Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » naja weis ned so recht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen naja weis ned so recht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 naja weis ned so recht Anjira 12.03.2005 15:56
 RE: naja weis ned so recht Delilah 12.03.2005 15:59
 RE: naja weis ned so recht Chèrie 12.03.2005 15:57
 RE: naja weis ned so recht Anjira 12.03.2005 15:58
 RE: naja weis ned so recht .::Claudia::. 12.03.2005 16:00
 RE: naja weis ned so recht Anjira 12.03.2005 16:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

naja weis ned so recht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wie findet ihrs mir war langweilig und da habe ich gebastelt
es solte so ein termin kalender darstellen für den sommer woh man die termine reihnschreiben kan

Dateianhang:
jpg Sommer.jpg (126,16 KB, 62 mal heruntergeladen)
12.03.2005 15:56 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

RE: naja weis ned so recht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anjira
es solte so ein termin kalender darstellen für den sommer woh man die termine reihnschreiben kan

² Chérie ;-)

12.03.2005 15:59 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Chèrie Chèrie ist weiblich
<Slide>

images/avatars/avatar-1876.jpg

Herkunft: Adelberg..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die quali isch schlecht! und was soll des sein?

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!

12.03.2005 15:57 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Anjira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich ja beschrieben und wegen der quali keine ahnung war um die immer so schlecht wird
12.03.2005 15:58 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii

Herkunft: Schweiz

naja... etwas einfaches Schrift drauf Fenster fertig.... trotzdem schick Augenzwinkern

12.03.2005 16:00 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Anjira

thx für den komentar
12.03.2005 16:01 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » naja weis ned so recht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH