Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe guter Oyla-Hof! --> Entscheidung gefallen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe guter Oyla-Hof! --> Entscheidung gefallen!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vergebe guter Oyla-Hof! --> Entscheidung gefallen! Kim Balou 29.12.2005 21:24
 RE: Vergebe guter Oyla-Hof! --> Entscheidung gefallen! Bayer04 29.12.2005 23:30
 RE: Vergebe guter Oyla-Hof! --> Entscheidung gefallen! Bayer04 29.12.2005 23:34
 RE: Vergebe guter Oyla-Hof! --> Entscheidung gefallen! Spiritwonder 29.12.2005 23:38
 RE: Vergebe guter Oyla-Hof! --> Entscheidung gefallen! Trixi147 30.12.2005 09:16
 RE: Vergebe guter Oyla-Hof! --> Entscheidung gefallen! Ponyhof 30.12.2005 10:58
 RE: Vergebe guter Oyla-Hof! --> Entscheidung gefallen! Kim Balou 31.12.2005 11:47
 RE: Vergebe guter Oyla-Hof! --> Entscheidung gefallen! schokotussi 31.12.2005 15:35
 RE: Vergebe guter Oyla-Hof! --> Entscheidung gefallen! Midnightsun 31.12.2005 20:11
 RE: Vergebe guter Oyla-Hof! --> Entscheidung gefallen! Amalfi 31.12.2005 21:10
 RE: Vergebe guter Oyla-Hof! --> Entscheidung gefallen! gestuetsunrise 31.12.2005 21:16
 RE: Vergebe guter Oyla-Hof! --> Entscheidung gefallen! Kim Balou 01.01.2006 10:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

Pfeil Vergebe guter Oyla-Hof! --> Entscheidung gefallen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr!
Ich vergebe meinen virtuellen Reiterhof, den Minishetty-Hof, da schon längere Zeit nichts los ist und ich einfach nicht mehr die Lust habe Arbeit darein zustecken ohne einen Erfolg zu sehen! Ich werde nicht die erste nehmen, die sich hier meldet sonders erstmal abwarten und dann entscheiden. Natürlich möchte ich dann auch weiterhin auf dem Laufen gehalten werden wie sich der Hof so entwickelt! Auch mächte ich im Impressum als Vorbesitzerin erwähnt werden, und falls ihr zum Teil Texte lasst, auch als Texte z.T. von Theres S.! Und ich möchte acuh, dass das Passwort beim Login nicht geändert wird, und dass alle Grafiken so bleiben wie sie ind..smile Ein Sommerdesign habe ich auch schon parat.. smile Also die Grafiken müssen bleiben! Auch sollte er im Grossen und ganzen so bleiben wie er ist. Auch müsst ihr damit einbverstanden sein, dass ich manchmal eingreife oder mal Mithelfen werde und die Minishetty-Zuch Marseille angeschlossen wird! (http://minishetty.2page.de) noch im Aufbau, ist zusatzzucht..smile

Addy: http://minishetty.oyla3.de

P.S.: Ihr dürft keine MB haben, da ich schon viele gesehen habe, die durch eine MB einfach durch Streit, uneinigkeiten, oder aus privaten Grpnden geschlossen wurde.. Auch wenn das in eurem Fall nicht so wäre, möchte ich, dass ihr keine MB habt, und den Hof nicht gleich weitergebt. Und falls ihr ihn witergebt, möchte ich darüber informiert werden. Danke!

So wenn ihr jetzt interesse bekommen habt, dann füllt dieses Formular aus: (ihr müsst nicht alles können, aber um so mehr, um so besser Augenzwinkern )

Name:
wenn nicht mehr, warum hast du keinen mehr?:
Wie viel Zeit würdest du für den Stall aufbringen?:
Was würdest du verändern?:
Kannst du html?:
Kannst du Grafiken?
Kannst diu Designs coden und bei oyla. de einbauen?
Sonstiges:

Ich warte erstmal ab wie viele sich melden und setze dann erstmal ein anmeldestopp aus! Ich entscheide dann am 01.01.06!

Lg Theres

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kim Balou: 01.01.2006 10:57.

29.12.2005 21:24 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Annso was ist mit der Tequila Ranch=
29.12.2005 23:30
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt nicht mehr
29.12.2005 23:34
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Name: Saskia
Hast/Hattest du schon mal einen VRH?: ja baue gerade eine
wenn nicht mehr, warum hast du keinen mehr?: hab noch eine
Wie viel Zeit würdest du für den Stall aufbringen?: so viel wie geht
Was würdest du verändern?: was du wilst
Kannst du html?: jopp
Kannst du Grafiken? pevekt
Kannst diu Designs coden und bei oyla. de einbauen? ja
Sonstiges: nö

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spiritwonder: 31.12.2005 11:50.

29.12.2005 23:38 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Trixi147 Trixi147 ist weiblich
pferdeverrücktes Mädl

images/avatars/avatar-7418.gif

Herkunft: Deutschland

doch nicht

Mein Shop
^^Vielleicht gefällt euch etwas ?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trixi147: 31.12.2005 07:51.

30.12.2005 09:16 Trixi147 ist offline E-Mail an Trixi147 senden Beiträge von Trixi147 suchen Nehmen Sie Trixi147 in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Name: Ponyhof / Mandy / Kikyo
Hast/Hattest du schon mal einen VRH?: Ponyhof Lysingur
wenn nicht mehr, warum hast du keinen mehr?: Ich habe einen, weil ich niemals einen vRh abgeben oder schließen würde. PhL ist mein erstern, bleibt mein erster. Wurde einmal geschlossen, weil er a) nicht lief b) mein Internet 4 Monate kaputt war, danach habe ich ihn vor einem Jahr und en Monat wieder aufgebaut.
Wie viel Zeit würdest du für den Stall aufbringen?: 4-5 Stunden täglich, bis er so ist, wie ichs schön finde ^^ Und dann tägliche 2 Stunden um dsa wichtigste und Kleinigkeiten auszubessern
Was würdest du verändern?: eig. nichts. Naja doch, die Feinheiten
Kannst du html?: Ja, alles eigentlich ( Diashow, Tabellen, Coden, Einbauen, was ich nicht kann, lerne ich in max. 2 Stunden )
Kannst du Grafiken?: Es geht, mein Proggi spinnt im MOm
Kannst diu Designs coden und bei oyla. de einbauen?: Ja kann ich, sogar mittlerweile rechtgut. Vielleicht schnappe ich mir meine beste Freundin als MB ( kann HTML )
Sonstiges: Wäre nett, wenn du ihn mir gibsz, wenn nicht auch oke smile Wäre aber schön smile

30.12.2005 10:58 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
klein aber OHO!^^

Themenstarter Thema begonnen von Kim Balou

Möchten wirklich nur 3 ... okey, das wird mir die entscheidung leichter machen, die am 01.01.06 fällt! großes Grinsen

31.12.2005 11:47 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
schokotussi schokotussi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21521.jpg

Name: Kim
Hast/Hattest du schon mal einen VRH?: hatte
wenn nicht mehr, warum hast du keinen mehr?: nicht genügend members unglücklich
Wie viel Zeit würdest du für den Stall aufbringen?: mind 1 stunde am tag, am wochenende sehr viel mehr
Was würdest du verändern?: da müsste ich mich genauer informieren
Kannst du html?: joa
Kannst du Grafiken? naja meine sind nicht die hübschesten^^, aber wofür gibts gb??^^
Kannst diu Designs coden und bei oyla. de einbauen? jep
Sonstiges: Ich weiß sowas ist keine leichte entscheidung, aber ich denke mal das alle hier ein ernstes interesse haben!!!

lg Kim

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*
31.12.2005 15:35 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

*aufzeig und auf und ab hüpf* ich hatte groooooßes interesse!

Name: Jenny/Midnightsun

Hast/Hattest du schon mal einen VRH?: hab einen: http://sportpferdeescapado.oyla8.de

wenn nicht mehr, warum hast du keinen mehr?: hab ja zum glück noch einen. hatte aber shcon merhere, 1 hab ich aufgegeben. weil er noch son Beep-hof war, der nächste lief nicht besonders, bei 3 war ich MB und mein voriger lief ganz gut hab ihn fast 1 jahr lang gehabt aber dann haben sich die members irgentwie verloren und ich hab ihn dann an eine freundin verschenkt. meinen jetzigen hab ich seit November, ist zwar schon eröffnet, hat aber noch keine members und ich bin immer noch am basteln.

Wie viel Zeit würdest du für den Stall aufbringen?: also für alle zusammen ...naja unterschiedlich..am WE sitz ich oft 6 stunden am tag vorm PC, unter der woche 1-3 stunden am tag. kommt auhc mal ein tag vor woi ich viel lernen muss oder so dann auch mal nicht.

Was würdest du verändern?:naja, also im großen und ganzen gar nichts. ich würde nur ein bissl "weiterbasteln", also noch merh shetties, feinheiten ausarbeiten, evtl. noch mehr grafiken, bissl aktivitäten reinbringen (schauen, körungen, turniere, reiterspiele, .......) onlinespiele einbauen, quizzes, puzzles, und und und ...also das das ganze eben etwas aktiver wird.

Kannst du html?: ja, und lerne immer weiter *gg*

Kannst du Grafiken?denk schon...^^

Kannst diu Designs coden und bei oyla. de einbauen? ja hab zwar erst 3 gecodet aber da hats immer geklappt.

Sonstiges: würde mich voll freuen und ihn zu meinem vrh dazunehmen, die 2 (3) sozusagen verbinden. hätte auch noch viele minishettyfotos und so, da unsere nachbarn züchten und ich da 1. viele fotos und 2. viel "rundherum" (also so übers züchten, die rasse und so) mitbekomm.

ach ja ich bin von morgen früh bis samstag abend auf Urlaub skifahren, kqann dir also nicht gleich antworten! Sorry wenn wir dort internet haben meld ich mich sofort!!

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Midnightsun: 01.01.2006 08:44.

31.12.2005 20:11 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Name: Nina
Hast/Hattest du schon mal einen VRH?: Ja
wenn nicht mehr, warum hast du keinen mehr?: Also .Ich hatte lange Zeit Mitglieder,die aber nach und nach gegangen sind,aus zeitlichen Gründen.
Wie viel Zeit würdest du für den Stall aufbringen?: Wenn er mir gefällt,dann schon 2h,wenns halt in der Schule nicht so klappt dann halt nicht,aber am WE bin ich sehr viel ON.
Was würdest du verändern?: Vielleicht die Feinheiten,dann würde ich nebst der Minishettyzucht,eine Pinto-Zucht aufstellen oder so.
Kannst du html?: Nee,leider nicht,aber bin sehr lehrfähig
Kannst du Grafiken? Kommt drauf an was für welche,Grafiken kann ich eigentlich schon
Kannst diu Designs coden und bei oyla. de einbauen? Neee.
Sonstiges: Wär schon toll,wenn ich ihn bekäme,weil ich ein bisschen naja faul bin alles nochmals neu zu machen!^^

LG
31.12.2005 21:10 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Name: Sandra
Hast/Hattest du schon mal einen VRH?: Ja, hatte einen TS und
einen VRH, baue gerade einen
wenn nicht mehr, warum hast du keinen mehr?: //
Wie viel Zeit würdest du für den Stall aufbringen?:
so viel wie nötig..xD
Was würdest du verändern?: hmm, Member Seiten aufbauen,
Spiele einbauen..
Kannst du html?: Ja
Kannst du Grafiken? Ich denke schon..*g*
Kannst diu Designs coden und bei oyla. de einbauen?
Coden ja, einbauen auch ein bisschen
Sonstiges: wäre auch cool, wenn ich ihn bekommen würde..

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

31.12.2005 21:16 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
klein aber OHO!^^

Themenstarter Thema begonnen von Kim Balou

Also... Die Entscheidung ist gefallen.. Es war nicht einfach und ich habe lange zwischen zwei gependlelt.. mcih dann aber doch für

AnnSo

entschieden. Ich hoffe, die Entscheidung war Richtig, udn die anderen: nicht beleidigt sein, eine solche Entscheidung ist nicht einfach, also nur weitersuchen, ihr findet bestimmt ncoh mal was! großes Grinsen

@ AnnSo: Ich schocke dir die Einlogdaten und auch die fürs Forum gleich per PN.

01.01.2006 10:57 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe guter Oyla-Hof! --> Entscheidung gefallen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH