Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Colorizes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Colorizes
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1. Colorizes cubu 26.12.2005 22:21
 RE: 1. Colorizes cubu 31.12.2005 17:21
 RE: 1. Colorizes sara1991 31.12.2005 17:47
 RE: 1. Colorizes ReiterhofLuckyStar 31.12.2005 17:57
 RE: 1. Colorizes gestuetsunrise 31.12.2005 17:58
 RE: 1. Colorizes Topsy 31.12.2005 18:03
 RE: 1. Colorizes IndigoMaike 31.12.2005 18:47
 RE: 1. Colorizes cubu 03.01.2006 23:21
 RE: 1. Colorizes Sallysha 04.01.2006 11:07
 RE: 1. Colorizes cubu 04.01.2006 14:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

1. Colorizes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch mal dran versucht...
Dass is dabei rausgekommen:
Bildquelle: http://www.sarahsfreescans.com
1. normal, 2. colorized
-Selbstkritik, bei Heidiklum sind die augen nicht so subba geworden!!
Please comments!!^^

Dateianhänge:
jpg normal_halleberry3.jpg (18,12 KB, 183 mal heruntergeladen)
jpg colorizdes-hallyberry.jpg (21 KB, 199 mal heruntergeladen)
jpg normal_heidiklum2-glamour.jpg (26,08 KB, 165 mal heruntergeladen)
jpg colorized-heidiklum.jpg (30 KB, 183 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 26.12.2005 22:47.

26.12.2005 22:21 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner? Würd mich schomal intressiern, was ihr dazu sagt und was ich besser machen könnte...
*schnief*
31.12.2005 17:21 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ging mir auch so, aber dass es dir nicht auch so gehen muss wie mir!

erstes: ganz gut, hab nichts auszusatzen

zweites: mir gefällt das blau der augen nicht so gut, ein bisschen unnätürlich, so dunkel hab ich es nohc nie bei einem menschen gesehen!

lg und einen guten rutsch sara
31.12.2005 17:47 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Gefällt mir beides nicht so gut... Sieht ziemlich unecht aus smile
Würde andere, passendere Farben verwenden ^^
Sue
31.12.2005 17:57 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

also ich find alle echt supper gut! Ich denke mal, du
hast es mit Adobe Photoshop gemacht, oder? Sind dir echt
gut gelungen. Frage: Hast du nach einem Tut gearbeitet? Wenn ja, nach welchem?

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

31.12.2005 17:58 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15016.gif

beim ersten sind die lippen nicht gut gearbeitet worden es sind verschiedene stellen wo die normale Lippenfarbe durchscheint genauso ist es auch beim zweiten
31.12.2005 18:03 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Was mir noch aufgefallen ist, dass du die Haare beim ersten nicht sauber coloriert hast. So wies aussieht, hast du links eine Sträne vergessen, oder? Ansonsten scheint es so, als würde der ursprüngliche Lippenstift durchschimmern. Aber das wird schon noch

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

31.12.2005 18:47 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

dange^^ also ich habs mit Photo Impact gemacht und ja, nach einem Tut, Nach diesem hier:
Colorize Tut (einfache Version) PSP 9
Ich versuch mich mal an einem schwarz weiß bild in Farbe zu machen, dann gibs das Problem mit dem durchschimmern ja nicht mehr^^ Aber trotzdem danke!!!
Cubu^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 03.01.2006 23:25.

03.01.2006 23:21 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

Hi!

Also, ich finde das zweite sieht seeehr unnätürlich aus. Das gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut. Allerdings gut gemacht von der Art her smile
Und das erste sieht gut aus. Da hab ich garnichts zu meckern (außerdem kann ich es selber garnicht und ich finds super, was ihr hier alles so könnt smile ).

LG
Kathi
04.01.2006 11:07 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

dange^^*freu* ich hab gedacht, ich könnt des au net, aber habs einfach mal versucht und sooo schwer ist es gar net! Man braucht nur geduld und Zeit^^
Allerdings, mim schwarzweißbild find ichs au ziemlich schwer, vorallem da natürliche Farben zu finden...^^
Cubu
04.01.2006 14:30 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Colorizes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH