Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Genaues Ausschneiden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Genaues Ausschneiden?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Genaues Ausschneiden? Lendava 29.12.2005 16:50
 RE: Genaues Ausschneiden? cutie 29.12.2005 18:49
 RE: Genaues Ausschneiden? Freyaknuffl 29.12.2005 19:02
 RE: Genaues Ausschneiden? Dream 29.12.2005 21:04
 RE: Genaues Ausschneiden? Freyaknuffl 29.12.2005 21:48
 RE: Genaues Ausschneiden? Lendava 30.12.2005 01:30
 RE: Genaues Ausschneiden? Vroni alias Mcs 30.12.2005 01:42
 RE: Genaues Ausschneiden? Lendava 30.12.2005 01:57
 RE: Genaues Ausschneiden? Vivi 30.12.2005 10:53
 RE: Genaues Ausschneiden? Lendava 30.12.2005 11:16
 RE: Genaues Ausschneiden? Vivi 30.12.2005 11:32
 RE: Genaues Ausschneiden? cutie 30.12.2005 15:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin

images/avatars/avatar-41234.jpg

Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Fragezeichen Genaues Ausschneiden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe des prog psp8...immer wenn ich z.b. einen pferdekopf ausschneiden will mit dem hintergrundlöschwerkzeug, löscht des teil meist kanten oder farbveränderungen nicht...meist sieht es unsauber aus...
wie bekomme ich das pferd sauber ausgeschnitten?

mfg die lenny

29.12.2005 16:50 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist ein Tut von Icedale: *klick*
Aber ich muss zugeben dass ich immer mit dem Hintergrundlöschwerkzeug ausschneide.
29.12.2005 18:49 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß ja nicht, wie's bei PSP ist, da ich Adobe habe, aber ich
zomme immer ganz nah ran und arbeite mit dem Radiergummi [weiche Kante]
und dann wirds meißt sauberer, als wenn ich's mit dem Lasso (?) machen würde xD
Beispiel kann ich gleich evt. zeigen

Hier. Geht natürlich noch ein bissel sauberer XD

*CliQu*

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 29.12.2005 19:05.

29.12.2005 19:02 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

Ich mach es meistens mit dem Pinsel Pixel für Pixel xD
29.12.2005 21:04
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Zitat:
Original von Dream
Ich mach es meistens mit dem Pinsel Pixel für Pixel xD

Och Göttchen.. XDD
Und wenn du so nen großes 800*600 Bild hast, machst du trotzdem noch
Pixel für Pixel?! Das nenn ich -sorry^^- wahnsinnig! x]

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

29.12.2005 21:48 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Veti-Studentin

Themenstarter Thema begonnen von Lendava

ich machs halt auch immer mitm hintergrundlöschwerkzeug...aber wie gesagt da wirds meistens unsauber Augen rollen das mit dem lasso klappt bei mir gar net, da des ding immer nur flächen die dieselbe farbe ham zusammenfasst

30.12.2005 01:30 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

ich schnneide zuerst mit dem lasso Außenherum, dann stell ich die Kantenschärfe auf 1 oder 2 und schneide genau aus.
später retuschier ich dann noch Kleinigkeiten mit dem Radiergummi Augenzwinkern

²Lendava: dann hast du den Zauberstab benutzt ^^

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

30.12.2005 01:42 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Veti-Studentin

mhm...ja glaub psp8 hat gar kein lasso oder?! hab zumindest noch keins gefunden...

30.12.2005 01:57 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Vivi
unregistriert

Doch hat es siehe hier:

Ist zwar bei PSP 9 ich hatte aber auch schon mal 8 deswegen hier:

Dateianhang:
jpg screen.jpg (150,10 KB, 82 mal heruntergeladen)
30.12.2005 10:53
Veti-Studentin

aso und dann muss ich freuhand um die konturen herumfahren? ui...grade ich, wo ich doch immer sone zitterige hand habe großes Grinsen

30.12.2005 11:16 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Vivi
unregistriert

Nein, am besten nimmst du punkt zu punkt^^
30.12.2005 11:32
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Ja und bei Randschärfe musst du 0 eingeben Augenzwinkern
30.12.2005 15:55 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Genaues Ausschneiden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH