Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] VRHS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] VRHS
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Biete] VRHS Corell 29.12.2005 12:01
 RE: [Biete] VRHS Flöckchen 29.12.2005 12:04
 RE: [Biete] VRHS Poly 29.12.2005 12:05
 RE: [Biete] VRHS Rebi 29.12.2005 12:29
 RE: [Biete] VRHS Flöckchen 29.12.2005 12:41
 RE: [Biete] VRHS Corell 29.12.2005 13:27
 RE: [Biete] VRHS Flöckchen 29.12.2005 14:03
 RE: [Biete] VRHS Corell 29.12.2005 14:05
 RE: [Biete] VRHS Flöckchen 29.12.2005 14:06
 RE: [Biete] VRHS Corell 29.12.2005 14:13
 RE: [Biete] VRHS Flöckchen 29.12.2005 14:21
 RE: [Biete] VRHS KleinHanna 29.12.2005 14:39
 RE: [Biete] VRHS Corell 29.12.2005 14:38
 RE: [Biete] VRHS Flöckchen 29.12.2005 14:44
 RE: [Biete] VRHS Corell 29.12.2005 14:47
 RE: [Biete] VRHS Flöckchen 29.12.2005 15:08
 RE: [Biete] VRHS VanillaSkyHorse 29.12.2005 15:16
 RE: [Biete] VRHS Corell 29.12.2005 15:36
 RE: [Biete] VRHS Flöckchen 29.12.2005 17:19
 RE: [Biete] VRHS Flöckchen 30.12.2005 09:31
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*

images/avatars/avatar-12711.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

[Biete] VRHS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute!

Ich mache für euch einen Vrh oder peppe einen Alten auf!

Erstellen eines Vrhs 0/1Platz freI:

Dein Name:
Name des Hofes:
Dein Alter:
Deine E-Mailaddy:
gewünschter Hompageanbieter:
gewünschtes Design:
gewünschtes Enter:
gewünschte andere Grafiken:
sonstige Wünsche:

Ich baue den Vrh komplett auf so dass ihr ihn sofort übernehmen könnt, wenn ich fertig bin!

Aufpeppen eines Vrhs 1/1Platz frei:

Dein Name:
Name des Hofes:
Deine E-Mailaddy:
Hompageanbieter:
wass soll überarbeitet werden:
besodnere Wünsche:

Jetzt etwas über mich
name: corell
html: naja
vrh-erfahrung: sehr gut
E-Mailaddy: Ennie@online.de

MFG
Corell

Bearbeitet:
Flöckchen

Warteliste:
-KleinHanna
-Vanilla Sky Horses

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Corell: 29.12.2005 15:37.

29.12.2005 12:01 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Corell!
Find ich coll, das du das machst^^(unten mein beitrag büdde gucken)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Flöckchen: 29.12.2005 12:43.

29.12.2005 12:04 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

images/avatars/avatar-53699.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du hintergründe auch machen?? hab nämlich grade einen hof bei oyla angemeldet und ich bräuchte einen hintergrund mit der passenden navigation. ich verzweifle schon .

Dein Name: Martina
Name des Hofes: Gestüt Fortuna
Deine E-Mailaddy: funny123@hotmail.de

besodnere Wünsche: kannst du mir einen Hintergrund mit der passenden navigation machen??? ich bräuchte es für meine homepage. Beides sollte in einem dezenten Grünton sein. Wirklich dezent. Ansonsten lass ich dir freie Wah.

bitte hilf mir
29.12.2005 12:05 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Wie lange brauchst du für einen VRH zu erstellen?

29.12.2005 12:29 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich!!!!(einen VRH)
Name: Julia
Name des Hofes: Reitverein zur alten Birke
Email: Pytti@diddlpost.de
gewünschter Homepageanbieter: Piranho, Funpic, Beepworld....
Gewünschtes Design: (anhang)
Gewünschtes Enter: kommt noch
Gewünschte andere Grafiken:
Sonstige Wünsche: Klickshop, bitte!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Flöckchen: 30.12.2005 09:32.

29.12.2005 12:41 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
*Zeit der Trauer*

Themenstarter Thema begonnen von Corell

@Poly

ich mache dir einen Hg+ Navi, nur bräuchte ich darfür Bilder und Größen!
sonst gehts nicht!!!!

@Rebi

das kommt ganz drauf an!
Wenn ich viel material habe, wie design, fotos, grafiken und co nicht lange!

@Flöckchen
ich amche ihn bei beepworld! Kannst du dann da mal anrufen und mir 3-5 Beepcodes geben, damit ich die ganzen extras aktivieren kann?

Komm zum...

Foto von Kiim

29.12.2005 13:27 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja, mach, wie ist denn die Nummer? Super, das du das machst^^
29.12.2005 14:03 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
*Zeit der Trauer*

Warte sie heißt:

09001-1017461 nur festnetzt für deutschland

0900 - 540545 für östereich

0901 - 000410 für schweiz

Schick mir dann bitte die codes per E-Mail

Danke
HDL
Corell

Komm zum...

Foto von Kiim

29.12.2005 14:05 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

gut, wird gemacht^^ was muss ich denn da sagen, oder sagen die mir den code so?
29.12.2005 14:06 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
*Zeit der Trauer*

die sagt dir pro Anruf einen Code!
Du musst nichts sagen

Komm zum...

Foto von Kiim

29.12.2005 14:13 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

guuuuuuut, und das wirklich die richtige nummer?^^ Nicht das ich noch wo anders anrufe XD
29.12.2005 14:21 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
KleinHanna KleinHanna ist weiblich
>>reiterhof Domsdorf<<

images/avatars/avatar-12658.jpg

Herkunft: Wolfsburg<--cAr ciTy

Dein Name: Johanna
Name des Hofes: Landgestüt Lerche
Dein Alter: 12Jahre
Deine E-Mailaddy: klick
gewünschter Hompageanbieter: Beepworld.de
gewünschtes Design: keines HG und Navi bitte
gewünschtes Enter: ein schönes^^
gewünschte Grafiken
HG und Navi
Größe: HG: 1000x550 Navi: 250x600
Farbe: Braun-Beige
Aufschrift: Landgestüt Lerche
Schriftfarbe: Dunkler o. Heller als HG
Schriftart: was verschnirkeltes
Bilder: im anhang

Enter
Größe: 300x300
Farbe: dunkelbraun
Aufschrift: Enter zum Landgestüt Lerche
Schriftfarbe: Weiß
Schriftart: gleiche wie HG

Trenni
Größe: 400x35
Farbe: Braun-Beige (mit Schwarzem Rand)
Aufschrift: Landgestüt Lerche
Schriftfarbe: Schwarz
Schriftart: wie HG

sonstige Wünsche:
Sollte alles Profesionell aussehen. Auf jeder Seite soll eine Überschrift sein und darunter ein Trenni. Bitte bau auch einen fixier code für den Hg in jeder Seite rein, das der HG sich nicht mit scrollt. Den Code findest du im Thread Hompagehilfe und dann musst du in die Suche "fixier-code für HG" reingeben!
und bitte

Ich wünsche dir viel Spaß!

Dateianhänge:
jpg springen31.jpg (85 KB, 43 mal heruntergeladen)
jpg b44.jpg (83,05 KB, 44 mal heruntergeladen)
jpg f-vrh1.jpg (186 KB, 43 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KleinHanna: 29.12.2005 17:30.

29.12.2005 14:39 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
*Zeit der Trauer*

nein, das ist die richtige nummer, versprochen

Komm zum...

Foto von Kiim

29.12.2005 14:38 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Corell erstellt mir schon einen VRH! Corell, die nummer ist irgendwie falsch, da kommt immer kein anschluss unter dieser Nummer unglücklich
29.12.2005 14:44 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
*Zeit der Trauer*

@Klein Hanna ich setzte dich auf die Warteliste

@Flöckchen
hmmm,
du wohnst doch in deutschland nicht?
Dann müsste diese heir stimmen, du musst aber per Festnetz da anrufen, nicht übers handy!!

09001-1017461

Komm zum...

Foto von Kiim

29.12.2005 14:47 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay, hab 4 codes und nur noch 2 ct auf dem handy *lol* okay, hab sie dir geschickt....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flöckchen: 29.12.2005 15:11.

29.12.2005 15:08 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Hey, das finde ich aber cooL, da ich gene VRH's leite, aber es nie zu Ende bringe einen zu machen ... Einfach cool. Das frage ich jetz' auch mal hier. Ist die Aktion mit dem Fanbrief 500 Meter von dir? Naja, egal.

Dein Name Isabel [Auf dem Hof Thereza]
Name des Hofes Reiterverein Voerde
Dein Alter 13, am 06.07 dann 14 xD
Deine E-Mailaddy FeurigerHannoveraner@web.de
Gewünschter Hompageanbieter Oyla.de
Gewünschte Grafiken Kommt bald, habe aber eine [vorbestellte xD] Hofgrafikerin, die es dann macht. Also, bei allen Grafiken : Kommt bald!
Sonstige Wünsche? Ja, also ich möchte vieeeeele Verkaufspferde, und andere gute Beschreibungen, einladene Texte usw. Und ich reiche dir noch Tabellen nach. Also HTML-Tabellen smile

LG Isa.

29.12.2005 15:16 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
*Zeit der Trauer*

@Vanilla du kommst ebenfalls auf die warteliste!

@Flöckchen
danke, hab sie bekommen

Komm zum...

Foto von Kiim

29.12.2005 15:36 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

super.....
29.12.2005 17:19 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Mitglied

Hab pben jetzt auch noch ein Enter^^
30.12.2005 09:31 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] VRHS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH