pony_le

www.rebecca-konrad.de

Herkunft: Stuttgart
 |
|
|
26.12.2005 19:37 |
|
|
Norah

Mitglied

|
|
|
26.12.2005 19:43 |
|
|
Bubgirl

Dani

Herkunft: Hessen
 |
|
|
26.12.2005 20:06 |
|
|
Nessa82

Königin v. Passiv-Aggressivistan

|
|
|
26.12.2005 20:13 |
|
|
pony_le

www.rebecca-konrad.de

Themenstarter
 |
|
Norahs Protokoll:
Protokoll:
Von: Domshof
1.1.Eindruck -> 52 Pkt
-Gibt es ein Enter?
-Wie ist der HG / das Desi?
-Ist das Menue geordnet?
2. Pferde -> 49 Pkt.
-Anzahl der Pferde
-Realität
-Bilder?
-Sind die Bilder legal, schön, passend?
3. Hof -> 29 Pkt.
-Wie ist die Hofleitung? aktiv? nett?
-Bilder? Sind sie legal? schön? realistisch?
-Gibt es andere Tiere (außer Pferden)?
4. Sonstiges -> 29 Pkt.
-Gibt es Aktivitäten für Members?
-Gibt es Extras, besondere Sachen?
-Ist eine gute Erklärung und Regeln vorhanden? Impressum?
-Sind die Seiten übersichtlich?
-Wie sind die Grafiken?
Award: Goldaward
Dein VRH ist sehr schön. Es gibt ein Enter, welches zum Design und zum VRH passt. Das Desi ist schön, nur mich hat es ein wenig gestört, dass man das Design nicht ganz gesehen hat, wenn man das Menue ganz sehen wollte, da es ein wenig zu groß ist! Das Menue ist geordnet und die Seite ist übersichtlich.
Du hast sehr viele Verkaufspferde, was mich sehr anspricht. Die Steckis sind schön. Nur bei manchen Pferden fehlt der Charakter, was sehr schade ist. Ich finde es ebenfalls schade, dass du fast immer Bilder von www.pferde-fotos.de.vu genommen hast, denn ich denke die kennt so gut wie jeder ;-) und es wäre schöner, wenn du mehrere Bilder von einem Pferd hättest.
Die Hofleitung ist aktiv und nett, was natürlich sehr wichtig ist. Die Bilder sind legal, schön und realistisch (nur wie gesagt www.pferde-fotos.de.vu ) Mir gefällt das Lotto und das Bildrätsel. Es gibt viele besondere Sachen wie die Pinnwand und die Boxenschilder der Privatpferde, die mich sehr ansprechen. Die Regeln sind gut und leicht zu verstehen. Die Grafiken sind schön. Es ist sehr toll, dass die Auswahl der Verkaufspferde aufleuchtet wenn man mit der Maus über einen Button fährt.
Insgesamt ist dein Hof sehr schön. Du bist knapp an dem Platinaward vorbeigerauscht, aber ich konnte dir nicht mehr Punkte geben. Man kann deinen VRH an manchen Sachen noch verbessern, doch wenn du ihn so hältst, ist es auch gut und deine Members freuen sich ;-)
Pony_le
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pony_le: 27.12.2005 11:31.
|
|
26.12.2005 20:39 |
|
|
pony_le

www.rebecca-konrad.de

Themenstarter
 |
|
hab nun auch das ergebnis von destino:
Protokoll:
Von: Destino
1.1.Eindruck -> 37 Pkt.
-Gibt es ein Enter?
-Wie ist der HG / das Desi?
-Ist das Menue geordnet?
2. Pferde -> 60 Pkt.
-Anzahl der Pferde
-Realität
-Bilder?
-Sind die Bilder legal, schön, passend?
3. Hof -> 33 Pkt.
-Wie ist die Hofleitung? aktiv? nett?
-Bilder? Sind sie legal? schön? realistisch?
-Gibt es andere Tiere (außer Pferden)?
4. Sonstiges -> 30 Pkt.
-Gibt es Aktivitäten für Members?
-Gibt es Extras, besondere Sachen?
-Ist eine gute Erklärung und Regeln vorhanden? Impressum?
-Sind die Seiten übersichtlich?
-Wie sind die Grafiken?
Award: Platin
Protokoll: Dein Hof gefällt mir sehr gut. Du sagtest selber, dass du kein Enter möchtest. Ich persönlich würde es schöner finden, da es vielleicht einladender wirkt. Dein Desi ist schön, genauso wie die alten Designs. Das Menue ist mir viel zu lang. Es ist zwar recht übersichtlich mit den Oberbegriffen, aber man muss eher lange suchen, um etwas zu finden.
Zu den Verkaufspferden kann ich nur sagen: echt spitze. Es gibt ca. 30 Pferde + Privatpferde, was ich sehr gut finde. Sie sind real gestaltet. Haben schöne Bilder und ausführliche Steckis.
Leider konnte ich mir die Hofleitung nicht wirklich anschauen, denn ich durfte die einzelnen Bereiche vom Forum nicht betreten. Aber da der Hof aktualisiert ist usw. denke ich sie ist aktiv. Die Bilder im Allgemeinen sind auch schön. Nicht jeder hat / kennt sie, was natürlich besser ist. Dein Bildnachweis ist ausführlich. Es gibt andere Tiere, doch wie wäre es, wenn du ein paar mehr machst?
Die Aktivitäten (Hidden Pic, Puzzle...) haben mir gefallen, doch wie wäre es wenn du mal was außergewöhnliches machst, das nicht jeder hat?
Es ist eine ausführlich Erklärung vorhanden. Leicht zu verstehen und nett geschrieben. Die Seiten sind übersichtlich und schön gestaltet. Die Grafiken sind auch in Ordnung.
Insgesamt gefällt mir dein Hof. Weshalb du dir den Award wirklich verdient hast.
27.12.2005 12:04 |
|
|
*Jennymausi*

chronische PRE Sucht

Herkunft: Kaiserslautern
 |
|
Name: Jenny
Email: Jennymauzi@freenet.de
VRH Addy: Gut Balayer
Sonstiges: VRH wurde gerade heute Mittag erst eröffnet! Eventstation und Zuchtstation sind noch außer Betrieb da wir noch keine eingetragenen Middis haben! Puzzle wird noch überarbeitet!
28.12.2005 14:42 |
|
|
Bubgirl

Dani

Herkunft: Hessen
 |
|
Ui toll *freu*
Stimmt, hätte dir das Passwort für den "Tester" im Forum geben können...
Mehr Tiere kommen, das sind wirklich zu wenig
Allerdings gibt es das Tierheim auch erst seid Weihnachten (Geschenk an Mitglieder), das konntest du aber auch nicht wissen
28.12.2005 15:29 |
|
|
Nessa82

Königin v. Passiv-Aggressivistan

|
|
und? machste die anderen auch noch?
|
|
30.12.2005 11:32 |
|
|
pony_le

www.rebecca-konrad.de

Themenstarter
 |
|
hey sry!"""""""""
ich mache die anderen noch!
aber ich war jetz net da und deshalb hatte ich keine zeit und meineigener VRH eröffnet morgen, weshalb ich noch dran arbeite^^
Also ich mache die anderen dann in der nächsten woche, übrignes, awards hab ich, schicke ich euch per email mit dem betreff
AWARD by Pony_le
okay?
31.12.2005 14:31 |
|
|
Norah

Mitglied

|
|
OK
Guten Rutsch..! ^^
LG Norah
|
|
31.12.2005 14:51 |
|
|
Geronimo
Verrückter Fotoknipser

Herkunft: Albstadt-Ebingen
 |
|
|
31.12.2005 18:09 |
|
|
pony_le

www.rebecca-konrad.de

Themenstarter
 |
|
ANMELDESTOPP
Sry , die letzten 3 muss ich wohl noch machen^^
der fehöer liegt bei mir, ich habe vergessen im titel die freien plätze zuändern naja, mein fehler, also ich mache noch alle BIS ZU DIESEM BEITRAG
danke
P.S: danke nora, dir auch, flieg nicht auf die nase beim rutschen^^
31.12.2005 19:51 |
|
|
|
 |
Impressum
|