Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design, Enter, Banner, ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design, Enter, Banner, ...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design, Enter, Banner, ... Pferdeflüsterin12 30.12.2005 09:39
 RE: Design, Enter, Banner, ... Pferdeflüsterin12 30.12.2005 18:50
 RE: Design, Enter, Banner, ... Sonnenpferd 30.12.2005 19:08
 RE: Design, Enter, Banner, ... .smartness 30.12.2005 19:56
 RE: Design, Enter, Banner, ... janinchen 30.12.2005 20:06
 RE: Design, Enter, Banner, ... HafiGirl 31.12.2005 09:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdeflüsterin12 Pferdeflüsterin12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bayern

Design, Enter, Banner, ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich suche ein Set für den Charlottenhof.

Art der Grafik: Design
Größe: 700x600 (oyla?!)
Hintergrundfarbe: hell - dunkelblau, weiß (winterlich)
Frames: 2 (Main&Menü)
Brushes: Hufeisen und/oder Schneeflocken
Aufschrift: Charlottenhof
Schriftart: Brush Script Mt oder anderes Verschnökeltes
Bilder: Anhang (zwei oder drei aussuchen)

Art der Grafik: Enter
Größe: 400x200
Hintergrundfarbe: hell-dunkelblau, weiß (winterlich)
Brushes: Hufeisen
Paradies für Pferd und Reiter
Schriftart: Brush Script Mt ""
Bilder: Anhang (eines nehmen)

Art der Grafik: Banner
Größe: 300x200
Hintergrundfarbe: winterlich ("")
Brushes: Hufeisen
Besucht uns, euch erwartet ein Pferdeparadies ...
Schriftart: Brush Script Mt ""
Bilder Anhang (eines oder zwei nehmen)

Dateianhänge:
bmp araber1.bmp (302,36 KB, 8 mal heruntergeladen)
bmp fs.bmp (314,12 KB, 3 mal heruntergeladen)
bmp pferd.bmp (176 KB, 4 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdeflüsterin12: 30.12.2005 09:40.

30.12.2005 09:39 Pferdeflüsterin12 ist offline E-Mail an Pferdeflüsterin12 senden Beiträge von Pferdeflüsterin12 suchen Nehmen Sie Pferdeflüsterin12 in Ihre Freundesliste auf
Pferdeflüsterin12 Pferdeflüsterin12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Pferdeflüsterin12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wenn ich spamme, aber will echt keiner? unglücklich

30.12.2005 18:50 Pferdeflüsterin12 ist offline E-Mail an Pferdeflüsterin12 senden Beiträge von Pferdeflüsterin12 suchen Nehmen Sie Pferdeflüsterin12 in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. pushen erst nach 24h
2. hier,ich hoffe es gefällt dir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 30.12.2005 19:09.

30.12.2005 19:08 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Komisch, ich würde es auch versuchen nur leider lassen sich bei mir die Bilder nicht öffnen unglücklich .

LG
Nina1

30.12.2005 19:56 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

hab das design versucht:

http://www.oyla11.de/userdaten/47636186/...arlottenhof.jpg

bitte speichers wenn dus nimmst selbst ab, weil ich es dann wieder von meinem space lösche Augenzwinkern war zu groß für die datieanhänge smile

janina

falls du s nehmen solltest schreibst mir ne pn, ok?!

Zitat:
Komisch, ich würde es auch versuchen nur leider lassen sich bei mir die Bilder nicht öffnen .

liegt dadran, dass sie die bilder unter einem format gespeichert hat, das man nur öffnen kann, wenn man paint shop pro hat smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 30.12.2005 20:29.

30.12.2005 20:06 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

-

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 31.12.2005 09:52.

31.12.2005 09:52 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design, Enter, Banner, ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH