Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pop Up//Privatpage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pop Up//Privatpage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pop Up//Privatpage Chiara 28.12.2005 11:43
 RE: Pop Up//Privatpage Black Katrin 28.12.2005 11:43
 RE: Pop Up//Privatpage cutie 28.12.2005 11:48
 RE: Pop Up//Privatpage Kangaroo 28.12.2005 12:04
 RE: Pop Up//Privatpage Chiara 28.12.2005 12:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Pop Up//Privatpage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab jetzt mal ein Pop Up versucht. Wer es haben kann fragen.
Bitte Bewertet es ganz fest.
Klickt

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

28.12.2005 11:43 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht nicht schlecht aus, nur die sterne sind n bissel... naja ich finde sie passen nicht ganz zum rest aber sonst find ichs sehr schön!
28.12.2005 11:43 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...mir gefällt es nicht so.
Ist das eine Textur? Sie sieht so "verschwommen" aus Oo Kann das nicht erklären^^ Die Sterne sehn auch komisch aus, sie passen nicht zu dem Blau. Das Design wirkt ziemlich langweilig; keine Effekte usw.
28.12.2005 11:48 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Kangaroo
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ich weiß ned aber mir gefällt es voll,
wie die anderen schon erwähnt haben, die Sterne sehen irgendwie komisch aus xD
Aba sonst supa.... ^^

Lg
28.12.2005 12:04 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Chiara

Danke ihr beiden.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

28.12.2005 12:05 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pop Up//Privatpage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH