Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bill -> Schwarz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bill -> Schwarz
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bill -> Schwarz Vivi 30.12.2005 12:19
 RE: Bill -> Schwarz Anjira 30.12.2005 12:27
 RE: Bill -> Schwarz Vivi 30.12.2005 12:29
 RE: Bill -> Schwarz headless 30.12.2005 12:30
 RE: Bill -> Schwarz Carmen12 30.12.2005 12:32
 RE: Bill -> Schwarz gammler^^ 31.12.2005 10:50
 RE: Bill -> Schwarz Anjira 30.12.2005 12:30
 RE: Bill -> Schwarz Lauri 30.12.2005 12:31
 RE: Bill -> Schwarz Vivi 30.12.2005 12:31
 RE: Bill -> Schwarz Vivi 30.12.2005 12:33
 RE: Bill -> Schwarz PonyBaby 30.12.2005 13:33
 RE: Bill -> Schwarz JennySina 30.12.2005 13:35
 RE: Bill -> Schwarz Vivi 31.12.2005 09:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vivi
unregistriert
Bill -> Schwarz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ein etwas gebastelt xD so siggi mäßig wie findet ihrs?

Quelle der Pics: bravo.de

Dateianhänge:
jpg schwarz.jpg (38 KB, 211 mal heruntergeladen)
jpg Bild31.jpg (36,40 KB, 132 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi: 30.12.2005 12:35.

30.12.2005 12:19
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine bewertung

+Der hg
+Das zusammen spiel der effekte
-Bill mag den ned
30.12.2005 12:27 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD danke fürs comment wenn du nur was an Bill auszusetzen hast xD ist er wohl gut^^
30.12.2005 12:29
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Bisschen groß für ne Signatur, oder?

Man sieht, dass du eigentlich nur ein weißes Blatt genommen, den Heinz drauf geklebt (ich denke mal nicht selber ausgeschnitten, weil die Fotos schon weißen Hintergrund haben?) und ein paar Brushes drüber gelegt hast.
Die Schrift hängt irgendwo in der Luft.
Man kann aus wenig wirklich viel machen, aber hier fehlt mir einfach was. (;

Artwork ©B1nd1
30.12.2005 12:30 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von headless

jaaa um 4 Pixel zu groß xDDDDD ^^ mir gefällts gut!
30.12.2005 12:32
gammler^^
Mitglied

Zitat:
Original von headless

Man sieht, dass du eigentlich nur ein weißes Blatt genommen, den Heinz drauf geklebt (ich denke mal nicht selber ausgeschnitten, weil die Fotos schon weißen Hintergrund haben?) und ein paar Brushes drüber gelegt hast.
Die Schrift hängt irgendwo in der Luft.
Man kann aus wenig wirklich viel machen, aber hier fehlt mir einfach was. (;

find ich auch ;D

und ich finde für zwei bilder ist es auch immer noch zu groß, wenns 4 pixel kleiner wär ^^ der abstand is irgentwie so unnütz riesig
31.12.2005 10:50 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Die grafik selber ist toll nur die person ist doof^^
30.12.2005 12:30 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Ich finde es sehr hübsch, aber das rechte Bild von Bill ist mir ein wenig zu unscharf.
Und bei 'Schwarz' hätte ich vielleicht eine andere Schriftart genommen.

Lg Lauri

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

30.12.2005 12:31 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert

xD

@headless also die schrift hab ich immer in der Luft so find ichs jut Augenzwinkern ja ich hab schon versucht was interessanteres draus zu machen aber iwie.. hm..
30.12.2005 12:31
Vivi
unregistriert

xD ich kanns ja mal verkleinern schön das es dir gefällt @Carmen^^
30.12.2005 12:33
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Lass dich knutschen,Billhoney! Total hübsch und cooles Fto,da guckt er so süüüßß...Richtig gut geworden.*keks.geb*

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

30.12.2005 13:33 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Eigentlich ganz hübsch,
aber die Schriftart gefällt mir nicht, und das rechte Bild von Bill
hat eine nicht so gute Quali.

30.12.2005 13:35 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert

Danke Pnybaby *keksnehm*

ich finde eigentlich haben sie ne ganz gute Quali Augenzwinkern
31.12.2005 09:24
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bill -> Schwarz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH