Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Beepworld--wie macht man das » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Beepworld--wie macht man das
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Beepworld--wie macht man das Wibbel 12.03.2005 15:22
 RE: Beepworld--wie macht man das Delilah 12.03.2005 15:26
 RE: Beepworld--wie macht man das Wuschl 12.03.2005 15:29
 RE: Beepworld--wie macht man das Wibbel 12.03.2005 15:44
 RE: Beepworld--wie macht man das Yellow 12.03.2005 16:14
 RE: Beepworld--wie macht man das ~Lara~ 12.03.2005 15:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wibbel Wibbel ist weiblich
I love Curly!

images/avatars/avatar-1249.gif

Herkunft: Nrw--> Oberhausen

Beepworld--wie macht man das Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!

Meine kleine sis hat jetzt nen neuen vrh, also eben erst aufgemacht...

aber ich hab jetzt mal ne frage:

wie ändert man oeben wo "welcome" steht die schrift? geht dass überhaupt? wenn ja, wie?

html-grundkentn isse hab ich ein bissl....

und kann man dieses "welcome" auch als untermenü verwenden?

Vielen Dank für Ava und Siggi an -Katja-

Greetz to:
-annelein-, correy111, -katja-, tireth, $tarOn$ky, 1bibi1, .:theLagun:., leonie.vrhspaghetti, passionata, graffity, fancy, lumpi

12.03.2005 15:22 Wibbel ist offline E-Mail an Wibbel senden Beiträge von Wibbel suchen Nehmen Sie Wibbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wibbel in Ihre Kontaktliste ein
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wie ändert man oeben wo "welcome" steht die schrift? geht dass überhaupt? wenn ja, wie?

Wüsste ich jetzt nichts von...
Ich mache bzw. habe dort immer ein Leerzeichen reingemacht und dann meine eigene Überschrift geschrieben ;-)

12.03.2005 15:26 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Wuschl Wuschl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1262.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die schrift kannu nicht ändern...Du musst da eben ein Lehrzeichen reinmachen.

12.03.2005 15:29 Wuschl ist offline E-Mail an Wuschl senden Beiträge von Wuschl suchen Nehmen Sie Wuschl in Ihre Freundesliste auf
Wibbel Wibbel ist weiblich
I love Curly!

images/avatars/avatar-1249.gif

Herkunft: Nrw--> Oberhausen

Themenstarter Thema begonnen von Wibbel

und wie bearbeite ich das eigentlich?

Vielen Dank für Ava und Siggi an -Katja-

Greetz to:
-annelein-, correy111, -katja-, tireth, $tarOn$ky, 1bibi1, .:theLagun:., leonie.vrhspaghetti, passionata, graffity, fancy, lumpi

12.03.2005 15:44 Wibbel ist offline E-Mail an Wibbel senden Beiträge von Wibbel suchen Nehmen Sie Wibbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wibbel in Ihre Kontaktliste ein
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

Zitat:
Original von Wibbel
und wie bearbeite ich das eigentlich?

wenn du die seite aufmachst um inhalt zu ändern und so dann ist oben da titel oder so dann das was da steht löschen und nen leerzeichen rein tun !
12.03.2005 16:14 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

guck doch ma unter http://www.beep-hilfe.de/

Never let it fade away

12.03.2005 15:49 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Beepworld--wie macht man das

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH