Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferdekopfpixel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdekopfpixel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pferdekopfpixel CalamintyJane 26.12.2005 11:59
 RE: Pferdekopfpixel ReiterhofLuckyStar 26.12.2005 12:00
 RE: Pferdekopfpixel Lina 26.12.2005 12:03
 RE: Pferdekopfpixel CalamintyJane 26.12.2005 12:47
 RE: Pferdekopfpixel Lina 26.12.2005 13:12
 RE: Pferdekopfpixel CalamintyJane 26.12.2005 13:22
 RE: Pferdekopfpixel Lina 26.12.2005 13:26
 RE: Pferdekopfpixel CalamintyJane 26.12.2005 13:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks

images/avatars/avatar-16921.jpg

Herkunft: Cadolzburg

Pferdekopfpixel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hossa smile

Hier mal mein erster Pixelversuch, ein Pferdekopf. Rasse unbekannt Augenzwinkern

Würde mich über Bewertungen freuen.

Dateianhang:
gif pferdekopf.gif (788 Byte, 93 mal heruntergeladen)

26.12.2005 11:59 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich toll fröhlich
26.12.2005 12:00 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süüß fröhlich
Allerdings wären Schattierungen nicht schlecht ^^
26.12.2005 12:03 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Master of the Freaks

Themenstarter Thema begonnen von CalamintyJane

danke euch beiden smile
Ja mit den Schattierungen hast du absolut recht, nur kann das mein Grafikprogramm leider nicht Augenzwinkern
Und mit Schattierungen gehts schon wieder in Richtung Vektor, find ich Augenzwinkern

26.12.2005 12:47 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Schatten kann jedes Grafikprogramm... wenn nicht musst du Paint benutzen Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
ich mach meine pixels auch mit paint ^^
26.12.2005 13:12 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Master of the Freaks

ich hab Fotofiltre, das ist eher zum Fotos bearbeiten, das hat sowas wie Schatten leider nicht (Oder ich finde es einfach nicht Augenzwinkern )

26.12.2005 13:22 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

ähm... ^^

also du machst ne dunklere umrandung und machst dann immer ne hellere umrandung bis das pferd "gefüllt ist" . Augenzwinkern
So einfach ist dass... oder guck dir ma ein tutorial an ^^
26.12.2005 13:26 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Master of the Freaks

ok, sowas kann das Prog 100% Augenzwinkern
Ne ich hätte ja Photoshop etc, aber keinen Rechner der die nötige Leistung hat ^^

Aber danke dir für deinen Tip Augenzwinkern

26.12.2005 13:33 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferdekopfpixel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH