Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Anti Us5 Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anti Us5 Grafik
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Anti Us5 Grafik Eli 27.12.2005 14:41
 RE: Anti Us5 Grafik Felixx 27.12.2005 14:54
 RE: Anti Us5 Grafik Princess 27.12.2005 14:58
 RE: Anti Us5 Grafik pony_le 27.12.2005 15:00
 RE: Anti Us5 Grafik cutie 27.12.2005 15:05
 RE: Anti Us5 Grafik Felixx 27.12.2005 15:06
 RE: Anti Us5 Grafik Nicki 27.12.2005 15:34
 RE: Anti Us5 Grafik Felixx 28.12.2005 15:31
 RE: Anti Us5 Grafik Vici 28.12.2005 16:15
 RE: Anti Us5 Grafik Carmen12 28.12.2005 16:17
 RE: Anti Us5 Grafik °~Snowflake~° 28.12.2005 16:32
 RE: Anti Us5 Grafik emmy 28.12.2005 16:32
 RE: Anti Us5 Grafik °~Snowflake~° 28.12.2005 16:33
 RE: Anti Us5 Grafik Carmen12 28.12.2005 16:35
 RE: Anti Us5 Grafik Kim Balou 28.12.2005 16:38
 RE: Anti Us5 Grafik Loona 28.12.2005 16:39
 RE: Anti Us5 Grafik Isländersüchtige 28.12.2005 17:04
 RE: Anti Us5 Grafik VanillaSkyHorse 28.12.2005 20:40
 RE: Anti Us5 Grafik Nicki 28.12.2005 20:41
 RE: Anti Us5 Grafik Carmen12 29.12.2005 10:55
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eli Eli ist weiblich
buh xD

images/avatars/avatar-13050.jpg

Anti Us5 Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchste eine Anti us5 Grafik ^^

Email: nicki.meyer@mhs-service.de
Homepage: kommt hier her, und wenns geht zum weiterverwenden.. also das es mehr benutzen dürfen hier im GB Augenzwinkern

Art der Grafik: Anti Us5 grafik
Größe der Grafik: 290 x 160
Hintergrundfarbe der Grafik: Schwarz

Textfarbe: die dazu passt... kan sowas nie gut entscheiden
Schriftart: Century Gothic
Text: Anti Us5 Club
Wir sind gegen Us5! Weg mit den BSB nachmachern!
Ausrichtung [oben, unten,...]: hö?
am besten so:
Anti Us5 Club
Wir sind gegen Us5.
Weg mit den BSBS Nachmachern!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: joar brushes, pattern

Bilder:
kligg
kligg

PS: von nicki da ich unta minem accout irgendwie nix schreiben kann >_<

27.12.2005 14:41 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eli anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich mal ein kommentar zu diesen "Gegen Tokio Hotel" und jetzt auch "Anti US 5" Sachen sagen?:

Was bringt sich das? Wenn man Fan ist, wird man deswegen nicht sagen das die Band blöd ist, sondern nur sauer werden! Außerdem kann doch jeder hören was er will.

lg
Lisi
27.12.2005 14:54 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Princess Princess ist weiblich
all u need..

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisi
darf ich mal ein kommentar zu diesen "Gegen Tokio Hotel" und jetzt auch "Anti US 5" Sachen sagen?:

Was bringt sich das? Wenn man Fan ist, wird man deswegen nicht sagen das die Band blöd ist, sondern nur sauer werden! Außerdem kann doch jeder hören was er will.

lg
Lisi

stimm ich dir voll und ganz zu! find das auch etwas kindisch!

27.12.2005 14:58 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Zitat:
Zitat:

finde es auch voll gestört, man bekriegt sich da gegenseitig und was bringts? jeder steht nur noch mehr zu sienem star!

27.12.2005 15:00 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Bilder gehn nicht
27.12.2005 15:05 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hab mal einThema dazu aufgemacht klick

lg
lisi
27.12.2005 15:06 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...

images/avatars/avatar-28286.jpg

hmpf.... das kann auch ja egal sein oda... wenn ichs brauche darf ichs doch auch posten.... Augen rollen ausserdem si desn grafik thread und nich eins zum diskutieren! Freude danke
27.12.2005 15:34 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Nicki
hmpf.... das kann auch ja egal sein oda... wenn ichs brauche darf ichs doch auch posten.... Augen rollen ausserdem si desn grafik thread und nich eins zum diskutieren! Freude danke

^^ Augen rollen Deswegen hab ich ja auch den thread aufgemacht!

lg
Lisi
28.12.2005 15:31 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

@eli: du kannst doch hier nicht im ernst glauben, das dir jemand das macht, oder?! ich glaube alle haben hier eine abneigung, eine grafik zu machen, die einfach nur dazu dient, wenn es überhaupt zu etwas dient, diese band runterzumachen? ich hab das jetzt nicht geschrieben, weil ich us5 mag, ich hätte das genauso bei TH oder schnappi oder so hingeschrieben. tut mir leid wegen dem spam, aber ich finde, das musste gesagt werden!

It's enough for this restless warrior just to be with you

28.12.2005 16:15 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Carmen12
unregistriert

mich nervt das auch -.- diese ganzen antis seiten ich meine 'Kill Bill' Us5 sind scheiße etc. maaah wenn jemand die ned mag dann is halt so und damit basta rotes Gesicht
28.12.2005 16:17
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

hört doch auf zu Spammen, es bringt nichts, wenn es Eli will, soll sie es doch, das geht UNS nichts an. Ausserdem ist es doch völlig egal ob man es doof findet oder nicht, es wird immer Leute geben, die es trotzdem machen.

LG Nici

.provozierendes etwas

28.12.2005 16:32 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dateianhang:
jpg us51.jpg (42 KB, 187 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emmy: 28.12.2005 21:08.

28.12.2005 16:32 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

@emmy also das find ich jetzt richtig mies. Soll ich das auch mal machen he? Also so was find ich überhaupt nicht inordnung!!!!!

.provozierendes etwas

28.12.2005 16:33 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

mein gott -.- lasst sie doch ----
28.12.2005 16:35
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

@emmy:

Also eine Anti-Eli Grafik ist jetzt natürlcih schläuer, was?!

@all: tut doch nicht so kindisch!! Aber ehrlich! Lasst sie doch ihre Anti grafik in ihrer Siggi herumtragen, wen störts?! Hat sie eben eine drinne. Ich mag die zwar auch nicht sonderlich, aber ihr Fans davon solltet euch einfach nicht aufregen, vlt. mögt ihr dagegen TH ncith so dolle.. (war nur ein Bsp.!) Ihr findet es nicht "in ordnung"? Warum? die jungs der band bekommen es sicher nicht mit und das wird ihre musik oder so sicherlich NICHT beeinflussen! Aslo lasst Eli doch tun und lassen was sie will und möchte und auch für richtig hält, sie wird das wohl selber am besten wissen, was für Grafiken sie in ihrer Siggi haben will!

Lg

28.12.2005 16:38 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Hallo Oô
Jetzt hört mal auf zu spammen und last den mist ignoriert das doch einfach ,
es ist ihre Sache und wir solln´s einfach ignorieren , und ich fände es besser wennder Thread hier geschlossen wird,
da das jetzt sowieso in einen Streit und in einer Endlosen diskutiererei enden wird .

Zitat:
@all: tut doch nicht so kindisch!! Aber ehrlich! Lasst sie doch ihre Anti grafik in ihrer Siggi herumtragen, wen störts?! Hat sie eben eine drinne. Ich mag die zwar auch nicht sonderlich, aber ihr Fans davon solltet euch einfach nicht aufregen, vlt. mögt ihr dagegen TH ncith so dolle.. (war nur ein Bsp.!) Ihr findet es nicht "in ordnung"? Warum? die jungs der band bekommen es sicher nicht mit und das wird ihre musik oder so sicherlich NICHT beeinflussen! Aslo lasst Eli doch tun und lassen was sie will und möchte und auch für richtig hält, sie wird das wohl selber am besten wissen, was für Grafiken sie in ihrer Siggi haben will!
also echt Oô

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona: 28.12.2005 16:41.

28.12.2005 16:39 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Isländersüchtige Isländersüchtige ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16631.jpg

Herkunft: Schweiz, Wädenswil

Sie wollte eigentlich nur ne Grafik und keine Dikutierrunde starten xD

Zitat:

genau ^^

Lg

Dateianhang:
jpg 1a.jpg (13,07 KB, 115 mal heruntergeladen)

Meine Vierbeiner
Nike vom Wiesenhof
28.12.2005 17:04 Isländersüchtige ist offline E-Mail an Isländersüchtige senden Beiträge von Isländersüchtige suchen Nehmen Sie Isländersüchtige in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

SPAMMT NICHT. Seit froh wenn ihr jemand die Grafik macht, dann braucht ihr nicht mehr spammen Freude

28.12.2005 20:40 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...

images/avatars/avatar-28286.jpg

also erstens wollt ich sagen... nix gegen eli... weil ich war das die unter ihrem namen geschrieben hat.
dann das mit der grafik ist echt mies... weissu wat. die grafik passt zu dir! >_<
Dann das mit der Grafik hat sich auch schon erledigt.
Joa dann wie gesagt... isses doch mein prob oder?

Augen rollen damit will ich nuir sagen.....
Alle die jett irgendwas über mich, Eli >_< , gesagt habn... ihr könntz mich ma >_>

Emmy... bei der Grafik... da fühlt man sich so richtih provozierend oder? auch nicht recht angenehm.

Bitte closen >_<

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki: 28.12.2005 23:02.

28.12.2005 20:41 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von Nicki
also erstens wollt ich sagen... nix gegen eli... weil ich war das die unter ihrem namen geschrieben hat.
dann das mit der grafik ist echt mies... weissu wat. die grafik passt zu dir! >_<
Dann das mit der Grafik hat sich auch schon erledigt.
Joa dann wie gesagt... isses doch mein prob oder?

Augen rollen damit will ich nuir sagen.....
Alle die jett irgendwas über mich, Eli >_< , gesagt habn... ihr könntz mich ma >_>

Emmy... bei der Grafik... da fühlt man sich so richtih provozierend oder? auch nicht recht angenehm.

Bitte closen >_<

mein gott wenn die mods oder admins es nicht gut finden, diesen thread, dann werden sie ihn schon closen -.- sie wollte auch nur ne grafik haben ... ich mach sie halt mal, wenn es sonst kein anderer macht ... ich mag us5 auch nicht, aber deswegen schreib ich ja ned kill richie oder was weiß ich. diese antiseiten sind halt so, aber sie möchte einfach nur ne grafik, wo nicht oben steht kill us5 oder so und keine diskussion.

so und jetzt setz ich mich mal ran ^^

--edit-- hast du noch andere Bilder ??

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 29.12.2005 10:57.

29.12.2005 10:55
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Anti Us5 Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH