Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche HP Set Komplett + Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche HP Set Komplett + Belohnung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche HP Set Komplett + Belohnung ReD_lEmOn 30.12.2005 16:46
 RE: Suche HP Set Komplett + Belohnung ReD_lEmOn 01.01.2006 11:25
 RE: Suche HP Set Komplett + Belohnung Felixx 30.12.2005 17:29
 RE: Suche HP Set Komplett + Belohnung ReD_lEmOn 30.12.2005 18:28
 RE: Suche HP Set Komplett + Belohnung GrAfFiTtY 30.12.2005 20:18
 RE: Suche HP Set Komplett + Belohnung ReD_lEmOn 30.12.2005 20:24
 RE: Suche HP Set Komplett + Belohnung ReD_lEmOn 31.12.2005 15:53
 RE: Suche HP Set Komplett + Belohnung Thea 31.12.2005 16:23
 RE: Suche HP Set Komplett + Belohnung ReD_lEmOn 31.12.2005 16:25
 RE: Suche HP Set Komplett + Belohnung Thea 31.12.2005 16:40
 RE: Suche HP Set Komplett + Belohnung Vivi 31.12.2005 17:13
 RE: Suche HP Set Komplett + Belohnung ReD_lEmOn 31.12.2005 17:52
 RE: Suche HP Set Komplett + Belohnung Vivi 31.12.2005 17:53
 RE: Suche HP Set Komplett + Belohnung ReD_lEmOn 31.12.2005 18:14
 RE: Suche HP Set Komplett + Belohnung Vivi 31.12.2005 18:16
 RE: Suche HP Set Komplett + Belohnung Wurina 01.01.2006 12:14
 RE: Suche HP Set Komplett + Belohnung ReD_lEmOn 01.01.2006 13:19
 RE: Suche HP Set Komplett + Belohnung Vivi 01.01.2006 13:59
 RE: Suche HP Set Komplett + Belohnung ReD_lEmOn 01.01.2006 14:04
 RE: Suche HP Set Komplett + Belohnung Felixx 02.01.2006 13:23
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

großes Grinsen Suche HP Set Komplett + Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: --chelsea--@web.de
Homepage: gibbets noch nich !^^

Art der Grafiken:
...1. Lay
...2. Enter
...3. Banner
...4. Schriftzüge
...5. Revierplan

---------------------------------------------------------------------------
-------
Grafik 1 Lay

Größe: 1024 x 768
Farbe:
Aufschrift: Wölfe der Hogala ( und in klein darunter )
Schriftart: [I]Mysteriös - Verschnörkelt - KEIN Disney & Diddl (!!!)

Schriftfarbe: graublau - silbrig ( nicht grell !!!)
Frameanzahl: 2 (Main & Menu)
Bild/Photo:

-------
Grafik 2 Enter

Größe: kp, sollte halt nicht zu groß oder zu klein sein
Farbe: passend zum Bild, schwarz mit evt. den andern enthaltenen Farben
Aufschrift: ...Folge unseren Rufen und betrete unser Revie... ( klein darunter: ) ...doch nimm dich in Acht ! Unsere Augen sehen dich immer und überall...
Schriftart:passend zum Lay
Schriftfarbe:passend zum Lay
Bild/Photo:

-------
Grafik 3 Banner

Größe: bisschen kleiner oder gleich wie der GB Banner
Farbe: passend zum Lay
Aufschrit: Folge unseren Rufen und betrete das Revier der Hogala Wölfe nicht mehr, addy machen wir selber drauf !!!)
Bild/Photo:

(((Wenn animiert gehene würde, bitte dazusagen, angaben folgen dann)))

-------
Grafik 4 Schriftzüge

Größe: Nicht zu groß oder zu klein
Aufschrift/en:
  • Alpha
  • Altwölfe
  • Untermega
  • Jungwölfe
  • Welpen
  • Apter
  • Anwärter

-------
Grafik 5 Revierplan

Größe: 780 x 550
Gebiete: [I] [list]
[*]größtenteils Wüste
[*]ein Fleckchen Wald
[*]IM Wald ein See
[*]Gebirge ( Am Rand )
[*]Lagerplatz ( HÖHLE ) ( Am Gebirge )
OHNE AUFSCHRIFTEN, WENNS GEHT 3D oder zumindest bitte nicht Paint !^^

BELOHNUNG:
Grafik nach Wahl, wie sagen dann obs geht !^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReD_lEmOn: 30.12.2005 20:05.

30.12.2005 16:46 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn

Themenstarter Thema begonnen von ReD_lEmOn
RE: Suche HP Set Komplett + Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?noch wer ?
01.01.2006 11:25 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd es probieren, aber warscheindlich nicht jetzt und meine Grafiken sind noch net so super. unglücklich Bsps sind im anhang, wenn sie dir gefallen mach ichs. Okay?

lg
lisi

Dateianhänge:
jpg Banner1.jpg (9,17 KB, 200 mal heruntergeladen)
gif Anno1.gif (30 KB, 205 mal heruntergeladen)
jpg Desi13.jpg (93,10 KB, 208 mal heruntergeladen)
jpg Forenlogo1.jpg (27 KB, 208 mal heruntergeladen)
gif Erz.w.s.1.gif (53,10 KB, 12 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 13.02.2006 14:46.

30.12.2005 17:29 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, super !^^ *freuzzZZ* *knuffZZZZ*

ich editiere es noch Augenzwinkern
Dankööö !^^
Äh, kannst du coden und einbauen ?
30.12.2005 18:28 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Posteingang ist voll.

Zitat:
Sorry, aber ich nehme grundsätzlich keine Aufträge an.
Einen Auftrag zu machen, wäre ja kein Problem - aber wenn das irgendjemand mitkriegt, frägt der. Und noch fünf. Ich sage, sorry - ich hab nicht soviel Zeit. Dann kommt als 'nette' Antwort, dass ichs für Member XY auch gemacht habe - nein bin ich aber unfair.
Tut mir leid, aber solches Getue möchte ich mir nicht antun Augenzwinkern

LG

30.12.2005 20:18 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
ReD_lEmOn

Schade, aber danke du !^^ Augenzwinkern traurig
Lg
Lemony
30.12.2005 20:24 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn

mhm, du sorry aber des is nicht sooo unsers.. zu simpel, einfach ( sorry für den ausdruck) die schrift draufgeklatscht und fertig !^^
31.12.2005 15:53 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Ich probioers mal....
weiß aber net obs gut wird, habe das gute Grafikprogramm erst seit gesternAugenzwinkern

(Sach mal, wie kann man JPG Dateien einfügen??)
31.12.2005 16:23 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
ReD_lEmOn

okay, BSP ?

Wiewas einfügen ? hochladen !^^
31.12.2005 16:25 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Ich habe leider keine neuen BSP
Nur mal so ein flüchtiger Versuch *gg*
Ok, hier ist der Versuch, der erste smile Kenn mich schon besser aus:

(Es kann sein das es verkleienrt ist, wo kann man den Abspeichern ohne das es verkleienrt? Also, dsa Original ist aber größer!)

Edit: Hier mal das Enter, gleich kommen noch ein paar andere Sachen
ISt irgendwie so groß????? War beim erstellen kleiner!

Dateianhang:
jpg Enter_Rudel.jpg (122 KB, 155 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Thea: 31.12.2005 17:08.

31.12.2005 16:40 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Vivi
unregistriert

ich hab einfach mal probiert^^ wenns dir gefällt mach ich auch den Rest Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg wölfe der hogala.jpg (90,29 KB, 152 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi: 31.12.2005 17:37.

31.12.2005 17:13
ReD_lEmOn

klein drunter nich nochmal Hogala oder so, SONDERN:
...folge unseren Schatten...
31.12.2005 17:52 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert

Achso ne, aber das stand oben so xD soll ichs ebend ändern?

habs geänder siehe Anhang

Dateianhang:
jpg wölfe der hogala.jpg (91 KB, 132 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi: 31.12.2005 17:57.

31.12.2005 17:53
ReD_lEmOn

okay, ich wart noch auf des von der puma Augenzwinkern
31.12.2005 18:14 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert

öh... oki^^ xD
31.12.2005 18:16
Wurina Wurina ist weiblich
Mustang

images/avatars/avatar-14543.jpg

Herkunft: Schweiz -> Zürich

Hy Redlemon,
die Desis hab ich mal versucht wenn sie dir gefallen kann ich den Rest auch noch machen, aber ich bin nicht so gut in "nichtpferde"-Desis xD
Hier sind sie:
http://redlemon.oyla11.de/
01.01.2006 12:14 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
ReD_lEmOn

Hi Wurina !^^ Mhm, sieht cool aus, aber ich nehme wahrscheinlich nun doch dass von Mareike ....Trotzdem vielen Dank, sieht toll aus, passt aber nicht zu einem Wolfsrudel Augenzwinkern Sonst echt toll ! *knuffäl*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReD_lEmOn: 01.01.2006 13:19.

01.01.2006 13:19 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert

Syr wenn ich zwischenfunk aber nimmst du jetzzt meins?
01.01.2006 13:59
ReD_lEmOn

Ne, sorry, des sieht irgentwie nicht Wolfsrudelmäßig aus...sorry, aber danke trotzdem, ihr könnt des alle ooz gut, aber Mareike Wegners sieht halt am RPG mäßigsten aus Augenzwinkern

DANKE !^^
01.01.2006 14:04 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Ich probiers auch noch, weiß aber net obs gut wird

lg
lisi
02.01.2006 13:23 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche HP Set Komplett + Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH