Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Design gecodet --> Welche Addy wohin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Design gecodet --> Welche Addy wohin?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design gecodet --> Welche Addy wohin? gestuetsunrise 28.12.2005 22:13
 RE: Design gecodet --> Welche Addy wohin? gestuetsunrise 28.12.2005 22:48
 RE: Design gecodet --> Welche Addy wohin? gestuetsunrise 28.12.2005 23:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Design gecodet --> Welche Addy wohin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe auf Oyla7.de ein Vrh. Leider habe ich ein Problem mit dem coden. Zwar habe ich den Code schon einmal mit meinem Windows Editor versucht und da hat es auch mit den Wordseiten hingehauen. Folgender Code:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
<head>
<title>Gut Tannenwald</title>

<body background="http://www.oyla7.de/userdaten/84099162/bilder/winter_design._gut_tannenwald_Edtion1.jpg">

<div id="Layer1" style="position: absolute;  left: 630px; top: 22px;">
  <iframe src="C:\Dokumente und Einstellungen\Sunny\Eigene Dateien\Gut Tannenwald\TOCframe.htm" name="frame" width="135" height="220" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
  </iframe>
</div>

<div id="Layer2" style="position: absolute;  left: 20px; top: 220px;">
  <iframe src="C:\Dokumente und Einstellungen\Sunny\Eigene Dateien\Gut Tannenwald\default2.htm" name="frame" width="500" height="350" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
  </iframe>
</div>

<!-- Ad by Funpic.de --><noscript></noscript><script type="text/javascript" src="http://www.funpic.de/media/layer.php?bid=105759535"></script><!-- /Ad by Funpic.de --></body>
</html>

Das mit Ad by Funpic ist falsch, oder?

Naja, meine Frage nun: Welche Adresse muss ich jetzt statt meine HTML Seiten bei Word einfügen?
Bei Layer 2 zb. muss ich da Oyla7.de einfügen?

Lg Sunrise

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

28.12.2005 22:13 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von gestuetsunrise
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, und dass sind dann zb. wenn ich 10 Textseiten habe 10 Layers, oder?

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
but one i still do
i'm still lovin you...

28.12.2005 22:48 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von gestuetsunrise
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nja, nicht so wirklich ganz..
ich hab es nur so hinbekommen, was aber total falsch ist..^^
http://guttannenwald.oyla7.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
but one i still do
i'm still lovin you...

28.12.2005 23:02 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Design gecodet --> Welche Addy wohin?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH