Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Forum bei Onlyfree | Unterforen erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Forum bei Onlyfree | Unterforen erstellen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Forum bei Onlyfree | Unterforen erstellen Dream 28.12.2005 15:42
 RE: Forum bei Onlyfree | Unterforen erstellen Dream 29.12.2005 17:54
 RE: Forum bei Onlyfree | Unterforen erstellen Carmen12 30.12.2005 12:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
Forum bei Onlyfree | Unterforen erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Kann mir jemand erklären, wie man bei dem phpBB 2.0.18 Forum von onlyfree.de unterforen erstellen kann?
Ich krieg das einfach nicht hin!
28.12.2005 15:42
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute...

irgendwer wird doch wohl ein Forum bei onlyfree haben...
29.12.2005 17:54
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD ich schaus mir mal an ^^

.edit. sorry, ich kann mich ned mal mehr einloggen dort =(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 30.12.2005 12:59.

30.12.2005 12:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Forum bei Onlyfree | Unterforen erstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH