Ja ähm also... o.O
es geht sich um den Thread Ihr und berühmte bzw. Promi Reiter
nur weil en paar da rumgespammt werden muss Jolly Jumper den Thread direkt schließen...
Ist mir auch pipapo ob es PN Funktion gibt oder sonst was aber ich finds schade das dieser Mod zu schade ist die Spams zu löschen und den Thread weiter auf zu lassen...
-.- außerdem haben den Threads ja schon genug Leute gesehen und wenn so zwei Leute rumspammen kann ich auch nix dafür...
(Spamming rulez oder wat?)
Ne eben nicht...
Meine Güte wer hat hier schon ma net rumgespammt... ist doch pipapo oder?? dann löscht man halt die threads und trallala ^^
(nix gegen die spammer
)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 28.12.2005 11:52.
Meinst du den TT?
Wieso soll sich ein Mod die Mühe machen alle überflüssigen Beiträge löschen oder editieren wenn gleich danach die selben Spammer wieder spammen? Da wirst du doch nie fertig! Da ist es einfach einfacherer den Thread gleich zu schließen... wir sind doch selbst schuld Ôô
Oder würdest du gern stundenlang gern irgendwelche Beiträge editieren oder löschen, um dann aber doch nicht fertig zu werden weil in der Zeit die du zum editieren/löschen brauchst nochmal doppelt so viele Spambeiträge neu dazu gekommen sind?
Herkunft: Leipzig
Soll wohl eine Beschwerde sein^^
Nun, ich weiß zwar nicht direkt, was da in dem Theard vorgefallen ist, aber die Mods haben evtl. noch was anderes zu tun, als Spambeiträge zu löschen...
Sie wird den Theard doch sicher nicht ohne Vorwahrnung geschlossen haben, oder?
Es gibt Schlimmeres, über das man sich aufregen kann
Herkunft: München
ich glaub es hackt Oo
unsere Arbeit zu kritisieren ist eine Sache, aber von uns verlangen JEDEN Spampost (als kleiner Hinweis: da bleibt nix mehr übrig..) zu löschen damit alles so weiter geht wie vorher??