Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mache Designs, Avas & Sigis, HG, Navi, und, und, und >0/5< » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mache Designs, Avas & Sigis, HG, Navi, und, und, und >0/5<
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mache Designs, Avas & Sigis, HG, Navi, und, und, und >0/5< Twiggy 30.12.2005 21:53
 RE: Mache Designs, Avas & Sigis, HG, Navi, und, und, und >1/5< Twiggy 01.01.2006 20:36
 RE: Mache Designs, Avas & Sigis, HG, Navi, und, und, und >0/5< Nadia 30.12.2005 23:40
 RE: Mache Designs, Avas & Sigis, HG, Navi, und, und, und >0/5< Ashira 31.12.2005 01:13
 RE: Mache Designs, Avas & Sigis, HG, Navi, und, und, und >0/5< Alina-Mouzz 01.01.2006 16:48
 RE: Mache Designs, Avas & Sigis, HG, Navi, und, und, und >0/5< Twiggy 01.01.2006 19:49
 RE: Mache Designs, Avas & Sigis, HG, Navi, und, und, und >0/5< Karen 01.01.2006 19:52
 RE: Mache Designs, Avas & Sigis, HG, Navi, und, und, und >0/5< Hufeisen-Janie 01.01.2006 21:21
 RE: Mache Designs, Avas & Sigis, HG, Navi, und, und, und >0/5< Karen 02.01.2006 13:54
 RE: Mache Designs, Avas & Sigis, HG, Navi, und, und, und >0/5< Nadia 02.01.2006 20:44
 RE: Mache Designs, Avas & Sigis, HG, Navi, und, und, und >0/5< Alina-Mouzz 04.01.2006 18:32
 RE: Mache Designs, Avas & Sigis, HG, Navi, und, und, und >0/5< Alina-Mouzz 06.01.2006 19:22
 RE: Mache Designs, Avas & Sigis, HG, Navi, und, und, und >0/5< Alina-Mouzz 07.01.2006 20:47
 RE: Mache Designs, Avas & Sigis, HG, Navi, und, und, und >0/5< Alina-Mouzz 10.01.2006 19:13
 RE: Mache Designs, Avas & Sigis, HG, Navi, und, und, und >0/5< Alina-Mouzz 16.01.2006 18:52
 RE: Mache Designs, Avas & Sigis, HG, Navi, und, und, und >0/5< Honig Biene 16.01.2006 19:02
 RE: Mache Designs, Avas & Sigis, HG, Navi, und, und, und >0/5< Alina-Mouzz 17.01.2006 18:09
 RE: Mache Designs, Avas & Sigis, HG, Navi, und, und, und >0/5< Alina-Mouzz 23.01.2006 15:25
 RE: Mache Designs, Avas & Sigis, HG, Navi, und, und, und >0/5< Alina-Mouzz 27.01.2006 12:36
 RE: Mache Designs, Avas & Sigis, HG, Navi, und, und, und >0/5< Saskia* 27.01.2006 12:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twiggy Twiggy ist weiblich
Springreiterin

images/avatars/avatar-36673.gif

Mache Designs, Avas & Sigis, HG, Navi, und, und, und >0/5< Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe wieder mal lust Grafiken zu erstellen. Wie einige von euch villeicht wissen hab ich oft schon nach kurzem keine lust oder zeit mehr.
Aber da ich jetzt Ferien hab und ich ausser reiten zu gehen nichts zu tuhen hab mach ich wieder einen Servis auf.

Ich mache:
Designs
Avas
Sigis
HGs
Navis
Banner
Enter
Boxschilder
Desktop HGs
...

Ich mache nicht:
Glitzerschriften und animierte sachen

Formular:
Name:
E-Mail:
HP:
Was willst du haben?:
Farbe:
Schriftfarbe:
Schriftart:
Aufschrift:
Bild:
Extras: (Brushes, Runde Ecken, Rahmen, ...)
Sonstiges:

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Twiggy: 01.01.2006 21:35.

30.12.2005 21:53 Twiggy ist offline E-Mail an Twiggy senden Homepage von Twiggy Beiträge von Twiggy suchen Nehmen Sie Twiggy in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin

Themenstarter Thema begonnen von Twiggy
RE: Mache Designs, Avas & Sigis, HG, Navi, und, und, und >1/5< Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so karen:
es sind keine meisterwerke aber ich habe auch kein richtig guts grafikprogramm

Dateianhänge:
jpg karen.jpg (3,07 KB, 170 mal heruntergeladen)
jpg karen2.jpg (14 KB, 192 mal heruntergeladen)

01.01.2006 20:36 Twiggy ist offline E-Mail an Twiggy senden Homepage von Twiggy Beiträge von Twiggy suchen Nehmen Sie Twiggy in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16400.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Name: Nadia
E-Mail: nadia.hohwieler@web.de
HP: tirtza.oyla5.de
Was willst du haben?: Design
Farbe: so hellblau oder was helles zumindest
Schriftfarbe: was, das zu dem hellen nicht sticht. Am besten dann auch so blau oder so
Schriftart: keine ahnung. Wenn du hast was verschnörkeltes, was aber noch gut lesbar ist
Aufschrift: VRH Tirtza
Bild: Kann ich dir eins per pn schicken?
Extras: (Brushes, Runde Ecken, Rahmen, ...) keine extras
Sonstiges: Würde mich freuen, wenn du mir ein desi machen würdest! Freude
LG Nadia

30.12.2005 23:40 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Ashira
Mitglied

images/avatars/avatar-20738.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Ashira
E-Mail: reitgut_nordseedeich@arcor.de
HP: http://reitgutnordseedeich.oyla5.de
Was willst du haben?: Design
Farbe: Was Winterliches, was evtl. zum Enter passt, also ein helles Blau
Schriftfarbe: Schwarz
Schriftart: Edwardian Script ITC , damits zum, Enter passt ^^
Aufschrift: Reitgut Nordseedeich
Bild: Bild 1

Bild 2
Extras: Brushes wären cool
Sonstiges: /

Nicht wundern, wir haben die HP grade heute erst erstellt, es ist also noch nichts fertig.
Hab das mit nem Dessi selbst mal versucht mit Frontpage, steige da aber nicht durch, wäre also nett, wenn du uns da unter die Arme greifen könntest!

lg, Ashira

31.12.2005 01:13 Ashira ist offline E-Mail an Ashira senden Homepage von Ashira Beiträge von Ashira suchen Nehmen Sie Ashira in Ihre Freundesliste auf
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ

images/avatars/avatar-31921.jpg

Herkunft: Braunschweig

wenn du noch zeit hast könntest du ja

kannste mir das machen?

kommt auf http://capper.oyla10.de
verlinke auch e-mail: alina-hexe@web.de

Hey!

Ich möchte gerne:

.Name Alina
.Was soll es werden? HG für meine Hp http://capper.oyla10.de
.Größe ( muss nicht)Ich habe echt kein plan was das für net größe ist! Also so das es meine HP verdeckt!
.Farbe Wenn das sie Hintergrundfarbe sein solle dann würde ich gerne Braun/beige oder wenn es besser aussieht orange/gelb
.Aufschrift in schwarz nach oben bitte! Alles was ich brauche wird immer Capper sein
.Bilder
Wenn man dann das rollt(runter oder hoch) soll der hintergrund nicht mitgehen! Geht das?
(hier bitte nicht das ganze bild nur so halb!)
und

Wenn es doof aussieht das soviele bidler sind nimm das 2 weg

.Sonstiges ( z.B. Brushes oder so) wenns passt dann ja!

Enter!

Name: Alina
Farbe: die gleiche wie beim Hintergrund
Aufschrift in Schwarz nach obern: Alles was ich brauche wird immer Capper sein...
Bilder:

Brushes oder so! nur wnen es passt

Butons ist doch das wo man drauf klcik und wenn man dann auch die seite kommt oder?

Name: Alina
Farbe so wie enter usw.
Aufschrift nach oben: Alles was ich brauche wird immer Capper sein
und wenn man drauf klcik dann soll es auf meine HP kommen!(http://capper.oyla10.de) die soll aber nicht mit abgebildet sein die addy!
Fotos:

Brushes: wenn es gut aussieht

schrift in schwar über all

Danke

01.01.2006 16:48 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Springreiterin

Themenstarter Thema begonnen von Twiggy

wird gemacht

@Nadja: kannst mir das bild schicken
@Ashira: Wie groß soll das Desi sein?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Twiggy: 01.01.2006 20:07.

01.01.2006 19:49 Twiggy ist offline E-Mail an Twiggy senden Homepage von Twiggy Beiträge von Twiggy suchen Nehmen Sie Twiggy in Ihre Freundesliste auf
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

images/avatars/avatar-36140.jpg

Herkunft: Rotenburg

Ava und Sigi.

Bilder im anhang.
Auf das Ava: nichts
Auf die Sigi: Amanda Bynes

die bilder kannst für beides nehmen.

danke karen

Dateianhänge:
jpg Amanda%20Bynes.jpg (39,13 KB, 186 mal heruntergeladen)
jpg amanda_02.jpg (84,39 KB, 189 mal heruntergeladen)
jpg amanda_03.jpg (86 KB, 184 mal heruntergeladen)
jpg amanda_06.jpg (54 KB, 186 mal heruntergeladen)
jpg index.jpg (48 KB, 183 mal heruntergeladen)

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

01.01.2006 19:52 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Herkunft: HBG

Name: Janie
E-Mail: Janie_Seidler@web.de
HP: www.vrh-hufeisen.de.vu
Was willst du haben?: Awards

Des Rest hier

Da müsste eigentlich alles genau stehen smile

01.01.2006 21:21 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

images/avatars/avatar-36140.jpg

Herkunft: Rotenburg

Joa die sind mir ein bisschen zu einfach aber macht nix sehen trotzdem gut aus, nehm sie dann aber dpch nicht. Sorry.

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

02.01.2006 13:54 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16400.jpg

Hab die Bilder geschickt!
LG nadia
P.S. mich schreibt man mit i, nicht mit j Freude

02.01.2006 20:44 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Öö...Capper...öÖ

Könntest du meins dann mal amchen? smile

04.01.2006 18:32 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Öö...Capper...öÖ

kannst du meins vielelicht a machenfröhlich ^^

06.01.2006 19:22 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Öö...Capper...öÖ

machste meins auch nochmal???? Augen rollen

07.01.2006 20:47 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Öö...Capper...öÖ

wart wrat wart =(

10.01.2006 19:13 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Öö...Capper...öÖ

wird meins mal gemacht verwirrt Augen rollen

16.01.2006 18:52 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Honig Biene Honig Biene ist weiblich
Kleines Honig Bienchen

images/avatars/avatar-10201.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Alina-Mouzz
wird meins mal gemacht verwirrt Augen rollen

Zitat:
Original von Alina-Mouzz
wart wrat wart =(

Zitat:
Original von Alina-Mouzz
machste meins auch nochmal???? Augen rollen

Zitat:
Original von Alina-Mouzz
kannst du meins vielelicht a machenfröhlich ^^

Zitat:
Original von Alina-Mouzz
Könntest du meins dann mal amchen? smile

Gehts noch?!Stress sie mal nicht,schonmal was von Stress gehört!?!
Bidde nicht spammen!
Augenzwinkern Merk es dir fürs nächste ma k?
Besser Regeln lesen Zunge raus +mod spiel+

|Meine GreeZz|
|hopeless case|

|Meine Lieblings-Siggi-Fanclubs|

|Meine Kontaktdaten|
|eMail: Honig.Biene1@web.de|
|MSN: Honig.Biene1@web.de|
|ICQ: 317-207 |

16.01.2006 19:02 Honig Biene ist offline Beiträge von Honig Biene suchen Nehmen Sie Honig Biene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honig Biene in Ihre Kontaktliste ein
Öö...Capper...öÖ

Ja aber ichw arte shcon sau lang und andere komme einfdahc vor die sich später gemeldet ahben böse emien hp musste jetzt so veröffendlicht werden! Augen rollen

17.01.2006 18:09 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Öö...Capper...öÖ

haste meins shcon fertig

23.01.2006 15:25 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Öö...Capper...öÖ

hast du vllt das we zeit das zu machen großes Grinsen warte shcon fast einen monat verwirrt

27.01.2006 12:36 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Zitat:
Original von Alina-Mouzz
hast du vllt das we zeit das zu machen großes Grinsen warte shcon fast einen monat verwirrt

Jetzt Spam hier doch nicht so vil rum.... wenn sie es hat wird sie sich schon melden! Wenn nicht, frag wen anders der es dir macht... so stresst du sie doch nur Augenzwinkern

27.01.2006 12:52 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mache Designs, Avas & Sigis, HG, Navi, und, und, und >0/5<

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH