Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Avatar GrAfFiTtY 29.12.2005 17:40
 RE: Avatar PonyBaby 29.12.2005 17:43
 RE: Avatar Vanilla 29.12.2005 21:50
 RE: Avatar GrAfFiTtY 30.12.2005 19:31
 RE: Avatar Nadja 30.12.2005 19:37
 RE: Avatar reikema 30.12.2005 20:52
 RE: Avatar gammler^^ 30.12.2005 21:07
 RE: Avatar sara1991 30.12.2005 21:16
 RE: Avatar gammler^^ 30.12.2005 21:17
 RE: Avatar GrAfFiTtY 30.12.2005 21:25
 RE: Avatar kleinesPony 30.12.2005 21:27
 RE: Avatar gammler^^ 30.12.2005 21:39
 RE: Avatar GrAfFiTtY 30.12.2005 21:52
 RE: Avatar vrhpuerto 30.12.2005 21:41
 RE: Avatar gammler^^ 30.12.2005 21:53
 RE: Avatar cutie 30.12.2005 23:13
 RE: Avatar GrAfFiTtY 04.01.2006 11:31
 RE: Avatar Selina 04.01.2006 11:48
 RE: Avatar Luthiel 04.01.2006 13:03
 RE: Avatar simba 04.01.2006 13:23
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

smile Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, nach langer Zeit hab ich auch mal wieder was gemacht ;)
<< siehe links XD
Mich würd mal interessieren, wie ihr den findet... ^^

Naja XD Über Comments freue ich mich wie immer :]³

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GrAfFiTtY: 29.12.2005 17:40.

29.12.2005 17:40 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So seh ich innerlich aus...Nein. Aber es sieht echt witzig aus!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

29.12.2005 17:43 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Vanilla
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuui XD
Der is echt schick ^^
Schaut witzig aus Zunge raus

glg,
Lauri
29.12.2005 21:50 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY

Danke XD
Ja, ich hab überlebt und irgendwie bin ich dadrauf gekommen ... weiß nicht... Unterbewusstsein ^^

30.12.2005 19:31 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Lustig^^ Gefällt mir. (;

30.12.2005 19:37 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

findsch cool, auch wenns nichts besonderes, durch das gematsche ist es schon wieder besonders^^

30.12.2005 20:52 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
gammler^^
Mitglied

[definitiv in der falschen ecke bei GB war .. dacht schond cih gibts nich mehr ;D]
das avater hat styl oO das hat echt styl .. mal was anderes .. echt toll Zunge raus
30.12.2005 21:07 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

mal was anderes!

doch ich möchte es nicht unbedingt unter meinem namen haben xD
30.12.2005 21:16 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
gammler^^
Mitglied

also ich würds mir nehmen,- wenn es meine idee gewesen wäre >.<
30.12.2005 21:17 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Zitat:
Original von gammler^^
also ich würds mir nehmen,- wenn es meine idee gewesen wäre >.<

Natürlich kanns sein, dass es sowas schonmal gibt - ich lass es mir lieber nicht patentieren XDDD
Und - natürlich gibts mich noch - ich glaub eher, dich gibts nicht mehr XD ;)

30.12.2005 21:25 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
kleinesPony kleinesPony ist weiblich
Die Wildschweinmama von der Vertretung

images/avatars/avatar-11963.gif

Herkunft: Frankreich

Das ist gut^^ Oh ja, das hat wirklich stil^^

30.12.2005 21:27 kleinesPony ist offline E-Mail an kleinesPony senden Homepage von kleinesPony Beiträge von kleinesPony suchen Nehmen Sie kleinesPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinesPony in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleinesPony: wildschweinmama YIM-Name von kleinesPony: lauralohff MSN Passport-Profil von kleinesPony anzeigen
gammler^^
Mitglied

ja nich in der grafik ecke Zunge raus .. is mir irgentwie zu doof doch nur 0815 diner zu machen undteilweise auch zu sehen großes Grinsen

nein, so meint ich das glaub ich gar nicht, wie dus verstanden hast ;D
ich meint damit, dass ich deine idee nicht nach ahmen will, weil es dann wie so viel wieder schön in den 0815 trott rein fällt und dazu is es zu schade ;D
30.12.2005 21:39 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Zitat:
Original von gammler^^
ja nich in der grafik ecke :P .. is mir irgentwie zu doof doch nur 0815 diner zu machen undteilweise auch zu sehen :D

nein, so meint ich das glaub ich gar nicht, wie dus verstanden hast ;D
ich meint damit, dass ich deine idee nicht nach ahmen will, weil es dann wie so viel wieder schön in den 0815 trott rein fällt und dazu is es zu schade ;D

Japp, genauso gehts mir auch... ich hab auf nix mehr Lust hier - irgendwie regt mich GB allgemein auf (nicht von der Page und dem Team her, sondern die MEMBERS!) ;)

Aso XD Naja, trotzdem - kann gut sein, dass es schon viele solche Teile gibt - das Unterbewusstsein merkt sich sowas angeblich ja. Bewusst nachgemacht ist es nicht ;D

30.12.2005 21:52 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3724.gif

Herkunft: Bonn

gefällt mir irgendwie wirklich gut.. hat irgendwie stil... obwohls ja nichts besonderes ist

30.12.2005 21:41 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
gammler^^
Mitglied

es ist dadurch was besonderes, weil es so selten ist und mal was kreatives [ nochmal meine meinung da reinbuttern ] - natürlich könnt es jeder nachahmen, aber die idee is einfach toll ^^

ja, nein du hast es ja nicht nach gemacht,- hab sowas noch nie gesehen, so meint ich das doch nich Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gammler^^: 30.12.2005 21:54.

30.12.2005 21:53 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Geil <3 *knuffz* Hast du gut gemacht Süße smile
30.12.2005 23:13 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Daaanke =)

04.01.2006 11:31 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Zuerst dachte ich ja "Hm.."
Aber als ich den Text dazu gesehen hab xD
Ich find's originell, sehr einfallsreich auf jeden Fall ;D

04.01.2006 11:48 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Zitat:
Original von Selina
Zuerst dachte ich ja "Hm.."
Aber als ich den Text dazu gesehen hab xD
Ich find's originell, sehr einfallsreich auf jeden Fall ;D

Da kann ich mich nur anschließen! ^^ xD Irgendwie sweet! ^^

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

04.01.2006 13:03 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

eigentlich nur gekritzel aber irgendwie hats was. Sieht irgenwie cool aus.
Sie nciht schlecht aus.

weiter so ...
04.01.2006 13:23 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH