Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche schnell ein Closed Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche schnell ein Closed Enter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche schnell ein Closed Enter Jenny91 29.12.2005 13:42
 RE: Suche schnell ein Closed Enter +++The Black Horses+++ 29.12.2005 13:48
 RE: Suche schnell ein Closed Enter Mohikan_girl 29.12.2005 15:43
 RE: Suche schnell ein Closed Enter Vici 29.12.2005 16:15
 RE: Suche schnell ein Closed Enter Kangaroo 29.12.2005 16:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

Suche schnell ein Closed Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pferde-freundin1@gmx.de
Homepage: http://tierbilder.oyla4.de

Art der Grafik: Enter- Closed
Größe der Grafik: egal hauptsache man kann alles lesen ^^
Hintergrundfarbe der Grafik: blau winterlich

Textfarbe: hmm einne passende
Schriftart: egal
Text: groß Closed dadrunter aber nciht für immer, ich überarbeite nur die HP und dann wird sie auch wieder geöffnet und ihr könnt wieder bilder nehmen.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: joar
Bilder: muss nicht umbedingt, wenn dann von meiner hP

würde mich riesig freuen wenn mir jemand ein einfaches machen würde

29.12.2005 13:42 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
+++The Black Horses+++ +++The Black Horses+++ ist weiblich
by Starpferdchen www.pura-raza-espanola.here.de

images/avatars/avatar-9500.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch eins über entspricht vllt. nicht auf das Clsed das du willst aber wenn dus benutzt mit +++The Black Horses+++ von GB verlinken^^

EDIT:
2.Anhang

Dateianhänge:
jpg Closed1.jpg (31 KB, 53 mal heruntergeladen)
jpg Closed1.jpg (49,30 KB, 56 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +++The Black Horses+++: 29.12.2005 14:03.

29.12.2005 13:48 +++The Black Horses+++ ist offline E-Mail an +++The Black Horses+++ senden Beiträge von +++The Black Horses+++ suchen Nehmen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +++The Black Horses+++ anzeigen
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast geschrieben beim hellblauen: und dann irh könnt wieder bidler nehemen *lol* das ist nicht ganz deutsch oder irr ich mich da?! Augenzwinkern

29.12.2005 15:43 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

@mohikan_girl: ne denk auch nicht xD

sooo, ich habs auch mal probiert....

Dateianhang:
gif closed.gif (130 KB, 30 mal heruntergeladen)

It's enough for this restless warrior just to be with you

29.12.2005 16:15 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Kangaroo
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Habs auch probiert,
finde es gelungen ^^

Lg

Dateianhang:
gif Closed2.gif (55,45 KB, 25 mal heruntergeladen)
29.12.2005 16:23 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche schnell ein Closed Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH