Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für VRH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche MB für VRH Penny1 30.12.2005 00:49
 RE: Suche MB für VRH Penny1 30.12.2005 20:06
 RE: Suche MB für VRH Penny1 30.12.2005 21:26
 RE: Suche MB für VRH bärli 01.01.2006 19:33
 RE: Suche MB für VRH Amalfi 02.01.2006 12:37
 RE: Suche MB für VRH SaraliebtPferde 02.01.2006 12:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Suche MB für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mir überlegt wie es denn wäre wenn man zu 7 einen VRH machen würde. Es wäre für viele weniger Zeitaufwand. Natürlich suchen wir verschiedene Talente damit wir alles haben so wie jemanden der Grafiken oder Tabellen macht. Oder jemanden der sich gut mit Werbung und dem Design und der Gestaltung auskennt. Jemanden der legale Bilder hat oder legale Bilder besorgt. Also desshalbsuche ich 7 die bei dieser Aktion teilnehmen.Der Hof soll bei Beep erstellt werden" Ich brauche:

Name:
Habt ihr schon einen Hof (wenns geht Addy).
Machst du Grafiken oder Tabellen?:
Beispiele von den Grafiken:
Namensvorschlag für den Hof:
Beepworld-Kenntnisse?:

Das wars schnell anmelden und schnell einen super Hof aufbauen Augenzwinkern
30.12.2005 00:49 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Penny1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...komisch wirklich niemand?
30.12.2005 20:06 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Penny1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt dann mach ma es zu 2
30.12.2005 21:26 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3

images/avatars/avatar-39611.jpg

Herkunft: Wien²²

Ich würde gerne!!!
Name: Margit
Habt ihr schon einen Hof (wenns geht Addy): ja, geschlossen
Machst du Grafiken oder Tabellen?: ja, wenns sein muss
Beispiele von den Grafiken: ich hab noch keine gemacht, außermit Paint, aber ich hab paintshop pro X
Namensvorschlag für den Hof: kommt darauf an, welche Pferde (Isländer, western, alles,..)
Beepworld-Kenntnisse?: ja, ich würde aber lieber bei oyla machen, weil ich mich da besser auskenne

01.01.2006 19:33 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Name: Nina
Habt ihr schon einen Hof (wenns geht Addy).Jo,aber ich habe ihn dann geschlossen
Machst du Grafiken oder Tabellen?: Ja,kommt aber drauf an was für Grafiken
Beispiele von den Grafiken: Ich habe Photoshops Elements 3 und Photostudio
Namensvorschlag für den Hof: wie Pferdefan1001 auch schon gesagt hat,kommt drauf an ob es ein Gestüt,Zucht... und was für Pferde es dann hat. Gestüt Efeu,Sonnental,
Beepworld-Kenntnisse?: Ja,aber Oyla wäre mir lieber!!
02.01.2006 12:37 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Name:Sara
Habt ihr schon einen Hof (wenns geht Addy).http://gestuetderbytraum.oyla7.de (is on aber im aufbau) und http://caballeriza.oyla9.de (grad erst angefangen
Machst du Grafiken oder Tabellen?: Sigiavas,avater,Bewertungsavater,Banner und Tabellen
Beispiele von den Grafiken:Ich stell im anhang ein paar rein
Namensvorschlag für den Hof:VRH-Wind dancer
Ich mag total Wind dancer.Mit mein Lieblingspferd
Beepworld-Kenntnisse?:Ja hab dort eine Page die aber nicht mehr on ist.Finds da nicht so gut bei Oyla macht es mehr spaß und man kennt sich besser aus!

Ja dann bis denne Sara
02.01.2006 12:59 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH