Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Colorize --> Grün » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Colorize --> Grün
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1. Colorize --> Grün Falke 27.12.2005 20:20
 RE: 1. Colorize --> Grün ReiterhofLuckyStar 27.12.2005 21:09
 RE: 1. Colorize --> Grün Araber Lady 27.12.2005 21:11
 RE: 1. Colorize --> Grün cutie 27.12.2005 22:37
 RE: 1. Colorize --> Grün Steffi. 27.12.2005 23:42
 RE: 1. Colorize --> Grün Tigerlilly 28.12.2005 09:24
 RE: 1. Colorize --> Grün Vivi 28.12.2005 09:50
 RE: 1. Colorize --> Grün reikema 28.12.2005 10:43
 RE: 1. Colorize --> Grün Falke 28.12.2005 10:52
 RE: 1. Colorize --> Grün reikema 28.12.2005 11:25
 RE: 1. Colorize --> Grün Falke 28.12.2005 11:33
 RE: 1. Colorize --> Grün Vici 28.12.2005 12:24
 RE: 1. Colorize --> Grün Falke 28.12.2005 12:40
 RE: 1. Colorize --> Grün Lina310 28.12.2005 13:34
 RE: 1. Colorize --> Grün Falke 28.12.2005 18:55
 RE: 1. Colorize --> Grün Shanefan1991 28.12.2005 19:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

1. Colorize --> Grün Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mein erstes Colorize.
Ziemlich grün, ich weiß. Sieht auch nicht so echt aus aber --> egal großes Grinsen
Bild ist von www.girls-hq.com
27.12.2005 20:20 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erster Gedanke: IHH XD
Dieses grün - einfach geil großes Grinsen
Die Umsetzung - mangelhaft XD
Die Augen und den Pullover find ich okay, aber die Lippen? Nee, das passt gar nicht, genauso wie die Haare.
Kann dir leider nicht sagen, wie es besser geht, koloriere selbst noch nicht so lange...smile
Sue
27.12.2005 21:09 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...dises Grün geht mir hinten durch XD Musst in letzter Zeit sooo viel Grün sehen *ab heute nicht mehr zur grünmesse geht XD*
Ja,sieht ganz gut aus,außer die Lippen,des sieht etwas unecht aus.
Sonst aber gut!

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

27.12.2005 21:11 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Sieht gut aus, nur die Lippen...urg XD
27.12.2005 22:37 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Also:

Augen >> GEIL! xD
Haare >> so naja, okay halt xD
Pulli >> schick , wirk echt.
Lippen >> GRAUSAM, sorry xD

Die Lippen wirken total unecht *g*

27.12.2005 23:42 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Die Lippen wirken total unecht. Ansonsten siehts aber gut aus.

Lilly.
28.12.2005 09:24 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert

Ihh Augenzwinkern also irgendwie ist das gruselig^^ +fg+^^

ne also wirkt ein bisschen unecht, aber nagut du woll´test es wohl so^^ sonst für den ersten nicht schlecht ´Augenzwinkern
28.12.2005 09:50
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

hallo!

Also mein erster Gedanke... ach du scheiße >.<
Beim weiteren Hinschauen, dachte ich mir dann okay, seh übers Grün hinweg und einfach nur das Colorieren... xD

Lippen -> sind etwas untermalt, dh. es fehlt etwas würde ich sagen, nach oben hin
Augen -> sind gut Coloriert, nicht übermalt oder so
Haare -> sind an der Stirn etwas übergemalt
Pulli -> sieht gut aus, aber auf der rechten Seite, ist zum Kinn hin, etwas weggelassen

Also ist ganz okay, aber nimm andere Farben ^.-

28.12.2005 10:43 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Falke

Ok. Nehm nächste mal andere Farben^^
28.12.2005 10:52 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

so ist fein Augenzwinkern

28.12.2005 11:25 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

*gg* Noch wer großes Grinsen
28.12.2005 11:33 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

augen: perfekt!
haare: sieht komisch aus, aber irgendwie echt...
lippen: lol xD sieht nicht echt aus...
pulli: sieht super aus!

probier das gleiche doch mal mit pink!

It's enough for this restless warrior just to be with you

28.12.2005 12:24 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Pink?
Ok. Mach ich irgenwann mal^^
28.12.2005 12:40 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.

images/avatars/avatar-12760.gif

Ich finds witzig großes Grinsen

Der Pulli sieht toll, aus, wirkt ziemlich echt und überhaupt nicht verändert Augenzwinkern (genauso wie die Augen)

Die Haare sind so na ja, aber wenn sich jemand in echt die Haare grün färbt, sieht das wahrscheinlich auch nur so ähnlich aus Augenzwinkern

Die Lippen sind schrecklich... *gg*

Meine Meinung, ist alles nicht böse gemeint Augenzwinkern
Lina

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

28.12.2005 13:34 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Ja die Lippen sehen wirklich *piep*aus^^
28.12.2005 18:55 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Geil x) abba mal zur umsetzung... der Pullover, die Augen und die Haare find cih gut großes Grinsen Ich mag die Haare x) sehen auch nit soo unecht aus, weils halt ein ok grün is x) abba die Lippen, ne wäääh das passt ma gar nicht x)

Aber schon nciht schlecht fürs erste find ich!

bybye ShanI!
28.12.2005 19:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Colorize --> Grün

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH