Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fotopagedesi zu bewerten || Schlicht || Schwarz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotopagedesi zu bewerten || Schlicht || Schwarz
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fotopagedesi zu bewerten || Schlicht || Schwarz Carmen12 26.12.2005 19:12
 RE: Fotopagedesi zu bewerten || Schlicht || Schwarz Elding 26.12.2005 19:24
 RE: Fotopagedesi zu bewerten || Schlicht || Schwarz Carmen12 26.12.2005 19:25
 RE: Fotopagedesi zu bewerten || Schlicht || Schwarz Vivi 26.12.2005 19:39
 RE: Fotopagedesi zu bewerten || Schlicht || Schwarz IndigoMaike 26.12.2005 19:53
 RE: Fotopagedesi zu bewerten || Schlicht || Schwarz ReiterhofLuckyStar 26.12.2005 22:09
 RE: Fotopagedesi zu bewerten || Schlicht || Schwarz Carmen12 27.12.2005 11:37
 RE: Fotopagedesi zu bewerten || Schlicht || Schwarz Carmen12 29.12.2005 11:31
 RE: Fotopagedesi zu bewerten || Schlicht || Schwarz nini-w- 26.12.2005 20:59
 RE: Fotopagedesi zu bewerten || Schlicht || Schwarz PonyBaby 29.12.2005 14:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Fotopagedesi zu bewerten || Schlicht || Schwarz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr da xDD

hab heute ein design für eine fotopage gemacht ^^ is eher schlicht, was mit absicht ist. bitte bewertet mal schön ... Augenzwinkern
26.12.2005 19:12
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly

images/avatars/avatar-17720.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... ist halt nicht besonderes, oder?
Mir gefällt's nicht so, sry.
26.12.2005 19:24 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elding
Naja... ist halt nicht besonderes, oder?
Mir gefällt's nicht so, sry.

macht nix smile
26.12.2005 19:25
Vivi
unregistriert

Huii du hast auch eins versuchr xD finds nicht schlecht aber die schrift nich so prall und so bissl schlicht.. und die bilder find ich janz jut sollte nur etwas transperenter Augenzwinkern

SONST SUBBA"
26.12.2005 19:39
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Finde leider, dass das schwarz viel zu abschreckend wirkt. Mit einem schönen grau würde es warscheinlich besser wirken

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

26.12.2005 19:53 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Zitat:
Original von IndigoMaike
Finde leider, dass das schwarz viel zu abschreckend wirkt. Mit einem schönen grau würde es warscheinlich besser wirken

Genau großes Grinsen Außerdem würden solche Polaroid-Teile um die Bilder vielleicht ''photopageiger'' wirken X'D
26.12.2005 22:09 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

danke, ja ich weiß xDD ''photopageiger'' *gg*
27.12.2005 11:37
Carmen12
unregistriert

möchte denn niemand mehr bewerten ??? oO
29.12.2005 11:31
nini-w-
Mitglied

ich finde schwarz cool in desis^^ Naja jedem das seine. Jedenfalls find ich das Design...in Punkten 8 von 10 ..weiß net wie ich das sonst sagen soll.Fast Subba-Sehr schön.
Liebe Grüße
Nini-w
-
26.12.2005 20:59 nini-w- ist offline E-Mail an nini-w- senden Beiträge von nini-w- suchen Nehmen Sie nini-w- in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Nein,sorry. Die Farbe ist total gresslich,schwarz ahlt, und die schriftfarbe passt auch wenig. Die Bilder sind gut nur du solltest das design vieleicht ncoheinmal machen Augenzwinkern

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

29.12.2005 14:47 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fotopagedesi zu bewerten || Schlicht || Schwarz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH