Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blickwinkel-Design | Fotohomepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blickwinkel-Design | Fotohomepage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Blickwinkel-Design | Fotohomepage -Katja- 29.12.2005 19:02
 RE: Blickwinkel-Design | Fotohomepage Biggi 29.12.2005 19:06
 RE: Blickwinkel-Design | Fotohomepage PonyBaby 29.12.2005 19:07
 RE: Blickwinkel-Design | Fotohomepage -Katja- 29.12.2005 19:08
 RE: Blickwinkel-Design | Fotohomepage reikema 29.12.2005 20:09
 RE: Blickwinkel-Design | Fotohomepage -Katja- 29.12.2005 20:31
 RE: Blickwinkel-Design | Fotohomepage puschl 29.12.2005 21:12
 RE: Blickwinkel-Design | Fotohomepage -Katja- 29.12.2005 21:18
 RE: Blickwinkel-Design | Fotohomepage Vanilla 29.12.2005 21:53
 RE: Blickwinkel-Design | Fotohomepage -Katja- 30.12.2005 16:42
 RE: Blickwinkel-Design | Fotohomepage Freak.of.Nature 30.12.2005 17:32
 RE: Blickwinkel-Design | Fotohomepage -Katja- 30.12.2005 17:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Blickwinkel-Design | Fotohomepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (=

Ich hab heute was 'gezaubert'.
Ich finds eigentlich ganz süß XD
Siehe da:

Hier!

Liebe Grüße,
Katja
29.12.2005 19:02 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht schlecht! Gefällt mir wirklich sehr gut. Willst du denn an einen der beiden hellgrauen Ränder noch ein Zusatznavi machen, oder hast du da irgendwas mit der Bildergallerie vor? Ansonsten würde ich den Mainframe etwas größer machen, ist ja noch Platz.
Das Design an sich, sowie das Foto gefällt mir subba, passt schön für eine Fotipage.

LG Biggi

www . E M O T I O N - P H O T O . de

29.12.2005 19:06 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fehlt da was,frag mich nicht was. aber sonst ist das echt super!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

29.12.2005 19:07 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
milchschüttelchen

Themenstarter Thema begonnen von -Katja-

Danke (=
Ich werde den Frame noch ein wenig nach rechts verschieben, nach links kommen dann kleine Bildvorschauen (:
Haste mich auf ne Idee gebracht +kiss+
29.12.2005 19:08 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

farben sind sehr angenhem, aber ich würde vll innen oder außen noch pattern hin machen

29.12.2005 20:09 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
milchschüttelchen

Danke ^^
29.12.2005 20:31 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
puschl
...

hüpsch wie immer fröhlich
29.12.2005 21:12 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

Danke (=
29.12.2005 21:18 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Vanilla
Mitglied

Schön, schön (=

Keine Kritik Augenzwinkern
29.12.2005 21:53 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

Thx XD
30.12.2005 16:42 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

hübsch, schlicht, professionell: gut gemacht!

[offtopic) Die halbe welt ist hier on und ich poste ganz einsam?

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

30.12.2005 17:32 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

thx XDD
30.12.2005 17:35 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blickwinkel-Design | Fotohomepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH