Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blend » Schillerstraße ("Die Renovierung") » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blend » Schillerstraße ("Die Renovierung")
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Blend » Schillerstraße ("Die Renovierung") headless 28.12.2005 23:56
 RE: Blend » Schillerstraße ("Die Renovierung") Sunnyglade 29.12.2005 00:45
 RE: Blend » Schillerstraße ("Die Renovierung") Shanefan1991 29.12.2005 04:22
 RE: Blend » Schillerstraße ("Die Renovierung") Nadja 29.12.2005 08:54
 RE: Blend » Schillerstraße ("Die Renovierung") headless 29.12.2005 10:18
 RE: Blend » Schillerstraße ("Die Renovierung") simba 29.12.2005 10:43
 RE: Blend » Schillerstraße ("Die Renovierung") reikema 29.12.2005 11:03
 RE: Blend » Schillerstraße ("Die Renovierung") headless 29.12.2005 11:04
 RE: Blend » Schillerstraße ("Die Renovierung") reikema 29.12.2005 11:05
 RE: Blend » Schillerstraße ("Die Renovierung") ReiterhofLuckyStar 29.12.2005 11:13
 RE: Blend » Schillerstraße ("Die Renovierung") hill.hawk 29.12.2005 11:56
 RE: Blend » Schillerstraße ("Die Renovierung") PonyBaby 29.12.2005 15:16
 RE: Blend » Schillerstraße ("Die Renovierung") gestuetsunrise 29.12.2005 15:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Pfeil Blend » Schillerstraße ("Die Renovierung") Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat mich überkommen... ^^

Quelle

Qualität ist leider nicht die Beste wegen der Gif-Optimierung.
LG; headless

Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 30.12.2005 12:44.

28.12.2005 23:56 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool ^^
Hat irgendwas, besonders das die Gliedmaßen über die Risse ragen [in Ralfs Arm bzw. Hand ist reingemalt, das währe das einzige ^^]...
Die Farben sehen auch hübsch aus, weil es aufgehellt wirkt da durch, also freundlicher.
Der Riss ganz links, den finde ich aber doch ein wenig zu groß.
29.12.2005 00:45 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich beiden nur anschließen x) sonst echt cool! FInd ich richtig goil, bravoooo ^.^

bybye ShanI!
29.12.2005 04:22
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Ich finde es auch total cool. Augenzwinkern

29.12.2005 08:54 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
headless
headoverheels

Themenstarter Thema begonnen von headless

Danke! (:
Fehler an Ralfs Arm ist nun korregiert.
Dirks Arm musste da leider aufhören, weil das Bild zuende war. ^.-

Artwork ©B1nd1
29.12.2005 10:18 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

coole Idee. Sieht echt spitze aus Augenzwinkern
29.12.2005 10:43 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Finds Klasse. Aber die Farbe ist mir etwas zu grell, aber das war schon so!?

29.12.2005 11:03 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels

Themenstarter Thema begonnen von headless

Ne, aufgehellt. ^^ Ich hab´s irgendwie mit grellen Farben... :auf ehemalige blends zurück blick:

Artwork ©B1nd1
29.12.2005 11:04 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

*gg* na dann Augenzwinkern xD aber wie gesagt, außer farbe subbi

29.12.2005 11:05 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Gefällt mir echt gut großes Grinsen Grelle Farben mag ich auch, dass sieht echt gut aus ^^
29.12.2005 11:13 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Sieht echt hübsch aus *lob* ^^

guinea-pigs <3

29.12.2005 11:56 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

find ich supi,weil ich auch Schillerstraße gucke und mag smile

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

29.12.2005 15:16 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

ja, ist echt gut! großes Grinsen

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

29.12.2005 15:21 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blend » Schillerstraße ("Die Renovierung")

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH