Herkunft: Niedersachsen Name: Kathrin
Hallo!
Also für dein erster finde ich ihn echt gut. Für meinen persönlichen Geschmack ist er leider ein wenig zu voll, dadurch dass in den Ecken so viele "Kästchen" sind
Aber das ist ja nicht schlimm.
Er ist schlicht, aber trotzdem schön. Und über Geschmack kann man sich streiten.
Lg Anka
28.12.2005 10:50
Vivi unregistriert
Finds auch nicht schlecht also wenn du diese kästichen da wenn du das Transperent machen würdest wprde es hamma geil aussehen^^
Herkunft: Niedersachsen Name: Kathrin
Bitte bitte
Also transparent siehts, wie schon oft gesagt wurde, richtig toll aus, wirklich, keine Kritik mehr *lob*
Und der andere ist auch cool, nur leider erkennt man sehr schlecht was das ist (ich jedenfalls...) und dadurch dass es so unscharf ist, gefällts mir jetzt nicht so.. aber die Animation ist kuhl xD
Herkunft: Bern
Zitat:
Original von Anka05
Bitte bitte
Also transparent siehts, wie schon oft gesagt wurde, richtig toll aus, wirklich, keine Kritik mehr *lob*
Und der andere ist auch cool, nur leider erkennt man sehr schlecht was das ist (ich jedenfalls...) und dadurch dass es so unscharf ist, gefällts mir jetzt nicht so.. aber die Animation ist kuhl xD
du erkennst du sonnenblume nicht? meine lieblingsblume?
Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan
d/NRW
hey, in dir steckt talent! ^^
Mir persönlich sind beim ersten zuuu viele Kästchen und beim zweiten ist die blume auch zuuuu sehr verwischt, aber sonst: supaa!^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luthiel: 30.12.2005 13:33.
30.12.2005 13:33
Carmen12 unregistriert
wow die sind ja echt genial für deine ersten zwei
meine sehen auch noch jetzt gaga aus xDDD ^^