Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Bolo-Tie und Pflege von Westernhut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bolo-Tie und Pflege von Westernhut
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bolo-Tie und Pflege von Westernhut Dandy31 29.12.2005 10:19
 RE: Bolo-Tie und Pflege von Westernhut Tannchy 29.12.2005 18:30
 RE: Bolo-Tie und Pflege von Westernhut Dandy31 30.12.2005 08:48
 RE: Bolo-Tie und Pflege von Westernhut Dandy31 31.12.2005 18:32
 RE: Bolo-Tie und Pflege von Westernhut Vally 31.12.2005 18:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD

Herkunft: NRW

Bolo-Tie und Pflege von Westernhut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab da mal zwei Fragen: Sind Bolo-Ties eigentlich nur für Männer oder können die auch Frauen tragen? Da hab ich bisher nie so richtig drauf geachtet, aber ich wollte mir eigentlich auch mal so eins kaufen...

Und wie pflegt man eigentlich Westernhüte? Ich hatte bisher nur einen braunen "Billighut", der ist nie dreckig geworden, jedenfalls fiels bei dem nie so sehr auf.
Jetzt hab ich mir aber einen Hellbeigen teuren Hut von Rodeo King gekauft, der ist aus 100% Wollfilz. Was mach ich eigentlich, wenn der mal nass oder dreckig wird? Kann man den mit einem feuchten Lappen aptupfen? Oder mit Seife? Und der verformt sich ja auch wenn der mal ganz nass wird (Regen etc.), oder?

29.12.2005 10:19 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
Tannchy Tannchy ist weiblich
| QH |

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bez. Bolo Tie, denke ich können auch Frauen die tragen!

bei so nem teuren filzhut weiß ich leider auch nich wie man die pflegt. war nicht eine kleine broschüre am hut angebracht? guck doch ma im netz oder frag jemandem aus deinem stall usw.

29.12.2005 18:30 Tannchy ist offline E-Mail an Tannchy senden Homepage von Tannchy Beiträge von Tannchy suchen Nehmen Sie Tannchy in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Dandy31
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Pferde stehen nciht in einem Pensionsstall, und meine Eltern haben auch noch nicht so einen 100%igen Wollfilzhut gehabt. Augenzwinkern
Broschüre war leider keine dabei. Aber danke für deine Hilfe! smile

30.12.2005 08:48 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Dandy31

Weiß sonst keiner was?

31.12.2005 18:32 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Also bei dem Hut müsste das eigentlich im Etikett stehen, ansonsten erkundige dich mal im Internet oder frag in dem Laden nochmal nach. Augenzwinkern

... y hay una chica por ahí que te gusta...

31.12.2005 18:35 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Bolo-Tie und Pflege von Westernhut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH