Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Dörenwald sucht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Dörenwald sucht...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Dörenwald sucht... Startpost-Retter 30.12.2005 16:49
 RE: [S] Dörenwald sucht... lautlos 30.12.2005 16:53
 RE: [S] Dörenwald sucht... *emely* 31.12.2005 19:19
 RE: [S] Dörenwald sucht... Mystery-Dream 31.12.2005 21:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Dörenwald sucht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wie die Überschrift schon aussagt, suche ich für Dörenwald was Augenzwinkern

Und zwar suche ich dringend einen Hufschmied, der für ca. 3 - 4 Monate das Amt übernimmt. Er sollte sich möglichst gut mit Pferden und natürlich auch mit den Hufen und Beschlägen auskennen.
Da ja nun die Wintersaison ist, brauchen einige Pferde neuen Beschlag und müssen ausgeschnitten werden, doch da ich selber nicht all zu viel Zeit dazu habe, suche ich jemanden der dies machen möchte.

Ihr würdet (wenn ihr auf einem Hof seid) pro Behandlung 100 € bekommen, ihr müsst es also nicht umsonst machen.

Es ist nur ziemlich dringend. Daher freue ich mich schon auf Antworten. Ich werde den besten Aussuchen.

Lg Tanja
www.doerenwald.de

30.12.2005 16:49 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.

images/avatars/avatar-35111.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich würds glatt machen..
steh auch schon auf der warteliste und denke dass ich mcih schon ein wenig auskenne

30.12.2005 16:53 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

evt. würd ich das Amt übernehmen...
is jedoch nicht sicher... großes Grinsen

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

31.12.2005 19:19 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Ich würde es machen. Musst mir nur sagen wann und wo.

Lg Bettina von RV-Clam

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

31.12.2005 21:14 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Dörenwald sucht...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH