Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sigi - Avril » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sigi - Avril
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sigi - Avril Kangaroo 28.12.2005 10:58
 RE: Sigi - Avril Kuckuckline 28.12.2005 11:10
 RE: Sigi - Avril Vivi 28.12.2005 11:10
 RE: Sigi - Avril Vici 28.12.2005 11:11
 RE: Sigi - Avril Kangaroo 28.12.2005 11:14
 RE: Sigi - Avril Ärzte xD 28.12.2005 11:16
 RE: Sigi - Avril +LoNeLy-LuCk+ 28.12.2005 12:33
 RE: Sigi - Avril cutie 28.12.2005 11:40
 RE: Sigi - Avril sara1991 28.12.2005 12:28
 RE: Sigi - Avril Kangaroo 28.12.2005 12:33
 RE: Sigi - Avril Luthiel 30.12.2005 13:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kangaroo
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Sigi - Avril Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja mir war tierisch langweilig,
und da habe ich in ein paar Minuten eine Sigi hingeklatscht...

Was haltet ihr von ihr?
Welche ist besser?
Verbesserungsvorschläge?

Lg

Dateianhänge:
gif Avril2.gif (33,44 KB, 120 mal heruntergeladen)
gif Avril.gif (32,44 KB, 121 mal heruntergeladen)
28.12.2005 10:58 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe *hingeklatscht* ist fast das richtige wort sorry smile
aber na ya viel bearbeitet ist das echt nicht und diese rose punkte die du drauf gemacht hast passen nicht in die umgebung smile
nicht so mein ding
bitte nicht böse sein

lg

28.12.2005 11:10 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du ne sry gefällt mir nicht so gut...

-die roten Punkte mitten im bild stören
-Der Lippenstift ist für Avril übertrieben
+Rand sieht ganz gut aus nur müsste andere Farbe
+Die Schriftart gefällt mir^^
28.12.2005 11:10
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

also ohne diese pinken "flecken" fände ich sie eigentlich ganz hübsch. die schriftfarbe is irgendwie auch too much. aber mal ne witzige idee xD

It's enough for this restless warrior just to be with you

28.12.2005 11:11 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Kangaroo
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kangaroo

xD Die roten "Punkte" sollten eigentlich Sterne sein +hehe+
Ja die Lips sind ja Colorize und ich habe da ned so überlegt ob Avril solche Lippen haben würde... =]

Lg
28.12.2005 11:14 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
Ärzte xD
Mitglied

images/avatars/avatar-18377.jpg

Also diese rosa Sterne passen nicht, dadurch wird das rosa in den Lippen wieder lasch! Ich hätte auch erst die Lippen rosa gemacht und dann efekt drüber, weil jetzt wirkt es irgentwie...rausstechend wie silikonlippen Zunge raus
Ich find das eigentlich echt toll, blos die sterne stören!
28.12.2005 11:16 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Zitat:
Original von Ärzte xD
Also diese rosa Sterne passen nicht, dadurch wird das rosa in den Lippen wieder lasch! Ich hätte auch erst die Lippen rosa gemacht und dann efekt drüber, weil jetzt wirkt es irgentwie...rausstechend wie silikonlippen Zunge raus
Ich find das eigentlich echt toll, blos die sterne stören!

Ich zitiere den Ärzte-Fan C:...
Joa ich sehs genauso... ansich hat es ja was... nur das Rosa/Pink sticht
sooo dolle raus +.+ (blind) =P

BaBa, Jo

Disturbed - Get Psycho

28.12.2005 12:33 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Die Lippen sind zu stark koloriert. Die rosa Punkte stören mich nicht so sehr. Aber irgendwie gefällts mir ^^
28.12.2005 11:40 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Was haltet ihr von ihr? joah das gehört wohl ned in die GRAFIK bewertung... großes Grinsen
Welche ist besser? sehe keinen unterschied...
Verbesserungsvorschläge? die lippen nicht so stark colorieren! und dann wärs hammer! [schon nur weils nicht ihr stil ist]

lg sara
28.12.2005 12:28 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Kangaroo
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kangaroo

1. Ich meine was haltet ihr von der Grafik xD
2. Schau auf die Ränder +hehe+

Joa danke für die schönen Bewertungen +knuddl+

Lg
28.12.2005 12:33 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Hmmm, den Lippenstift hätte ich nicht soooo knallig gemacht, das sticht ja in den Augen! xD Die roten Punkte sind ganz ok, weil sie eigentlich ganz dezent sind. Die Schrift gefällt mir auch ganz gut. Die erste Sigi find ich persönlich besser, da der Rand nicht so auffällt... ^^

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

30.12.2005 13:31 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sigi - Avril

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH