyla sweet araber 03.01.2006 12:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

textseite zum frame|oyla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
also wenn man ja ein eigenes design bei oyla einbauen will,dann muss man ja die textseiten 'home'(oda main,content etc.) und 'menü' erstellen!?das was man bei home reinschreibt kommt als willkommensseite und das was man bei menü reinschreibt ist das menü.....so jetzt will ich selber ein klappmenü machen und die textseite 'untermenü' erstellen.dann schreib ich was in diese textseite(=untermenue) aba wenn ich dann auf die homepage gehe,dann steht das nicht im untermenü-frame!findet die textseite untermenue keinen link zu dem frame???was mach ich falsch?muss man vielelicht in die nabvigation gehen und dann diese textseite mit irgendeinem hyperlink erstellen!????
danke für eure hilfe!
lg sa
31.12.2005 13:53 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
RE: textseite zum frame|oyla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du ein Design drinnen? und hast du es gecodet?
31.12.2005 19:49
I miss New York <3

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja habs schon gecodet und den code schon drinne nur halt muss ich das noch mit den textseiten kapieren...und ich möchte nicht das mir das jetz einer macht weil ich es unbedingt selber machen möchte....
lg sa
31.12.2005 22:40 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.edit. sry

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 01.01.2006 11:32.

31.12.2005 22:46
I miss New York <3

ja aber ich weiss jetzt nicht ob die textseite die ich erstellt habe wirklich zu dem untermenüframe leitet!???
lg sa
also ich weiss net ob meine textseite 'untermenue' jetzt auch im untermenue erscheint weil wenn ich ja das was reinschreibe,dann steht das da später nicht auf der homepage!??
lg sa
31.12.2005 23:30 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

<A href="1.Adresse der Seite, die angezeigt wrden soll" target=2.menue oder main, jenachdem, wie du das geannt hast oder wohin du den link ahben m,öchtest. ALso heißt das hauptfenster bei dir content, und du möchtest das dort haben, gebe content ein><FONT face=3.Schriftart des Links color=4.Farbcode des Links size=5.Größe des Links>6.Name der der Link haben soll</FONT></A>

bei target= musst du target=untermenü eingeben
01.01.2006 15:26 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
I miss New York <3

ich weiss wie man das menü macht....ich weiss nur nicht wie man die textseite z.b. untermenü erstellt!einfach nur auf 'neue textseite erstellen' gehen und dann 'untermenü' eingeben???
lg sa
01.01.2006 15:45 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Also ich mach das immer ganz anders..

Du möchtest doch, dass wenn man im Menü auf 'Pferde' klickst, dass sich im Untermenü 'Verkaufspferde','Privatpferde' (BEISPIEL) usw öffnet oder?
Dann erstellst du eine Seite, die nennst du z.B. 'Untermenü-Pferde',
und auf die Textseite schreibst du die Links, zu den Seiten von 'Privatpferde' und 'Verkaufspferde'. Okay?
Dann musst du halt abgeben, dass sich die Seiten, die im Menü verlinkt sind, im Untermenü öffnen.

+kopf.schwirr+ hat das jemand kapiert? xD

01.01.2006 18:12 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

ich möcht einfach nur wissen wie man die textseite untermenü oder menü erstellt!aber so,dass wenn man das was reinschreibt,dass das dann später in dem frame auch auftaucht!
lg sa
01.01.2006 18:46 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

ich weiß jetzt zwar was du meinst, kenn mioch aber mit oyla net aus, ist das ganz normal per FTP?
Wenn ja, dann musst du ganz normal erstellen, und dann im Untermenü verlinken
02.01.2006 11:58 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
I miss New York <3

was ist FTP????*wegschäm*
lg sasmile
02.01.2006 22:43 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Du musst einfachnur auf 'Textseiten' und dann eine Textseite erstellen die 'Untermenü.html' heisst..

03.01.2006 08:40 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

ich versuch ma^^ aba eine hat mir auch diese textseiten erstellt(menue) und da steht jetzt in meiner navi einfach nur 'Menue' also nicht 'Menue.html' etc.!??
lg sa
03.01.2006 12:22 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] textseite zum frame|oyla

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH