Herkunft: 14089 Berlin
vRh-Set | Gut Ebersbach
Programm: Adobe Photoshop CS2 Dauer: 45 Minuten Bilder: Klosterhof Medingen Sonstiges: ist für Gut Ebersbach Eigen Kritik: Beim Enter ist es unten irgendwie nicht ganz "gearde" geworden ^.-
Sehr schick <3 Die Farbe ist geil.
Ich hab aber einen Kritikpunkt: Beim Enter stört es mich dass die Ohren und das Maul abgeschnitten ist.
28.12.2005 11:53
Vivi unregistriert
Finds auch hamma cool nur irgendwie finde ich das es nicht ganz zu einem VRH passt sry aber ich kann es leider nciht erklären wegen den ganzen effekten usw. ich weiss das ist ja gerade cool sieht auch toll aus aber so fürn VRh hm...
Herkunft: Bern
Zitat:
Original von Vivi
Finds auch hamma cool nur irgendwie finde ich das es nicht ganz zu einem VRH passt sry aber ich kann es leider nciht erklären wegen den ganzen effekten usw. ich weiss das ist ja gerade cool sieht auch toll aus aber so fürn VRh hm...
ich weiss was du meinst, und das finde ich auch! irgendwie zu zu.. zu 'kalt' für einen vrh!
Herkunft: 14089 Berlin
Themenstarter
danke euch.
ja, das sagen viele das meine Designs nicht zu einem vRh passen, aber wer hat gesagt, dass sie anderes sein müssen, das hat sich iwann so eingebürgert und ich will dagegen setzten xD
Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan
d/NRW
boah, einfach nur hammer!