Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Oyla-Größe ||| Hintergrund und Navigation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Oyla-Größe ||| Hintergrund und Navigation
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Oyla-Größe ||| Hintergrund und Navigation Mixxi 30.12.2005 15:26
 RE: Oyla-Größe ||| Hintergrund und Navigation Finchen 30.12.2005 16:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Oyla-Größe ||| Hintergrund und Navigation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da Vally meinte, dass es nichts bringt wenn wir beide einen vRh haben und ich kein HTML kann, wollten wir es so machen, dass wir nur noch HG und Navigation nehmen.
Nur habe ich jetzt eins gemacht, aber die Größe war falsch. Ich hab auch schon wirklich überall gesucht, aber nichts gefunden.
Also bitte: wer kann mir die Größe von HG und Navi bei Oyla.de sagen?

Wäre furchtbar lieb!
Danke!
Mixxü
30.12.2005 15:26 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mixxi,

es gibt bestimmt schon 10 Themen, die genau darüber sind.
Bitte benutze ersteinmal die Suche, bevor du so ein Thema aufmachst.

Zu dem ist es sehr leicht rauszufinden:

Du machst dir ein Screenshoot von deiner Oyla seite und fügst es in den Grafikprogramm ein. Dort schneidest du dir die navi und den Hg aus, und übernimmst die Größe. Dann kannst du auch losbasteln.
30.12.2005 16:55 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Oyla-Größe ||| Hintergrund und Navigation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH