|
 |
Wurina

Mustang

Herkunft: Schweiz -> Zürich
 |
|
Ja ich hab da mal was probiert, ich finds immer noch nicht perfekt ich werds wohl nochmals bearbeiten und dann hier reineditieren.
Wie findet ihr es bis jetzt?
|
|
28.12.2005 11:00 |
|
|
Finchen

Mitglied

|
|
Idee - gut
Umsetzung - geht so
Also, ich weiß man aht super Ideen, aber wenn man sie denn umsetzten werden sie immer anderes als man es möchte.
Ich finde die Idee von sich an sehr gut, nur die umsetzunung ist nicht die beste.
Ich finde das blau irgentwie nicht passend und das lila im Auge auch nicht. Die Brushes obendrüber passen nicht zu einem Auge, aber die Spiegelung, wenn man es so bezeichnen kann, finde iczh sehr gut.
Also, wie gesagt super Idee, an der umsetztung kann man noch feilen. Ich würde es überhaupt nicht hinbekommen xD
|
|
28.12.2005 11:05 |
|
|
 |
reikema

www.design-foto.net

Herkunft: 14089 Berlin
 |
|
Zitat: |
Original von Finchen
Idee - gut
Umsetzung - geht so
Also, ich weiß man aht super Ideen, aber wenn man sie denn umsetzten werden sie immer anderes als man es möchte.
Ich finde die Idee von sich an sehr gut, nur die umsetzunung ist nicht die beste.
Ich finde das blau irgentwie nicht passend und das lila im Auge auch nicht. Die Brushes obendrüber passen nicht zu einem Auge, aber die Spiegelung, wenn man es so bezeichnen kann, finde iczh sehr gut.
Also, wie gesagt super Idee, an der umsetztung kann man noch feilen. Ich würde es überhaupt nicht hinbekommen xD |
find ich auch
28.12.2005 11:39 |
|
|
 |
cutie

Mitglied

|
|
Original von Finchen
Idee - gut
Umsetzung - geht so
Also, wie gesagt super Idee, an der umsetztung kann man noch feilen. Ich würde es überhaupt nicht hinbekommen xD |
*zustimm*
|
|
28.12.2005 11:49 |
|
|
 |
|
Original von Finchen
Idee - gut
Umsetzung - geht so
|
Seh ich ganz genauso
|
|
28.12.2005 20:16 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
ich würde sagen dafür das es dein erster versuch ist is es schonmal super! und die idee finde ich cool
versuch ma schön weiter
|
|
28.12.2005 11:29 |
|
|
Wurina

Mustang

Herkunft: Schweiz -> Zürich
Themenstarter
 |
|
Danke ihr zwei
ja klar ich werd mich heut abend nochmals dransetzen, bin ganz angenagelt an das Teil
|
|
28.12.2005 11:31 |
|
|
+LoNeLy-LuCk+

Say ''Fuck you!'' & smile.

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld
 |
|
UaH...
Gruselig?... Das sieht aus wie son Exorzisten-Pferd
Grafische Leistung? - Nope... iwi Nicht wirklich...
28.12.2005 12:56 |
|
|
Falke

Mitglied

|
|
Ja, habs erst gar nicht gesehen und dann- waaaah da ist ja ein Mensch im Auge °-°
Naja nicht besonderes aber ne gute Idee^^
|
|
28.12.2005 13:14 |
|
|
Vivi unregistriert
 |
|
Hä?? Ich seh da nur son Hundekopf xD
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi: 28.12.2005 13:17.
|
|
28.12.2005 13:17 |
|
|
ASH

Mitglied

|
|
Also ich seh nicht wirklich ein Menschen im Auge *binichjetztdoofgeworden?!*
|
|
28.12.2005 20:21 |
|
|
|
Du musst genau hinschauen, da ist ein Frauenkopf XD
|
|
28.12.2005 20:23 |
|
|
Foxi_89

Mitglied

Herkunft: us de schöne schwiiz
 |
|
Na ja ich finds net schlecht (ich verstehe von dem zeugs aber net viel *g*).
Allerdings.... ich weiss net ich find dieses längsformat net so das ware. Das Bild hat irgendwie platzangst (blöd ausgedrückt aber irgendwie so in die richtung).
lg foxi
ps: Livi lösch es paar vo dine PNs ich cha dir ned schribe will dini box voll isch!!!
__________________ Mir nach - ich folge euch!!
---------------------------------------------------------------------------
“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
|
|
28.12.2005 20:39 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|