Eli

buh xD

|
|
Ich bräuchste eine Anti us5 Grafik ^^
Email: nicki.meyer@mhs-service.de
Homepage: kommt hier her, und wenns geht zum weiterverwenden.. also das es mehr benutzen dürfen hier im GB
Art der Grafik: Anti Us5 grafik
Größe der Grafik: 290 x 160
Hintergrundfarbe der Grafik: Schwarz
Textfarbe: die dazu passt... kan sowas nie gut entscheiden
Schriftart: Century Gothic
Text: Anti Us5 Club
Wir sind gegen Us5! Weg mit den BSB nachmachern!
Ausrichtung [oben, unten,...]: hö?
am besten so:
Anti Us5 Club
Wir sind gegen Us5.
Weg mit den BSBS Nachmachern!
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: joar brushes, pattern
Bilder:
kligg
kligg
PS: von nicki da ich unta minem accout irgendwie nix schreiben kann >_<
27.12.2005 14:41 |
|
|
Felixx
Mitglied

Herkunft: Österreich / Wien
 |
|
darf ich mal ein kommentar zu diesen "Gegen Tokio Hotel" und jetzt auch "Anti US 5" Sachen sagen?:
Was bringt sich das? Wenn man Fan ist, wird man deswegen nicht sagen das die Band blöd ist, sondern nur sauer werden! Außerdem kann doch jeder hören was er will.
lg
Lisi
|
|
27.12.2005 14:54 |
|
|
pony_le

www.rebecca-konrad.de

Herkunft: Stuttgart
 |
|
finde es auch voll gestört, man bekriegt sich da gegenseitig und was bringts? jeder steht nur noch mehr zu sienem star!
27.12.2005 15:00 |
|
|
cutie

Mitglied

|
|
|
27.12.2005 15:05 |
|
|
Felixx
Mitglied

|
|
hab mal einThema dazu aufgemacht klick
lg
lisi
|
|
27.12.2005 15:06 |
|
|
Nicki

futsch...

|
|
hmpf.... das kann auch ja egal sein oda... wenn ichs brauche darf ichs doch auch posten....
ausserdem si desn grafik thread und nich eins zum diskutieren!
danke
|
|
27.12.2005 15:34 |
|
|
 |
Felixx
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Nicki
hmpf.... das kann auch ja egal sein oda... wenn ichs brauche darf ichs doch auch posten....
ausserdem si desn grafik thread und nich eins zum diskutieren!
danke |
^^
Deswegen hab ich ja auch den thread aufgemacht!
lg
Lisi
|
|
28.12.2005 15:31 |
|
|
Vici

VERKNALLT.

Herkunft: Wien | Österreich
 |
|
@eli: du kannst doch hier nicht im ernst glauben, das dir jemand das macht, oder?! ich glaube alle haben hier eine abneigung, eine grafik zu machen, die einfach nur dazu dient, wenn es überhaupt zu etwas dient, diese band runterzumachen? ich hab das jetzt nicht geschrieben, weil ich us5 mag, ich hätte das genauso bei TH oder schnappi oder so hingeschrieben. tut mir leid wegen dem spam, aber ich finde, das musste gesagt werden!
It's enough for this restless warrior just to be with you
|
|
28.12.2005 16:15 |
|
|
 |
Carmen12 unregistriert
 |
|
mich nervt das auch -.- diese ganzen antis seiten ich meine 'Kill Bill' Us5 sind scheiße etc. maaah wenn jemand die ned mag dann is halt so und damit basta
|
|
28.12.2005 16:17 |
|
|
 |
Carmen12 unregistriert
 |
|
mein gott -.- lasst sie doch ----
|
|
28.12.2005 16:35 |
|
|
Kim Balou

klein aber OHO!^^

Herkunft: Schweiz
 |
|
@emmy:
Also eine Anti-Eli Grafik ist jetzt natürlcih schläuer, was?!
@all: tut doch nicht so kindisch!! Aber ehrlich! Lasst sie doch ihre Anti grafik in ihrer Siggi herumtragen, wen störts?! Hat sie eben eine drinne. Ich mag die zwar auch nicht sonderlich, aber ihr Fans davon solltet euch einfach nicht aufregen, vlt. mögt ihr dagegen TH ncith so dolle.. (war nur ein Bsp.!) Ihr findet es nicht "in ordnung"? Warum? die jungs der band bekommen es sicher nicht mit und das wird ihre musik oder so sicherlich NICHT beeinflussen! Aslo lasst Eli doch tun und lassen was sie will und möchte und auch für richtig hält, sie wird das wohl selber am besten wissen, was für Grafiken sie in ihrer Siggi haben will!
Lg
28.12.2005 16:38 |
|
|
Loona

Oränisch

Herkunft: Deutschland
 |
|
Hallo Oô
Jetzt hört mal auf zu spammen und last den mist ignoriert das doch einfach ,
es ist ihre Sache und wir solln´s einfach ignorieren , und ich fände es besser wennder Thread hier geschlossen wird,
da das jetzt sowieso in einen Streit und in einer Endlosen diskutiererei enden wird .
@all: tut doch nicht so kindisch!! Aber ehrlich! Lasst sie doch ihre Anti grafik in ihrer Siggi herumtragen, wen störts?! Hat sie eben eine drinne. Ich mag die zwar auch nicht sonderlich, aber ihr Fans davon solltet euch einfach nicht aufregen, vlt. mögt ihr dagegen TH ncith so dolle.. (war nur ein Bsp.!) Ihr findet es nicht "in ordnung"? Warum? die jungs der band bekommen es sicher nicht mit und das wird ihre musik oder so sicherlich NICHT beeinflussen! Aslo lasst Eli doch tun und lassen was sie will und möchte und auch für richtig hält, sie wird das wohl selber am besten wissen, was für Grafiken sie in ihrer Siggi haben will! |
also echt Oô
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona: 28.12.2005 16:41.
|
|
28.12.2005 16:39 |
|
|
Isländersüchtige

Mitglied

Herkunft: Schweiz, Wädenswil
 |
|
Sie wollte eigentlich nur ne Grafik und keine Dikutierrunde starten xD
@all: tut doch nicht so kindisch!! Aber ehrlich! Lasst sie doch ihre Anti grafik in ihrer Siggi herumtragen, wen störts?! Hat sie eben eine drinne. Ich mag die zwar auch nicht sonderlich, aber ihr Fans davon solltet euch einfach nicht aufregen, vlt. mögt ihr dagegen TH ncith so dolle.. (war nur ein Bsp.!) Ihr findet es nicht "in ordnung"? Warum? die jungs der band bekommen es sicher nicht mit und das wird ihre musik oder so sicherlich NICHT beeinflussen! Aslo lasst Eli doch tun und lassen was sie will und möchte und auch für richtig hält, sie wird das wohl selber am besten wissen, was für Grafiken sie in ihrer Siggi haben will! |
genau ^^
Lg
Dateianhang: |
1a.jpg (13,07 KB, 115 mal heruntergeladen)
|

Meine Vierbeiner
Nike vom Wiesenhof
|
|
28.12.2005 17:04 |
|
|
VanillaSkyHorse

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Herkunft: Dinslaken
 |
|
SPAMMT NICHT. Seit froh wenn ihr jemand die Grafik macht, dann braucht ihr nicht mehr spammen
28.12.2005 20:40 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|