Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Anhängen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Anhängen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Anhängen Nadia 29.12.2005 19:05
 RE: Anhängen Nadia 29.12.2005 19:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadia Nadia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16400.jpg

Anhängen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich hab mal ne Frage: Wie kann man Bilder in verkleinerter Version anhängen? Das seh ich bei so vielen, weiß aber selber nciht, wie es geht. Wäre nett, wenn mir das jemand erklären könnte
LG Nadia

29.12.2005 19:05 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16400.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nadia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke
Habs endlich kapiert. Und dass es die Frage schonmal gab, kann ich ja nicht wissen, weil ich noch nicht soo lange dabei bin...
Also danke nochmal
LG Nadia

29.12.2005 19:58 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Anhängen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH