Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH Bewertung / Awards 0/5 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Bewertung / Awards 0/5 frei
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 VRH Bewertung / Awards 0/5 frei pony_le 26.12.2005 19:37
 RE: VRH Bewertung / Awards 0/5 frei Norah 26.12.2005 19:43
 RE: VRH Bewertung / Awards 0/5 frei Bubgirl 26.12.2005 20:06
 RE: VRH Bewertung / Awards 0/5 frei Nessa82 26.12.2005 20:13
 RE: VRH Bewertung / Awards 0/5 frei pony_le 26.12.2005 20:39
 RE: VRH Bewertung / Awards 0/5 frei pony_le 27.12.2005 12:04
 RE: VRH Bewertung / Awards 0/5 frei Norah 28.12.2005 14:19
 RE: VRH Bewertung / Awards 0/5 frei *Jennymausi* 28.12.2005 14:42
 RE: VRH Bewertung / Awards 0/5 frei Bubgirl 28.12.2005 15:29
 RE: VRH Bewertung / Awards 0/5 frei Nessa82 30.12.2005 11:32
 RE: VRH Bewertung / Awards 0/5 frei pony_le 31.12.2005 14:31
 RE: VRH Bewertung / Awards 0/5 frei Norah 31.12.2005 14:51
 RE: VRH Bewertung / Awards 0/5 frei Geronimo 31.12.2005 18:09
 RE: VRH Bewertung / Awards 0/5 frei pony_le 31.12.2005 19:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

VRH Bewertung / Awards 0/5 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bewerte jetz auch mal! Es gibt auch Awards, die ich jedoch erst noch erstelle!

Also
ich achte auf:

1. 1.Eindruck -> 60 Pkt.
-Gibt es ein Enter?
-Wie ist der HG / das Desi?
-Ist das Menue geordnet?

2. Pferde -> 60 Pkt.
-Anzahl der Pferde
-Realität
-Bilder?
-Sind die Bilder legal, schön, passend?

3. Hof -> 40 Pkt.
-Wie ist die Hofleitung? aktiv? nett?
-Bilder? Sind sie legal? schön? realistisch?
-Gibt es andere Tiere (außer Pferden)?

4. Sonstiges -> 40 Pkt.
-Gibt es Aktivitäten für Members?
-Gibt es Extras, besondere Sachen?
-Ist eine gute Erklärung und Regeln vorhanden? Impressum?
-Sind die Seiten übersichtlich?
-Wie sind die Grafiken?

Soviel zur Punktevergabe und nun die Vergabe der Awards:
Platin: 160 Pkt. - 200 Pkt.
Gold: 120 Pkt. - 159Pkt.
Silber: 80 Pkt. - 119 Pkt.
Bronze: 40 Pkt. - 79Pkt.
Trost: 0 Pkt. - 39 Pkt.

Zum Anmelden:
Name:
Email:
VRH Addy:
Sonstiges:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pony_le: 31.12.2005 19:49.

26.12.2005 19:37 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Norah | Reitverein Domshof
Email: LostmyselfXx@aol.com
VRH Addy: http://vrh-domshof.pytalhost.de
Sonstiges: Menü wird nochmal überarbeitet

Danke schonmal im Voraus Augenzwinkern
26.12.2005 19:43 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Dani
Email: gestuet-destino@web.de
VRH Addy: http://www.viritec.de/daniela/gestuet-destino
Sonstiges: Ich habe mit Absicht kein Enter, da ich der Meinung bin sie bringen nichts Augenzwinkern

Danke schön smile

26.12.2005 20:06 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Name: Nessa
Email: nessa@reithof-neverland.de
VRH Addy: www.reithof-neverland.de
Sonstiges: falls was nicht geht, nicht hauen... bin gerade dabei die Fehler auszubügeln *gg*
26.12.2005 20:13 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

Themenstarter Thema begonnen von pony_le

Norahs Protokoll:

Protokoll:
Von: Domshof

1.1.Eindruck -> 52 Pkt
-Gibt es ein Enter?
-Ist das Menue geordnet?

2. Pferde -> 49 Pkt.
-Anzahl der Pferde
-Realität
-Bilder?

3. Hof -> 29 Pkt.

4. Sonstiges -> 29 Pkt.
-Wie sind die Grafiken?

Award: Goldaward

Dein VRH ist sehr schön. Es gibt ein Enter, welches zum Design und zum VRH passt. Das Desi ist schön, nur mich hat es ein wenig gestört, dass man das Design nicht ganz gesehen hat, wenn man das Menue ganz sehen wollte, da es ein wenig zu groß ist! Das Menue ist geordnet und die Seite ist übersichtlich.
Du hast sehr viele Verkaufspferde, was mich sehr anspricht. Die Steckis sind schön. Nur bei manchen Pferden fehlt der Charakter, was sehr schade ist. Ich finde es ebenfalls schade, dass du fast immer Bilder von www.pferde-fotos.de.vu genommen hast, denn ich denke die kennt so gut wie jeder ;-) und es wäre schöner, wenn du mehrere Bilder von einem Pferd hättest.
Die Hofleitung ist aktiv und nett, was natürlich sehr wichtig ist. Die Bilder sind legal, schön und realistisch (nur wie gesagt www.pferde-fotos.de.vu ) Mir gefällt das Lotto und das Bildrätsel. Es gibt viele besondere Sachen wie die Pinnwand und die Boxenschilder der Privatpferde, die mich sehr ansprechen. Die Regeln sind gut und leicht zu verstehen. Die Grafiken sind schön. Es ist sehr toll, dass die Auswahl der Verkaufspferde aufleuchtet wenn man mit der Maus über einen Button fährt.
Insgesamt ist dein Hof sehr schön. Du bist knapp an dem Platinaward vorbeigerauscht, aber ich konnte dir nicht mehr Punkte geben. Man kann deinen VRH an manchen Sachen noch verbessern, doch wenn du ihn so hältst, ist es auch gut und deine Members freuen sich ;-)

Pony_le

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pony_le: 27.12.2005 11:31.

26.12.2005 20:39 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
www.rebecca-konrad.de

hab nun auch das ergebnis von destino:
Protokoll:
Von: Destino

1.1.Eindruck -> 37 Pkt.
-Gibt es ein Enter?
-Ist das Menue geordnet?

2. Pferde -> 60 Pkt.
-Anzahl der Pferde
-Realität
-Bilder?

3. Hof -> 33 Pkt.

4. Sonstiges -> 30 Pkt.
-Wie sind die Grafiken?

Award: Platin

Protokoll: Dein Hof gefällt mir sehr gut. Du sagtest selber, dass du kein Enter möchtest. Ich persönlich würde es schöner finden, da es vielleicht einladender wirkt. Dein Desi ist schön, genauso wie die alten Designs. Das Menue ist mir viel zu lang. Es ist zwar recht übersichtlich mit den Oberbegriffen, aber man muss eher lange suchen, um etwas zu finden.
Zu den Verkaufspferden kann ich nur sagen: echt spitze. Es gibt ca. 30 Pferde + Privatpferde, was ich sehr gut finde. Sie sind real gestaltet. Haben schöne Bilder und ausführliche Steckis.
Leider konnte ich mir die Hofleitung nicht wirklich anschauen, denn ich durfte die einzelnen Bereiche vom Forum nicht betreten. Aber da der Hof aktualisiert ist usw. denke ich sie ist aktiv. Die Bilder im Allgemeinen sind auch schön. Nicht jeder hat / kennt sie, was natürlich besser ist. Dein Bildnachweis ist ausführlich. Es gibt andere Tiere, doch wie wäre es, wenn du ein paar mehr machst?
Die Aktivitäten (Hidden Pic, Puzzle...) haben mir gefallen, doch wie wäre es wenn du mal was außergewöhnliches machst, das nicht jeder hat?
Es ist eine ausführlich Erklärung vorhanden. Leicht zu verstehen und nett geschrieben. Die Seiten sind übersichtlich und schön gestaltet. Die Grafiken sind auch in Ordnung.
Insgesamt gefällt mir dein Hof. Weshalb du dir den Award wirklich verdient hast.

27.12.2005 12:04 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

Dankeschön Augenzwinkern *freu* - Verkaufspferde... ja, ich bin auch gerade noch dabei, schöne fotos zu suchen, die manchen ähneln, so dass die die Fotos austausche, gegen die von Pferde-fotos!

Gibts noch ne Award-Grafik?!

LG Norah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Norah: 28.12.2005 14:20.

28.12.2005 14:19 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht

images/avatars/avatar-49670.jpg

Herkunft: Kaiserslautern

Name: Jenny
Email: Jennymauzi@freenet.de
VRH Addy: Gut Balayer

Sonstiges: VRH wurde gerade heute Mittag erst eröffnet! Eventstation und Zuchtstation sind noch außer Betrieb da wir noch keine eingetragenen Middis haben! Puzzle wird noch überarbeitet!

28.12.2005 14:42 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Ui toll *freu*

Stimmt, hätte dir das Passwort für den "Tester" im Forum geben können...

Mehr Tiere kommen, das sind wirklich zu wenig Augenzwinkern
Allerdings gibt es das Tierheim auch erst seid Weihnachten (Geschenk an Mitglieder), das konntest du aber auch nicht wissen smile

28.12.2005 15:29 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

und? machste die anderen auch noch?
30.12.2005 11:32 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

hey sry!"""""""""
ich mache die anderen noch!
aber ich war jetz net da und deshalb hatte ich keine zeit und meineigener VRH eröffnet morgen, weshalb ich noch dran arbeite^^

Also ich mache die anderen dann in der nächsten woche, übrignes, awards hab ich, schicke ich euch per email mit dem betreff

AWARD by Pony_le

okay?

31.12.2005 14:31 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

OK

Guten Rutsch..! ^^

LG Norah
31.12.2005 14:51 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Name: Dani
Email: geronimo98@freenet.de
VRH Addy: www.rs-rohnwald.de.vu
Sonstiges: Ist noch nicht geöffnet und noch nicht ganz fertig

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

31.12.2005 18:09 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
www.rebecca-konrad.de

ANMELDESTOPP

Sry , die letzten 3 muss ich wohl noch machen^^
der fehöer liegt bei mir, ich habe vergessen im titel die freien plätze zuändern naja, mein fehler, also ich mache noch alle BIS ZU DIESEM BEITRAG

danke

P.S: danke nora, dir auch, flieg nicht auf die nase beim rutschen^^

31.12.2005 19:51 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH Bewertung / Awards 0/5 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH