Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3-D Figur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3-D Figur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

3-D Figur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mir war langweilig da hab ich mal was gemacht, mit PI...
Zeitaufwand:10 min

Gif-Abspeicherung (schlecht, aber wegen dem .gif)
3D 1
30.12.2005 19:34 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Themenstarter Thema begonnen von ASH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist sie denn so schlecht?
31.12.2005 18:24 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir nicht...Sieht aus wie ein Stempel aus PSP großes Grinsen
Form & Farbe sind nicht mein Stil, gefällt mir allgemein nicht.
Sue
31.12.2005 18:29 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Gefällt mir nicht...Sieht aus wie ein Stempel aus PSP großes Grinsen
Form & Farbe sind nicht mein Stil, gefällt mir allgemein nicht.
Sue

Bin deiner Meinung. Außerdem - vielleicht bin ich doof oder ähnliches - aber was genau soll es darstellen? ôO
31.12.2005 18:32 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Ich finde es sieht aus, wie ein Brush mit 3D-Effekt smile
Sue
31.12.2005 18:33 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

hrhrhr... hochpushen ist erst nach 24 Stunden erlaubt xDDD

zur 3d grafik: naja is nicht so mein ding...
31.12.2005 18:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3-D Figur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH